[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?
Hallo liebe Einser-Fahrer,
bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.
Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. 🙂
(Beispiel: BMW 3er E9x )
Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.
Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.
Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.
Wichtige technische Anforderungen:
- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)
- JPG oder PNG oder GIF
WICHTIG:
Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).
Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von habu01
Meine Antwort war auch allgemein gemeint, und nicht nur auf Dein Bild bezogen.
Dein Bild geht in Ordnung, da kein Kennzeichen zu lesen ist.okay
Zitat:
Original geschrieben von knüppel74
Was ist denn jetzt? Bekommen wir noch ein 1er-spezifisches Banner?
Anscheinend nicht.
Wenn ihr mit den bisher eingereichten Bildern leben könnt, kann ich die finale Abstimmung gern starten.
Aber an den meisten gabs ja von euch was auszusetzen....falsche BMW-Fahrzeuge mit drauf, schlechte Fotostellung, falsche Bildgröße. 🙁
Ähnliche Themen
Wenn ich Feierabend habe, ist es schon fast dunkel 😠
Frühstens Freitag kann ich neue Bilder machen...
Zitat:
Original geschrieben von shqiptar
Vielleicht bringen diese Bilder euch was. Selber gemacht von meinem 1er.
Lese Dir bitte nochmal den 1. Betrag durch.
Dort schrieb Martin SHL:
- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)
- JPG oder PNG oder GIF.
Deine Bilder entsprechen in keinster Weise der geforderten Größe.
Zitat:
Dort schrieb Martin SHL:
- JPG oder PNG oder GIF.
Lese Dir bitte den Beitrag von BMW320ie46 durch,
Dort schrieb BMW320ie46:
"Ihr könnt aber auch Fotos im normalen Format einsenden (hier hochladen). Mach die dann für Euch passend 😉."
Dein Beitrag entspricht in keinster Weise einem Beispiel der Intelligenz des menschlichen Wesens.
Da er das Bild bearbeitet kann es hilfreich sein!
Zudem is JPG und JEPG das gleiche.
Zitat:
Original geschrieben von shqiptar
Lese Dir bitte den Beitrag von BMW320ie46 durch,Zitat:
Dort schrieb Martin SHL:
- JPG oder PNG oder GIF.
Dort schrieb BMW320ie46:
"Ihr könnt aber auch Fotos im normalen Format einsenden (hier hochladen). Mach die dann für Euch passend 😉."
Dein Beitrag entspricht in keinster Weise einem Beispiel der Intelligenz des menschlichen Wesens.
Da er das Bild bearbeitet kann es hilfreich sein!
Zudem is JPG und JEPG das gleiche.
Endschuldige, den Beitrag von BMW320ie46 habe ich übersehen.
Kann jeden mal passieren (auch Dir), ein Hinweis hätte genügt.
Aber Du scheinst ja die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben😁, oder warum wirst Du gleich persönlich?
Hab ich irgendwo angezweifelt, das JPG und JEPG nicht das gleiche ist?
Ps: Bild 2 finde ich sehr gut
Zitat:
Endschuldige, den Beitrag von BMW320ie46 habe ich übersehen.
Kann jeden mal passieren (auch Dir), ein Hinweis hätte genügt.
Aber Du scheinst ja die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben😁, oder warum wirst Du gleich persönlich?
Hab ich irgendwo angezweifelt, das JPG und JEPG nicht das gleiche ist?Ps: Bild 2 finde ich sehr gut
Tut mir leid, wenn es zu hart rübergekommen ist. Im Internet ist alles so unpersönlich und daher interpretiert man immer böse Absichten 😁. Es ist ja auch nicht schlimm jetzt 🙂. Hoffentlich findet sich ein Bild für das Forum.
Hallo zusammen,
für 1.210x100 fehlt mir wohl das richtige Programm und Irfanview läuft nicht am MAC.
Das Bild hätte ich als Beitrag, ist mein Auto und selbst geknipst.
Zitat:
Original geschrieben von A3T
Hallo zusammen,für 1.210x100 fehlt mir wohl das richtige Programm und Irfanview läuft nicht am MAC.
Das Bild hätte ich als Beitrag, ist mein Auto und selbst geknipst.
Ich habe auf meinem Mac für Bildbearbeitung GIMP. Ist kostenlos.
Bilder lassen sich damit super bearbeiten.
PS: schönes Fahrzeug