ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. “Back to Basic 3.0” am 30.07.2011

“Back to Basic 3.0” am 30.07.2011

Audi, Audi A3 8P
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:36

Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.

- Kein fester Ablauf

- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)

- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill

- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)

- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)

- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt

Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

genau hier

 

Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.

Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.

 

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.

 

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.

Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.:)

 

Viele Grüße

easybiesi

PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:36

Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.

- Kein fester Ablauf

- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)

- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill

- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)

- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)

- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt

Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

genau hier

 

Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.

Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.

 

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.

 

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.

Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.:)

 

Viele Grüße

easybiesi

PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.

286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten
am 19. Mai 2011 um 21:00

bin dabei :)

das Holz kann ich auch organisieren :D (muss wohl am Beruf liegen :p ) wie viel braucht ihr ???

reicht ein guter A4 Kofferraum voll oder muss ich doch mim Trecker kommen:D:D:D???

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von der_fowi

bin dabei :)

das Holz kann ich auch organisieren :D (muss wohl am Beruf liegen :p ) wie viel braucht ihr ???

reicht ein guter A4 Kofferraum voll oder muss ich doch mim Trecker kommen:D:D:D???

Na das geht ja super schnell mit dem Brennholz, ein guter Kofferraum ist doch mal ne Basis.

Klicke oben auf "Ich nehme Teil - Ja" dann bist du automatisch in der Telnehmerliste.

Grüße easy

am 19. Mai 2011 um 21:11

Die Zeit ist ja optimal, da kann man sehr lang vor dem Lagerfeuer sitzen und es wird einen nicht kalt.

 

Äh ja :D Ich bin wieder mit am Start :) Diesmal spreche ich mich mit gj aber besser ab, was die Getränkeversorgung für abends bis nachts betrifft :D Und wegen der Musik, da müssen wir auch dringend noch mal reden :D:D

Gruß Tecci *freut sich*

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 21:41

Fein fein, ich denke wir bekommen das dieses Jahr ohne Gehörschaden hin. Das müssen wir allerdings klar machen wenn wir alle noch nüchtern sind ;):D

Na geht doch.....der 30.07. ist schon mal vorgemerkt....spricht momentan nichts dagegen an dem Tag nicht zu können :-)

Grummel, warum sind immer mehrere Veranstaltungen am gleichen Wochenende und dann Wochenlang nix...:rolleyes: Ich sag mal vielleicht.

Ich komme auf jeden Fall vielleicht. Mal sehen was ich an Lärmschutz auftreiben kann.

Bin immer noch in psyschologischer Behandlung, vom letzten Treffen. :rolleyes:

 

Beste Grüße

MC :)

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich komme auf jeden Fall vielleicht. Mal sehen was ich an Lärmschutz auftreiben kann.

Bin immer noch in psyschologischer Behandlung, vom letzten Treffen. :rolleyes:

Beste Grüße

MC :)

Ja, ist schon hart, wenn man solche Folgeschäden täglich mit jeder Menge Drogen behandeln muss. In deinem Fall haben die Drogen eine recht hohe Anzahl an Scoville . ;)

beste Grüße

easy

am 20. Mai 2011 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich komme auf jeden Fall vielleicht. Mal sehen was ich an Lärmschutz auftreiben kann.

Bin immer noch in psyschologischer Behandlung, vom letzten Treffen. :rolleyes:

Beste Grüße

MC :)

Nach der Ketchupschlacht hätte ich auch noch jetzt ein Massaker vor Augen :D

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Nach der Ketchupschlacht hätte ich auch noch jetzt ein Massaker vor Augen :D

Mir fällt bei Massaker was ganz anderes ein :D Schienbein vs. Stahldraht vom Grill :D

am 20. Mai 2011 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Zitat:

Original geschrieben von der_fowi

bin dabei :)

das Holz kann ich auch organisieren :D (muss wohl am Beruf liegen :p ) wie viel braucht ihr ???

reicht ein guter A4 Kofferraum voll oder muss ich doch mim Trecker kommen:D:D:D???

Na das geht ja super schnell mit dem Brennholz, ein guter Kofferraum ist doch mal ne Basis.

Klicke oben auf "Ich nehme Teil - Ja" dann bist du automatisch in der Telnehmerliste.

Grüße easy

ich sitz ja an der Quelle :D

vielleicht kann ich auch ein Anhängerchen (650kg ungebremst) voll organsieren

ich bin mir nur nicht sicher ob ich den fahren darf :confused:

hab nur klasse B

und der Audi darf 650kg ungebremst und 1650kg gebremst

es schwirt ja immer das Gerücht rum mit den 750kg mit klasse B aber das konte mir noch keiner 100% bestätigen

das ist doch irgendwie auch vom Leergewicht des Fahrzeuges abhänig oder :confused:

wenn ich den fahren darf wäre mir das sogar lieber :) dann passt mehr Grillgut ins Auto :D

am 20. Mai 2011 um 14:52

Ich bringe ein paar Feuerzeuge mit und alle Alben von Michael Bublè. :)

Grüße

Wer sorgt für Koks und Nutten?? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. “Back to Basic 3.0” am 30.07.2011