==> AUFRUF: Hilfe für 8K-FAQ <==
Hallo Zusammen,
ich erstelle gerade eine FAQ für unser Forum.
Hierbei bin ich jedoch auf Input von Euch angewiesen.
In der FAQ sollen Lösungen zu häufig auftretenden Fragen und Problemen beschrieben werden, auf welche man dann schnell und unkompliziert verweisen kann.
Im Anhang mal ein Bild, wie das ganze aktuell bis jetzt ausschaut.
Um das aber weiter mit Leben zu füllen, dürft Ihr gern Vorschläge einbringen, welche Themen ebenfalls mit aufgenommen werden sollten.
Aktuell schwirrt mir noch im Kopf ein Problem mit zu lauten Windgeräuschen insbesondere bei Autobahngeschwindigkeit rum.
Konnte aber leider nichts finden, was als Ursache bzw. als Lösung in Frage kam.
Also, wer was weiss und unterstützen möchte, einfach hier posten.
Ich werde das dann schrittweise umsetzen.
Vielen Dank!
Gruß Martin
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Hallo Zusammen,ich erstelle gerade eine FAQ für unser Forum.
Hierbei bin ich jedoch auf Input von Euch angewiesen.In der FAQ sollen Lösungen zu häufig auftretenden Fragen und Problemen beschrieben werden, auf welche man dann schnell und unkompliziert verweisen kann. ......
Vielen Dank!
Gruß Martin
Das finde ich eine sehr gute Idee. In meinen Augen wäre eine Übersicht hilfreich, die aufzeigt,
welche Funktionen aufgrund "zwangsläufig" wegen bestimmter Ausstattung bereits versteckt
im Fahrzeug schlummern und lediglich durch codierung freigeschaltet werden brauchen. So lässt sich meines Erachtens nach Geld sparen, was diese Funktionen als Extra kosten würden. Stichwort: Ambientes Licht, etc.
Ok, schonmal herzlichen Dank für den vielen Input.
Ich werde mir die einzelnen Themen schrittweise vornehmen und in der FAQ ergänzen.
Bei der ein oder anderen Sache werden sicherlich nochmal Rückfragen auftauchen, aber ich denke das wird schon mit der Zeit... 😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Gibt es eigentlich sowas wie einen Online-Teilekatalog?
Kommt dem zumindest nah (ersetzt aber kein ETKA):
http://www.online-teile.com/vw/shop_content.php?coID=88Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TR464
Kommt dem zumindest nah (ersetzt aber kein ETKA):
http://www.online-teile.com/vw/shop_content.php?coID=88
Danke dir schonmal.
Leider ist das noch weit entfernt von dem, was ich im Sinne hatte.
Denn auf der verlinkten Seite komem ich ja nur weiter, wenn ich bereits eine Artikelnummer habe.
Wenn ich jedoch was (neues) dazukaufen will, hat man selten vorher die Artikelnummer, die will ich ja gern erst mit Hilfe irgendeines Programms gern rausfinden.
Gibts vielleicht noch irgendwas in der Art?
Die Themen
- Nachrüsten von LED-RL
- Kupplungsprobleme
- Sline Chromumrandungen für NSW
habe ich nun auch mit ergänzt.
Gruß Martin