"AUTOBLÖD" springt auf den rollenden A4 Zug auf .... es ist "amtlich"
http://www.autobild.de/artikel/Themen-News-Vier-gewinnt-_412108.html
"Audi zeigt seine neue Mittelklasse. Ende November 2007 steht der Goldesel A4 für 26.000 Euro aufwärts bei den Händlern: Deutlich dynamischer als sein Vorgänger – und saustarke Konkurrenz für 3er und C-Klasse...... "
man beachte die wortwahl .... "SAUSTARKE" ..... :-))
19 Antworten
Ja, die Klappgriffära scheint bei Audi nach 25 Jahren zu Ende zu sein. Schade! Ich fand diese Lösung immer sehr elegant.
Bei den Bügelgriffen komme ich mir immer wie ein ungehobelter Affe vor, dem man nur die einfachsten Bewegungen zutraut "Uh uh ziehen!", außerdem hab ich mir beim Golf damit schon mal böse die Finger zerschnitten 😉
Ich traue Audi zu, crashsichere Klappgriffe zu verbauen. Auch wenn hier und da schon mal ein Fingerküppchen dran glauben mußte, wenns mal schnell gehen mußte 😁
Es geht aber nicht um die Crashsicherheit der Griffe als solche, sondern darum, dass man an Bügelgriffen als Helfer bei klemmender Tür viel viel besser ziehen kann! ...zur Not auch nen Haken dran hängen kann, etc...
Gruß
Das weiß ich - als ehem. THWler - schon 😉 Ich stehe den Bügelgriffen ja auch nicht SO ablehnend gegenüber.
Wobei erfahrungsgemäß gecrashte Audis i.A. sehr gut zu öffnen sind.
Hmm, sieht sehr gut aus, vorallem Innen gefällt er mir sehr gut mit dem Navi oben...finde es im aktuellen Model etwas zu tief sitzend.
Werde warten bis der Avant draussen ist und dann wahrscheinlich meinen aktuellen Leasingvertrag vorzeitig auflösen 🙂😁 Vllt haben die dann auch bis dahin einen á la BMW 335D mit 270 PS 😁 Hatte letztens das Vergnügen die Maschine zu fahren. Das ist einfach ein Traum.