ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 6. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 03.09.2011

6. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 03.09.2011

Audi A6 C6/4F, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 11:33

Hallo Leute,

 

nachdem der letzte A8-Day in Düsseldorf schon fast ein Jahr her ist und nach etlichen PNs/Mails dachten wir (Chris, Matthias und ich), dass es wieder an der Zeit wäre, den nächsten A8-Day zu posten:

 

WANN

Samstag, 03.09.2011, ab 12.00 Uhr

 

WO

Nürnberger Str. 10, Düsseldorf (also dort wie immer)

Link (grüner Pfeil)

 

Infos, Bilder und Ablauf vom vorherigen Treffen findet ihr hier: Link

 

Mit von der Partie wird diesmal wieder mein mobiler VCDS-Drive-In-Schalter für Fehlerauslese/Fehlersuche/Codierungen sein ;) Falls mir der Strom ausgeht, haben die Lankies bestimmt wieder den passenden Spannungswandler dabei . Des weiteren würde ich mich freuen, wenn Matthias wieder den Gasgrill mitbringen könnte, vorausgesetzt wir haben wieder Glück mit dem Wetter . Grillsachen und Getränke, die über die übliche „Grundausstattung“ gehen, die ich mitbringe, können wir dann vor Ort in der Nähe einkaufen oder jeder bringt einfach etwas anderes mit. Vielleicht hat ja auch wieder unser Rewe-Mann Kevin zeit und kann (gegen Umlage natürlich) aus seinem Laden etwas mitbringen.

 

Selbstverständlich sind auch wieder die A6er mit eingeladen, denn ohne Wolfgang, unsere wandelnde Einparkhilfe, geht ja bekanntermassen gar nix :D … und nichts zu vergessen auch Kai mit seinem Codierungsfachwissen…

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten steht Euch Chris (Lanki993) zur Verfügung. Bei allen anderen Fragen scheut Euch nicht, mich anzuschreiben.

 

Also bis bald. Gruss Olli.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 11:33

Hallo Leute,

 

nachdem der letzte A8-Day in Düsseldorf schon fast ein Jahr her ist und nach etlichen PNs/Mails dachten wir (Chris, Matthias und ich), dass es wieder an der Zeit wäre, den nächsten A8-Day zu posten:

 

WANN

Samstag, 03.09.2011, ab 12.00 Uhr

 

WO

Nürnberger Str. 10, Düsseldorf (also dort wie immer)

Link (grüner Pfeil)

 

Infos, Bilder und Ablauf vom vorherigen Treffen findet ihr hier: Link

 

Mit von der Partie wird diesmal wieder mein mobiler VCDS-Drive-In-Schalter für Fehlerauslese/Fehlersuche/Codierungen sein ;) Falls mir der Strom ausgeht, haben die Lankies bestimmt wieder den passenden Spannungswandler dabei . Des weiteren würde ich mich freuen, wenn Matthias wieder den Gasgrill mitbringen könnte, vorausgesetzt wir haben wieder Glück mit dem Wetter . Grillsachen und Getränke, die über die übliche „Grundausstattung“ gehen, die ich mitbringe, können wir dann vor Ort in der Nähe einkaufen oder jeder bringt einfach etwas anderes mit. Vielleicht hat ja auch wieder unser Rewe-Mann Kevin zeit und kann (gegen Umlage natürlich) aus seinem Laden etwas mitbringen.

 

Selbstverständlich sind auch wieder die A6er mit eingeladen, denn ohne Wolfgang, unsere wandelnde Einparkhilfe, geht ja bekanntermassen gar nix :D … und nichts zu vergessen auch Kai mit seinem Codierungsfachwissen…

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten steht Euch Chris (Lanki993) zur Verfügung. Bei allen anderen Fragen scheut Euch nicht, mich anzuschreiben.

 

Also bis bald. Gruss Olli.

