“Back to Basic 3.0” am 30.07.2011
Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.
- Kein fester Ablauf
- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)
- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill
- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)
- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)
- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt
Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
genau hier
Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.
Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.
Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!
Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.
Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.
Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.🙂
Viele Grüße
easybiesi
PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.
- Kein fester Ablauf
- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)
- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill
- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)
- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)
- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt
Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
genau hier
Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.
Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.
Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!
Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.
Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.
Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.🙂
Viele Grüße
easybiesi
PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
...wenn du da auch nicht kommst, lasse ich dich zwangseinweisen.😉
Das nennt man bei ihm Stationsverlegung.😛
Gruß
PM
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Ich glaube du hast ne B2B-Phobie, werde mich mal nach einem geeignetem Impfstoff erkundigen.
Vermutlich hat der leere Akku deines A3 doch tiefe Spuren in deiner Seele hinterlassen.😁Von mir aus versuchen wir eine Zusammenkunft beim Holländer, wenn du da auch nicht kommst, lasse ich dich zwangseinweisen. 😉
Grüße easy
Et hät noch immer jot gegange... 😉
Wir sehen uns... 🙂
Größ
Öhm, sind wir Tatsache dieses Jahr nur so wenige Leute? Oder kommt mir das nur so mangels der nicht eingetragenen Frauen der jeweiligen Gäste? Ok, und minus zwei für die Gießener Schweinchen 😉
Aber letztes Mal war doch alles voll?! 😕 Was ist mit der nordischen 1887? Und dem Quad-Transporter? Husch, husch, Anmeldeknöpfchen drücken 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Öhm, sind wir Tatsache dieses Jahr nur so wenige Leute? Oder kommt mir das nur so mangels der nicht eingetragenen Frauen der jeweiligen Gäste? Ok, und minus zwei für die Gießener Schweinchen 😉
Aber letztes Mal war doch alles voll?! 😕 Was ist mit der nordischen 1887? Und dem Quad-Transporter? Husch, husch, Anmeldeknöpfchen drücken 😉
Moin,
die nordische 1887 gibts nicht mehr, die wurde durch eine profane "26" ersetzt ;-)) Der Treiber des nunmehr monzasilbernen Gefährts hat just an dem B2B-WE Urlaubsende und noch ein paar Events auf der to-do-Liste. Kurzum: das wird nix, aber um es mit dem Kölschen Jung zu sagen - wir sehen uns.
Munter bleiben
T_L