"ALPI fährt" droht lebenslange Haft..

Servus,

wie seht Ihr das?

Der Renter war betrunken und ist bei rot über eine Ampel.

Alpi fuhr mit 100 durch die Stadt.

Also Richter möchte ich da nicht sein.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@4-Ventiler schrieb am 4. Februar 2017 um 06:50:58 Uhr:

@hoinzi,
zu allererst würde ich
den Artikel richtig und vollständig lesen
ehe du den Bremer Schreiberling als Esel hin stellst
und dir anmaßt welche Zeit das Gericht beanspruchen darf und auf welches Gericht das verwiesen wird.

Dass Du offenkundig erhebliche Mängel beim Leseverständnis hast, haben ja schon andere festgestellt. Ich habe niemanden als Esel hingestellt. Für dauernde Beleidigungen bist hier ausschließlich Du zuständig.

Im Gegensatz zu Dir habe ich den passenden Beruf gelernt, um dem "Schreiberling" widersprechen zu können.

Wer sagt, die Revision dauert drei Monate und dass anschließende Verfahren vor dem BGH sechs bis sieben Monate, hat schlicht keine Ahnung. Die Revision ist das Verfahren vor dem BGH. Da gibt es nichts dazwischen. Zur Dauer des Verfahrens habe ich gar nichts gesagt, auch hier bist Du wieder nicht in der Lage, das Gelesene auch zu verstehen.

Ich verstehe nicht, warum Du, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat (was ja noch nicht schlimm wäre), ständig andere dumm von der Seite anmachst.

Von Motoren magst Du was verstehen, das kann ich nicht beurteilen.

Hier redest Du aber beharrlich von Sachen, von denen Du nichts verstehst. Eine Wikipedia-Seite gelesen zu haben reicht sicher nicht aus, um zwei Staatsexamen zu bestehen. Dennoch meinst Du ständig, andere in beleidigender Art und Weise runterputzen zu müssen.

Ist Deine Persönlichkeit wirklich so mickrig, dass Du mit anderen so umgehen musst? Echt arm...

Wer es wissen will: Berufung gibt es nur bei Urteilen des Amtsgerichts. Für alles oben drüber ist die Revision das statthafte Rechtsmittel, und das Verfahren gehört mit ganz wenigen Ausnahmen vor den BGH.

1878 weitere Antworten
1878 Antworten

Mich würde mal interessieren, ob der Kerl die Einnahmen, die er aus den Filmaufnahmen seiner Rasereien erzielt hat, überhaupt versteuert hat...

Ich würde da bedenkenlos Wetten abschließen... 😁

Dann wäre die Erwerbsmäßigkeit ja erwiesen.

Damit man sich mal ein Bild davon machen kann, was so ein YouTuber verdient :
https://www.sumago.de/youtube-verdienst-rechner/?#324B12C1F4

Ähnliche Themen

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 24. September 2017 um 06:21:37 Uhr:

Damit man sich mal ein Bild davon machen kann, was so ein YouTuber verdient :
https://www.sumago.de/youtube-verdienst-rechner/?#324B12C1F4

Aber du hast nur 1.000 Views pro Tag angegeben. 😉 Manche schaffen das pro Stunde.

YT-Star sollte aber kein Berufswunsch sein.

Man kann schon Geld verdienen, aber von YT gibt es immer nur Taschengeld. Es gibt auch von YT so ein Werbemodell, Werbung am Anfang, mittendrin, nervt und macht kaum noch wer. Gabs auch nie wirklich viel Taler für. Produktplazierung oder gezielte Werbung, da steckt das Geld. Dazu braucht man aber Auftraggeber und schon vorher entsprechende Klickzahlen. Oder wie zB die Miami Zoo Crew, alles im Netz sind nur Teaser, die kompletten Videos muss man kaufen, dazu noch Merchandising und schon rollt der Rubel 😁

Alles richtig, aber Alpi hat das nicht.
Kann sein, dass er von viel Geld durch YouTube geträumt hat, viel verdient wird er nicht haben.

Die 1000 Klicks habe ich nicht in den Rechner eingegeben, das ist ein vorgegebener Standardwert.

Ich kenne die Klickzahlzahlen von Alpi nicht, aber das dürfte bei ihm als Durchschnitt schon eher hoch sein. Es dürfte also nicht viel bei rumgekommen sein. Auf jeden Fall nicht, von dem man leben kann.

Gemessen am hohen Risiko was er eingegangen ist, ist das finanzielle Ergebnis eher bescheiden. Und was letztendlich dabei rumgekommen ist wissen wir ja.

Hab gerade mal gegoogelt, was die Youtuberin Bibi von "Bibisbeautypalace" verdient... da wird mir schlecht.
Mit so einem Krampf macht die junge Dame über 100.000 Euro im Monat!!!!
warum eh ich denn über 40 Stunden arbeiten im Monat, für gerade mal die Hälfte - im Jahr!
Irre...

40h im monat klingt noch sehr entspannt 😛

Zitat:

@koolfreeze schrieb am 26. September 2017 um 10:18:32 Uhr:

Hab gerade mal gegoogelt, was die Youtuberin Bibi von "Bibisbeautypalace" verdient... da wird mir schlecht.
warum eh ich denn über 40 Stunden arbeiten im Monat, für gerade mal die Hälfte - im Jahr!
Irre...