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 5. Juli 2011 um 12:20

Selbstverständlich sind auch wieder die A6er mit eingeladen, denn ohne Wolfgang, unsere wandelnde Einparkhilfe, geht ja bekanntermassen gar nix :D … und nichts zu vergessen auch Kai mit seinem Codierungsfachwissen…

So ist brav! ;-)

Ich melde mich dann hiermit offiziell als 2ter und erster A6er an!

Ich freue mich :-)

Wolfracer

am 5. Juli 2011 um 16:27

Hallo Leute,

ich fahre zwar keinen A8, sondern nur einen "Audi 100 Sport 2", aber mein Interesse gilt dem Audi A8.

Gibt es da Probleme wenn ich mit meinem 100er dabei sein möchte ?

Gruß

Volker

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von streetmachine100

Gibt es da Probleme wenn ich mit meinem 100er dabei sein möchte ?

Natürlich nicht. Bist auch herzlich willkommen.

Gruss Olli

 

am 5. Juli 2011 um 18:08

Gibt es da Probleme wenn ich mit meinem 100er dabei sein möchte ?

Gruß

Volker

Klaus-Volker? Wenn Du der bist, den ich kenne ;), dann musst Du dich aber hinten zu den Peugeots diverser Neusser Frauen stellen ;-). Dort dann aber in die erste Reihe!

Wolfracer

am 5. Juli 2011 um 19:23

Werd auch da sein :)

Hallo Zusammen,

den Termin habe ich schon im Kalender rot umrandet.

Der Grill ist, wie sollte es anderes sein „immer bereit“

Ich freue mich sehr euch Alle und hoffentlich auch

noch ein paar neue Leute mit ihren Wagen zu treffen.

Also bis bald an gewohnter Stelle.

Matthias

Zweiter A6, mache auch schon mal alles rot im kalender!

VCDS und umwandler (inkl eigener Eee) sind immer im gepäck dabei.

Fragen bezüglich A8 hätte ich dann auch noch einige und wohl bezüglich des 4.2er diesels ;)

LG aus Lev

Mike (der auch beim Virginia treff dabei war)

Guten morgen zusammen,

Ich hoffe es wird ein schönes sonniges Wetter um all die schönen 8'er anschauen zu können und die glücklichen fahrer kennenzulernen sowie am vcds" stand so ein paar Kleinigkeiten einstellen zu können bei Würstchen und ein paar leckeren Drinks macht das alles

Ja bekanntlich noch ein bisschen mehr Freude ;)

Dann hoffentlich bis zum A8 Day in D-Dorf ;) grüße us kölle

am 7. Juli 2011 um 13:12

Das wurde aber auch so langsam Zeit für einen A8 DAY!

Ihr habt mir (bis auf Wolfracer *lol* - nicht was ihr jetzt denkt ...) alle schon so gefehlt!

Ich bin natürlich auch dabei :cool:

Kai

P.S.: Ich habe mal meine Signatur um einen Link ergänzt. Ich hoffe das ist ok?

am 7. Juli 2011 um 17:04

Ihr habt mir bis auf Wolfracer soOO gefehlt!

? ? ?

Voooooooorsicht, nicht in deeem Ton!

Isch weiß, wo dein Zuhause wohnt...

Ein Anonymer :p

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

P.S.: Ich habe mal meine Signatur um einen Link ergänzt. Ich hoffe das ist ok?

na klar. gute werbung schadet nie ;)

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

P.S.: Ich habe mal meine Signatur um einen Link ergänzt. Ich hoffe das ist ok?

na klar. gute werbung schadet nie ;)

Hallo zusammen wede euch auch besuchen kommen nicht mit einem Audi

 

 

 

gruß stanko

Hallo Stanko,

ich hoffe ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage:

Wir werden dich viel eher hören wie sehen. :-o

Ich freue mich schon

Matthias

Lecker, all die V10s (war nicht schwierig, einfach profil geklickt und die zahl 507 gesehen :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 6. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 03.09.2011