[b]Was bekomme ich noch für meinen A4???HILFE[b]

Audi RS4 B5/8D

Hi ,ich möchte(muss)meinen A4 verkaufen.......
Bj-1995
189000km ca gelaufen
1,8
Nichtraucher
elektr.Fenster+Schiebedach+Aussenspiegel
andere Auspuff
Andere Rückleuchten
Andere Sitze vorne+hinten aus nem 98 Quattro mit integrierter Sitzheizung vorne und elktr.lendenwirbel einstellen ist aber nicht angeschlossen
Nun mein Problem Tüv letztes Jahr im Juni abgelaufen
Unfall Beifaherseite nur die Tür die hab ich im Keller,bin zu doof zum einbauen ,stimmt wirklich .........
Was kann ich dafür noch bekommen?(verlangen)
Danke für eure Infos und hilfe
MfG
MAik

30 Antworten

Habe einen A4 Bj.1995, Farbe schwarz. Schon mehrfach haben Polen ver-
sucht mir meinen abzukaufen. Hat Klima, Schiebedach , Automatik, AHK,
Autogas orig. 145000 km. Angebot ca. 2500,-Euro.

Und meiner?
Bj 12'99 1.9TDi (Avant natürlich)
321000km. Keine Probleme.Rennt wie sau.😁
Warum losweren? Fahrverbot: Rote Plakette🙁

Bin in Geldnot,würde den gern behalten hab aber nichtmal Kohle für Steuern und den rest der rep.
Familie geht vor........

Vielleicht ist ja jemand interessiert,hab auch schon ans Ausschlachten gedacht,aber kein Platz;(
Wenns einmal scheisse läuft dann überall

Ähnliche Themen

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an meinem A4.
Für 1200€ geb ich den ab.Mir hat schon jemand Geld geboten aber für 800€ gebe ich den nicht ab......er wollte halt nur rhandeln weil er das AUto ja noch verschicken muss.und er was dran verdienen muss

Zitat:

Original geschrieben von michaNeu

Und meiner?
Bj 12'99 1.9TDi (Avant natürlich)
321000km. Keine Probleme.Rennt wie sau.😁
Warum losweren? Fahrverbot: Rote Plakette🙁

Ich hab 1300 bekommen. Der neue will >Ihn< Süd/Ost-Europa weiter fahren. Viel Spaß damit.

Was würde ich denn für meinen noch so bekommen? ich war bei 3 händlern und da war ich sehr entsetzt.
Audi sagt 500 - max 1000
Freier Verkäufer sagte 1500
und der dritte Händler meinte 1150
das erscheint mir einwenig unter wert 🙁

also mal zum auto:

Audi A4 B5 Bj. 06/96 1.8 125ps ADR in Grün mit:
Prins VSI Gasanlage
KM: 286500
AHK
Seriensportfahrwerk
Lautsprecher Vorne und Hinten
vorne el. Fensterheber
el. Schiebedach
Beheizte Außenspiegel
Nebelscheinwerfer in Stoßstange
Klarglasscheinwerfer FL
Passgenaue Zacasi Leder Sitzbezüge
Funkfernbedienung mit Alarmanlage

so und mehr fällt mir gerade nicht ein, was würdet ihr denn sagen was der so wert ist, bei mobile sind vergleichbare bei ca 4000 aufgrund der gasanlage, nur für exporthändler würde das ja nichts bringen da die länder autogas wohl nichtmal kennen 🙁

danke schonmal & gruß

@dai_kun
Bist du der Ersbesitzer des Wagens?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@dai_kun
Bist du der Ersbesitzer des Wagens?

achso das hab ich garnicht geschrieben, nein bin ich nicht, anzahl der vorhalter 4.

aber bezüglich der händler, danach haben die garnicht geschaut, die haben sich kurz reingesetzt, motor an und km angeschaut, das wars xD also ziemlich unseriös, der von audi war sogar zu faul mal gucken zu gehen.

Auf Grund der Angaben würde ich jetzt mal sagen, 1000 € sind reell und wenn du 1500 € bekommst, hast du einen guten Deal gemacht.

da bin ich wohl besser dran wenn ich die sachen einzeln verkaufe, allein die gasanlage kostet 1800 und der zustand allgemein ist auch nicht schlimm, da bekommt man für die autoteile tatsächlich mehr 🙂

Das ist eigentlich immer so.

Natürlich muß man dabei bedenken, daß man in diesem Fall die Arbeit mit dem Auseinanderbauen hat.

Hi,

für Händerankaufspreise ist das völlig normal. Die müssen beim weiter verkaufen schließlich auch noch ein paar € verdienen.

Privat könntest du evtl. etwas mehr rausschlagen,bei 285tkm ist der potentielle Käuferkreis aber klein. Viele bekommen ja schon bei 100tkm schon kalte Füße und 200tkm,da muß der Motor ja sofort kaput gehen 😁

Gruß Tobias

1000€, mehr würde zumindest ich sicherlich nicht zahlen. Müsste ja auch bekloppt sein überhaupt 1000€ für das Auto zu zahlen, so wie du es beschreibst. Aber wieso bringst du es nicht durch den TÜV, bzw. richtest ihn ein bisschen hin? Dann wäre ein Preis über 1300€ schon möglich.

Aber bei solchen Sachen findet man seltsamerweise immer einen idiotischen Käufer.

Zitat:

Original geschrieben von Dr Semko

1000€, mehr würde zumindest ich sicherlich nicht zahlen. Müsste ja auch bekloppt sein überhaupt 1000€ für das Auto zu zahlen, so wie du es beschreibst. Aber wieso bringst du es nicht durch den TÜV, bzw. richtest ihn ein bisschen hin? Dann wäre ein Preis über 1300€ schon möglich.

Aber bei solchen Sachen findet man seltsamerweise immer einen idiotischen Käufer.

hmm naja du musst ihn ja nicht kaufen, ich hab ihn ja nur grob beschrieben, was missfällt dir denn bei der beschreibung und was fehlt dir? denn so schlecht ist er ja garnicht, bin ich zumindest fest von überzeugt aber gut, das thema hat sich für mich damit eh erledigt, denn verschenken möchte ich sicher nichts, da fahr ich ihn lieber weiter. das einzigste was mich stört ist das keine klima drin ist 🙁 ansonsten ist er ja super.

gruß und danke für eure mühen

Deine Antwort