"Alte" Befestigung Fußmatte
Hallo !
Hab gestern mal bei meinem 🙂 gefragt, ob ich die neue Befestigung der Matten einfach gegen die alte Befestigung tauschen könnte (da ich noch "Alte Matten" habe). Die Jungs vom Teileservice meinten, man kann die neuen "Druckknöpfe" nicht so einfach ausbauen, aber man kann wenn man will die alte Befestigung einfach nachrüsten, da sie schlicht in den Teppich "geschraubt" wird. Ich habe mal 4 Stück von den Dingern mitgenommen (44cent/Stück), ob ich die parallel zu den neuen verbaut bekomme, schaun mer mal.
Lange rede, kurzer Sinn. Wenn sich jemand für die Teilenummer interessiert, schittebön:
3D0864851
Als Bezeichnung steht auf der Rechnung "Knopf".
Auf Wunsch gibts auch noch Bilder...
Gruß
Patrick
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hi Patrick,
ich habe aus Versehen die alten Matten gekauft. Wäre sehr schön, wenn Du das mal probiertst und postest, ob das so funktioniert und auch hält.
Ansonsten, brauch hier jemand einen Satz neuer, Originaler VW-Fußmatten für vorn, unbenutzt und mit Anbaumaterial?
Gebe ich für 15 Euro ab, incl. Versand innerhalb D (Neupreis 35 EUR?)
hier auch der Link zu meiner MT-Verkaufsanzeige mit Bildern:
http://www.motor-talk.de/.../...-vw-gummifussmatten-vorn-t1604139.html
Grüße,
Eric
@ Eric,
... hier willst du 15,00 €, auf dem Marktplatz 20,00 € ... ich biete dir 17,50 € 😁.
Gruß LongLive
Hi Günter,
Zitat:
... hier willst du 15,00 €, auf dem Marktplatz 20,00 € ... ich biete dir 17,50 € 😁.
denk dran, es sind Caddy
Kombi/KastenGummi-Fußmatten...!!!
Hinten - auf der linken Seite (nur x1 Schiebtür) - werden die Fußmatten nicht passen! 😛
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Hi Günter,
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Zitat:
denk dran, es sind Caddy Kombi/Kasten Gummi-Fußmatten...!!!
Hinten - auf der linken Seite (nur x1 Schiebtür) - werden die Fußmatten nicht passen! 😛
Gruß Torsten
Halloooooo!,
sind doch eh nur für Vorne!!!!!!!
Guten Morgen
Gruß
Uwe
Hallo Erik,
schon verkauft? Bekunde starkes Interesse. 😛
Gruß Albert
Hi Uwe,
Zitat:
Halloooooo!,
sind doch eh nur für Vorne!!!!!!!
Guten Morgen
Gruß
Uwe
Uuups - mein Fehler!
Ich habe nur das 2. Bild mir angeguckt und habe diesen "Zipfel" irrtümlich als die zwei Paar Fußmatten für die Rückbank interpretiert...
Sorry! 😛
@Albert:
Viel Spaß beim Bieten. Der aktuelle Preis liegt bei 17.50,- EUR. Müßtest also 0.50,- EUR mehr bieten um der Höchstbietende zu sein! 😁
@All:
Seht es als Info für die Zukunft! Sollte euch jemand mal günstig ein Fußmatten-Set (x4 Stück) für euren Caddy (Life) anbieten, ist das der mögliche Haken an der Geschichte...
Also /!\ VORSICHT /!\, die hinteren Fußmatten vom Caddy Kasten/Kombi passen nicht in einen Caddy Life! 😉
Gruß Torsten
warum??
Weil der Caddy Ksten Kombi hinten keine braucht😁 oder wieso😕
(Caddy kasten Kombi ist doch 2 Sitzer oder😕
Zitat:
Original geschrieben von First-Eco
...weil der Caddy Ksten Kombi hinten keine braucht....
Das fällt in die gleiche Rubrik wie: "Ersatzrad nachrüsten beim ecofuel". 😛
Gruß - Claus
Zitat:
@Albert:
Zitat:
Viel Spaß beim Bieten. Der aktuelle Preis liegt bei 17.50,- EUR. Müßtest also 0.50,- EUR mehr bieten um der Höchstbietende zu sein! 😁
...
Gruß Torsten
OK,
ACHTZEHN !😁 Wieviel Sekunden habe ich noch 😛 😉
Gruss Albert
Hallo Frank,
Zitat:
warum??
Weil der Caddy Ksten Kombi hinten keine braucht😁 oder wieso😕
die Erklärung ist folgende...
Der Caddy Kombi besitzt (standardmäßig) ab Werk nur eine Schiebetür (rechts)! 😉
Darum ist Innen (links) der Fußraum anderes (größer) geformt. 😛
Was den Caddy Kasten angeht, gebe ich dir natürlich Recht. Der Caddy Kastenwagen benötigt nur eine Fußmatte - eine die den ganzen Laderaum ausfüllt! 😁
@Albert:
Zitat:
...Wieviel Sekunden habe ich noch...
Was fragst du mich? Frag den Verkäufer! 😁
Gruß Torsten
schickt mir ne PN, wenn ihr Interesse habt.
Grüße,
Eric
verkauft an Longlive für 50 EUR zuzgl. Transport & Spesen 😁