Weil Du nicht so gut aussiehst.

Aber es steht Dir absolut frei etwas Kreatives zu machen, was ganz einfach Millionen von Leute interessiert. Dann kommen die Klicks von allein. Kostet Dich fast nichts und bringt viel Geld.

Falls Du nicht geil aussiehst, dann muss der Inhalt spektakulär sein.

Alpi hat es mit Herumrasen im Stadtgebiet versucht.

Wichtig ist, dass Du das Alles zielgruppengerecht kommentierst. Bibi und Alpi können das ganz gut.

Wenn das richtig gut läuft, dann reichen auch 40 Stunden im Monat.

P.S.:
Falls Du etwas Niveauvolleres machen möchtest, dann musst Du allerdings damit rechnen, dass das ausser Dir kaum jemand sehen will.

Zitat:

Irre...

Wird dir schlecht vor Neid auf das Geld, oder schlecht vor Neid darauf, dass jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat und damit Geld verdient? Oder dass dies nach deiner Auffassung kein "produktiver" Job ist? Eine Einschätzung welche, wenn man die Einkommensumme als Korrelierung für die gesellschaftliche Akzeptanz heranzieht, offensichtlich von weitaus weniger Leuten geteilt wird.

:>

Man muss nur ne Idee haben, die vorher noch keiner hatte und dann zügig umsetzen.

Und natürlich drölftausend Facebookfreunde haben, die alle fleißig liken und sharen.

Letztens gelesen, das eine 80jährige mittlerweile zigtausend Abonenten bei youtube hat, die einfach nur Märchen vorliest.

Einer der erfolgreichsten podcast ist aktuell "Sexvergnügen", wo zwei gut aussehende Frauen ca. Ende 20, über ihren Sex und Sex im allgemeinen sich einfach unterhalten und dabei häufig vor Lachen unterm Tisch liegen.
Mittlerweile treten die Live auf und nehmen Eintritt und machen ein bischen virale Werbung in ihrem Podcast.

Zitat:

@sakasanje schrieb am 26. September 2017 um 12:43:09 Uhr:

Zitat:

Irre...

Wird dir schlecht vor Neid auf das Geld, oder schlecht vor Neid darauf, dass jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat und damit Geld verdient? Oder dass dies nach deiner Auffassung kein "produktiver" Job ist? Eine Einschätzung welche, wenn man die Einkommensumme als Korrelierung für die gesellschaftliche Akzeptanz heranzieht, offensichtlich von weitaus weniger Leuten geteilt wird.

:>

Neid spielt mitunter eine große Rolle, da gebe ich dir völlig Recht.
ABer im Endeffekt hast du Recht.
Ob jetzt jemand besonders gut kicken kann und dafür Millionen verdient, oder besonders gut singen, oder eben besonders gut den Nerv der aktuellen Zeit trifft und dadurch auf Youtube zum Millionär wird ist im Grunde völlig egal - im Normalfall sind es einige wenige, die es geschafft haben :-)
Und ich nehme mich nicht davon aus, dass man da mitunter manchmal auch neidisch ist, ja.

ich PERSÖNLICH bin nur der Auffassung, dass oben genannte "Bibi" qualitativ keine gerechtfertigte Leistung bringt, aber vermutlich sehen das ganz viele Leute anders als ich - Sonst wäre Sie nicht so erfolgreich :-)

Unterschätzt den Aufwand nicht. So ein Video zu basteln, dauert länger als dann das Video. Und mit einem einzigen ist es ja nicht getan, man muß ständig liefern, auch wenn einem die Ideen ausgehen. Und bitte ohne Qualitätseinbußen, weder inhaltlich noch technisch.
Alle paar Wochen einen Shitstorm überstehen, mit Kritik (auch unberechtigter) klarkommen usw.
Und wenn man alles richtig macht, verdienen trotzdem nur eine Hand voll Leute Geld, richtig viel Geld noch weniger.

Woah, eine reflektierte Antwort in einem Online-Forum, den Tag male ich mir mal rot im Kalender an 🙂

Ich habe noch einen zu dem Forum relevanten Youtube-Beitrag im Kopf, der die Verdienste beinhaltet: https://www.youtube.com/watch?v=lY6M3OilHxM
Da kann man auch den Aufwand etwas abschätzen. Im Grunde ist es wie mit vielen Dingen, du musst einfach nur Erster sein und schnell genug wachsen / bekannt werden, damit man etwas zu Geld machen kann. Youtube hat auch das Bezahlsystem umgestellt (glaube das wird im Video erwähnt), so dass man wirklich viele Klicks unter bestimmten Voraussetzungen benötigt, um Geld zum Leben zu verdienen. Ausreißer nach oben gibt es dann natürlich wie überall. Man konzentriert sich natürlich auf diese Ausreißer, nicht auf die zehntausende Anderen, die wenig/nichts damit verdienen (äquivalent zum Fußball).

Ich kenne die Bibi-Videos nicht, aber worauf ich neidisch bin, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Nicht das ich unzufrieden mit meinem Job wäre, aber wenn mich jemand bezahlen würde, den ganzen Tag Motorrad zu fahren, würde ich sicher nicht nein sagen 🙂

Deine Antwort