1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. > Audi-Forum-Video-Thread <

> Audi-Forum-Video-Thread <

Audi 80 B3/89

Hi,

ich will hier mal versuchen hier ein Thread
für Videos auf die Beine zu stellen.
Posted alles an Video-Matterial,
in dem nen Audi zu sehen ist.
Original, selbst gedreht,
oder irgendwo gesehenes.

Immer schön posten.

29 Antworten

So das letzte für heute bevor mich der mod killt

http://www.myvideo.de/watch/749402

😁 da hat aber heute Nachmittag, einer nichts zu tun gehabe 😁

Klasse Videos. Weiter so !!!!

Jo bin leider krankenstand.
Sch. Nebenhöhlen entzündung
Finde den thread gut und wollte nicht das er ausstirbt😁
Vielleicht hilft uns ja der mod das das in die Faq aufgenommen wird

Jau, find ich ne gute Idee.

Lieber Moderator, mach doch ne FAQ draus 😁
Bitte bitte

Ich fänds schöner, wenn jeder eigene Videos reinstellt. Also von seinem eigenen Audi. Hoffentlich viele 5-Zylinder dabei!

Wir sind auch ganz artig😁

Coupe vs Alfa

Coupe Berlin auf´em Euro-Speed-Way

Coupe vs. Alfa

Demnächst HIER !!!!

Hallo zusammen,

ich sehe bisher noch keinen Grund, diesen Thread in die FAQ aufzunehmen. Die FAQ dient ja zum schnellen Auffinden wichtiger Threads, die zu bestimmten Problemlösungen beitragen, oder von anderem allgemein hohen Interesse sind.
Das mag zwar auch bei einem Video-Thread zutreffen, aber nicht aus technischer Sicht, sondern eher aus Lust an der Unterhaltung.

Dieser Thread wäre schon eher gefährdet überhaupt geschlossen zu werden, denn wenn man es mal wirklich objektiv betrachtet, grenzt es doch schon eher an OT.
Es gibt ja inzwischen eine ganze Menge Videoplattformen, sei es youtube, myvideo, clipfish usw..
Diese besitzen gute Suchfunktionen und wenn man dort "Audi" oder "Quattro" eingibt, spucken diese Unmengen an Filmchen aus.
Ich wüsste also nicht, warum man diese hier nochmal alle verlinken sollte?
Ich mag das noch nachvollziehen können, wenn es sich tatsächlich um Videos der eigenen Audis handelt - oder hier und da mal ein wirklich außergewöhnliches Audi-Video verlinkt wird (dann aber bitte mit entsprechender Beschreibung und nicht einfach nur ein Link 😉)
Aber wie im Ausgangsposting gefordert "alles an Video-Matterial,
in dem nen Audi zu sehen ist." hier zu verlinken, halte ich für absolut unnötig.

Ich denke das ist auch nachvollziehbar, oder? Also sollten wir uns doch bitte auf die Variante der eigenen Audis beschränken.

Gruß Jürgen

Re: Coupe vs Alfa

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Coupe Berlin auf´em Euro-Speed-Way

Coupe vs. Alfa

Demnächst HIER !!!!

So ist brav!!! Sollen ja alle was vom Sound haben!!! Und viel wichtiger,Qualität ist besser und Auflösung grösser!!!

Nen Versuch wars wert😁

Audi Cab

Hier noch mal das Video von meinem Cab

Schub ohne ende dat teil😁

Also von meinem eigenen Audi kann ich leider NOCH keine Videos anbieten , da er ja noch beim Umbauen is, aber hab hier mal en paar links, wo ich sehenswert finde (Als eingefleischter 5Zylinder Turbo Fan 😉 )

AUDI S2

S2 Avant

DKR S2 Coupe

Verschiedene Audi 1/4 Mile

Dahlback Urquattro

S2 Drift

HMS S2

S2 809PS
1/4 Mile 8,4 Sek!!!!Kann das sein???

Deine Antwort