[b]Was bekomme ich noch für meinen A4???HILFE[b]
Hi ,ich möchte(muss)meinen A4 verkaufen.......
Bj-1995
189000km ca gelaufen
1,8
Nichtraucher
elektr.Fenster+Schiebedach+Aussenspiegel
andere Auspuff
Andere Rückleuchten
Andere Sitze vorne+hinten aus nem 98 Quattro mit integrierter Sitzheizung vorne und elktr.lendenwirbel einstellen ist aber nicht angeschlossen
Nun mein Problem Tüv letztes Jahr im Juni abgelaufen
Unfall Beifaherseite nur die Tür die hab ich im Keller,bin zu doof zum einbauen ,stimmt wirklich .........
Was kann ich dafür noch bekommen?(verlangen)
Danke für eure Infos und hilfe
MfG
MAik
30 Antworten
2000euro rum
ich hab gedacht 1500 max.wow
war heute beim Händler der meint privat max 1500,da würde mir reichenaber erstmal jemanden finden der den Wagen nimmt
2.000 euro minimum unter 1.800 euro nicht hergeben
Wow das hätte ich nicht gedacht ....
Wie gesagt wenn ich den für 1500 weg bekomme bin ich glücklich da ich in Geldnot bin...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
2.000 euro minimum unter 1.800 euro nicht hergeben
Wo lebst du denn??? Fahrzeug ist 15!! Jahre alt. Hat nen Unfallschaden. Ist laut Beschreibung verbastelt (Rückleuchten, Sitze usw.) . Kein TÜV.
Bei nem Händler denk ich so zwischen 900-1200€. Privat max. 1300€. Es sei denn, du findest nen ganz dummen und kannst gut reden/verkaufen.
Hat der ne Klima? Wenn nicht wirds noch schwerer den los zu bekommen.
Hi,
ich würde auch sagen irgentwo zwischen 500 und 1200€ im jetzigen Zustand. Kommt drauf an wie groß der Schaden ist und was man alles machen muß um Tüv zu bekommen.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von pumpingphil
Wo lebst du denn??? Fahrzeug ist 15!! Jahre alt. Hat nen Unfallschaden. Ist laut Beschreibung verbastelt (Rückleuchten, Sitze usw.) . Kein TÜV.Zitat:
2.000 euro minimum unter 1.800 euro nicht hergebenBei nem Händler denk ich so zwischen 900-1200€. Privat max. 1300€. Es sei denn, du findest nen ganz dummen und kannst gut reden/verkaufen.
Hat der ne Klima? Wenn nicht wirds noch schwerer den los zu bekommen.
Ich lebe in Ingolstadt gegenfrage und du?
800 euro kriegst du ein B3
und kein B5
Der Händler hat das auch zu mir gesagt, ich bekomme ca 1300-1500€mehr nicht .Nein leider hat der kein Klima......
Wie gesagt wenn der weg geht bin ich froh da ich dringend Geld brauch sonst hätt ich den behalten...
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Hi,ich würde auch sagen irgentwo zwischen 500 und 1200€ im jetzigen Zustand. Kommt drauf an wie groß der Schaden ist und was man alles machen muß um Tüv zu bekommen.
Gruß Tobias
Die Beifahrertür hat einen abbekommen ist mir ein Peugot reingerutscht,die Ersatztüre hab ich,aber für 500 €geb ich den nicht ab
Zitat:
und kein B5
In Ingolstadt scheint Realitätsverlust zu kursieren. 😉
Kein Mensch (bei Verstand bzw. mit Geschäftssinn) wird dir für dieses Auto 2000€ zahlen und zwar aus folgenden Gründen um mich selber zu zitieren:
Zitat:
Fahrzeug ist 15!! Jahre alt. Hat nen Unfallschaden. Ist laut Beschreibung verbastelt (Rückleuchten, Sitze usw.) . Kein TÜV.
Zitat:
In Ingolstadt scheint Realitätsverlust zu kursieren. 😉Zitat:
und kein B5
Kein Mensch (bei Verstand bzw. mit Geschäftssinn) wird dir für dieses Auto 2000€ zahlen und zwar aus folgenden Gründen um mich selber zu zitieren:
Zitat:
Zitat:
Fahrzeug ist 15!! Jahre alt. Hat nen Unfallschaden. Ist laut Beschreibung verbastelt (Rückleuchten, Sitze usw.) . Kein TÜV.
Ja unter was verstehst du verbastelt?
und Tüv ist kein problem
wen du guten B5 Baujahr 1995
kostet ca ab 2.000 euro und ich schätze das der wagen locker.
1.000 euro kriegt
Gruß Alper-aus ingolstadt
bin Audi arbeiter noch dazu.
Fließband
Zitat:
Ja unter was verstehst du verbastelt?
Andere Scheinwerfer, Rückleuchten, Auspuffblende aber das hab ich ja alles schon oben erwähnt
und Tüv ist kein problem
Woher willst du das wissen? Ferndiagnose, Hellsehen?
wen du guten B5 Baujahr 1995
kostet ca ab 2.000 euro und ich schätze das der wagen locker.Ja aber die sind dann auch meistens Unfallfrei, Originalzustand und haben noch ein paar Monate TÜV
1.000 euro kriegt
Oben schreibst du noch min. 1800€ und jetzt 1000€. Was denn nun? Ziemlich selbststellerich von dir.
Gruß Alper-aus ingolstadt
bin Audi arbeiter noch dazu.
Fließband
Ihr müsst nicht streiten,vielleicht bekommt man nicht überall dasselbe Geld.
es sind alle reperaturen bsi auf elektr.Fensterheber gemacht ,dies hat der Mann auch noch bemängelt..das fehlt noch ..
Leider konnt ich durch meine Krankheit meine Arbeit nicht ausführen ,somit konnte ich Den Wagen nicht nochmal hinbringen und das Ersatzteil kaufen ,da ich zu wenig Geld zum Leben hab im Moment .meine Krankenkasse zahlt zu wenig das reicht nichtmal zum leben .Aber ich will hier nicht rumheueln,danke für eure Aussagen.
Ich hoffe ich bekomme ihn weg