"Angel Eyes" in B3 Scheinwerfer??
Hey, da ich meinen audi vor einer woche ca fast zerlegt habe, bin ich nu fleissig am teile suchen für mein audi *G* neuer kotflügel schlossträger haube und so is schon da. Mir fehlt nur noch der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Nun hab ich bei Ebay was interessantes gesehen.
Jeder kennt doch diese "Angel Eyes" bzw "demon Eyes" aus dem 5er BMW, also diese beleuchteten RInge. Ich hab gesehen diese gibt es auch für den audi 80 Typ89. Meine Frage, WIE zum Teufel soll ich die in meinen Scheinwerfern, sofern ich denn einen 2. wieder habe anbringen?? Ich seh meinen kaputten ja nun von innen, und kann keinen Befestigungspunkt finden.
Kann mir da evtl einer helfen???
Geht das überhaupt in die Standard lampen oder brauch dazu die DE Scheinwerfer bzw die vom Audi 90 ohne Blinker???
Gruß Sven
Ähnliche Themen
21 Antworten
Und hast Du schon eine günstigere Lackiererei gefunden?
Wenn du noch einen Coupé-Scheinwerfer B3 suchst hab ich noch beide hier liegen!
sandor@gmx.org
Mit den Angel EYEs hab ich mir auch schon überlegt aber nicht als Ring sondern als gerade Linie oben damit das normale Licht nicht gestört wird oder in den Fernlicht-Scheinwerfer.
ja schalli. da wo ich jetzzt bin bezahl ich für alles: kotflügel,motorhaube,schürze,spoiler lackiern und montiern und so 600€.
das is schon viel billiger
Und wo ist das???
etwas nicht so ganz legal bei paar netten leuten die bei der marke mit dem "stern" arbeiten
darf den morgen efrüh abholen den wagen
*gespannt ist*
Ich bin auch mal gespannt, wie ein Audi mit Angel Eyes und einem Benz-Stern aussieht
hehe angel eyes muss ich ma gucken weil hab heute auffer messe einen von hella gefragt wie das denn aussieht mit den ringen in die scheinwerfer, der konnte s ich nich vorstellen dass das was bringt bei den audi 80 scheinwerfern
aber es wär interessant ma zu sehen, denke ich werde zuschlagen und sie kaufen.