1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. "ALPI fährt" droht lebenslange Haft..

"ALPI fährt" droht lebenslange Haft..

Servus,

wie seht Ihr das?

Der Renter war betrunken und ist bei rot über eine Ampel.

Alpi fuhr mit 100 durch die Stadt.

Also Richter möchte ich da nicht sein.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@4-Ventiler schrieb am 4. Februar 2017 um 06:50:58 Uhr:

@hoinzi,
zu allererst würde ich
den Artikel richtig und vollständig lesen
ehe du den Bremer Schreiberling als Esel hin stellst
und dir anmaßt welche Zeit das Gericht beanspruchen darf und auf welches Gericht das verwiesen wird.

Dass Du offenkundig erhebliche Mängel beim Leseverständnis hast, haben ja schon andere festgestellt. Ich habe niemanden als Esel hingestellt. Für dauernde Beleidigungen bist hier ausschließlich Du zuständig.

Im Gegensatz zu Dir habe ich den passenden Beruf gelernt, um dem "Schreiberling" widersprechen zu können.

Wer sagt, die Revision dauert drei Monate und dass anschließende Verfahren vor dem BGH sechs bis sieben Monate, hat schlicht keine Ahnung. Die Revision ist das Verfahren vor dem BGH. Da gibt es nichts dazwischen. Zur Dauer des Verfahrens habe ich gar nichts gesagt, auch hier bist Du wieder nicht in der Lage, das Gelesene auch zu verstehen.

Ich verstehe nicht, warum Du, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat (was ja noch nicht schlimm wäre), ständig andere dumm von der Seite anmachst.

Von Motoren magst Du was verstehen, das kann ich nicht beurteilen.

Hier redest Du aber beharrlich von Sachen, von denen Du nichts verstehst. Eine Wikipedia-Seite gelesen zu haben reicht sicher nicht aus, um zwei Staatsexamen zu bestehen. Dennoch meinst Du ständig, andere in beleidigender Art und Weise runterputzen zu müssen.

Ist Deine Persönlichkeit wirklich so mickrig, dass Du mit anderen so umgehen musst? Echt arm...

Wer es wissen will: Berufung gibt es nur bei Urteilen des Amtsgerichts. Für alles oben drüber ist die Revision das statthafte Rechtsmittel, und das Verfahren gehört mit ganz wenigen Ausnahmen vor den BGH.

1878 weitere Antworten
1878 Antworten

Zitat:

@tschähnz schrieb am 21. Dezember 2016 um 19:59:07 Uhr:

Zitat:

@Der Lustige Alt schrieb am 21. Dezember 2016 um 18:16:00 Uhr:

Na dann bist du halt das gleiche für mich als linke version. Ich wünsche dir und deiner Familie das sie bald in der opferrolle sind und dann denk bitte an mich und mein grinsen!

Sag mal, geht´s eigentlich noch geschmackloser Du Hirni? Es ist beschämend wie abgrundtief das Niveau hier gesunken ist.

Retoure. Warum mischt dich jetzt ein? Muss mich ja auch beschimpfen lassen. Das Niveau passt doch perfekt zu Deutschland.

Entweder man ist der gute, dann tun einem schon die Hände vom klatschen und wir schaffen das weh oder man ist der böse rechte, derjenige der die Zustände nicht versteht und will.

So, meine Herrschaften - es ist geradezu unglaublich, wie beschämend sich hier manche Nutzer präsentieren.
Aus dem Vorfall in Berlin politisches Kapital schlagen zu wollen ist derart bösartig und noch wesentlich unmenschlicher als der Täter, dass man eigentlich sc hreiend in den Wald rennen möchte. Leider kann ich das Gesülze diverser besorgter Bürger in den Medien oder Talkshows nicht beeinflussen oder steuern - hier aber schon!

Darum lest sehr sorgfältig und beachtet

Wer hier auch nur noch einmal ansatzweise Flüchtlingspolitik, Glaubensrichtung, Religionszugehörigkeit oder ähnliches in die Diskussion einbringt oder maßgeblich auf derartige Beiträge eskalierend eingeht, fliegt hier ohne weitere Vorwarnung raus.

Ja, dies ist Zensur meinerseits und ich werde sie gnadenlos durchziehen - denn ich bin Forseti, ich bin der Moderator und ich habe das Hausrecht

Nein - es gibt im Forum kein Recht auf freie Meinungsäußerung, soweit diese den NUB widerspricht - und das beurteile ALLEIN ICH.

Wem das nicht passt, sollte sich gleich aus dem Forum zurückziehen - egal ob in Threads, im Sagt´s uns oder in Heul-PN - ich ziehe das ab sofort gnadenlos durch.

Es ist mir schei..egal, ob sich jemand beim CM, dem Betreiber, dem Europäischen Gerichtshof, bei Buddha, Manitou, Jesus oder den Sieben Zwergen beschwert - ich ziehe das gnadenlos so durch.

P.S. - den ersten Freiflug habe ich DEM Nutzer spendiert, der schon wiederholt mit diesen Beiträgen auffiel und die wiederholten gutgemeinten Warnungen ignorierte. Der Avatar passt so schön zum Thema Freiflug.

Zitat:

@twindance schrieb am 21. Dezember 2016 um 20:13:07 Uhr:

So, meine Herrschaften - es ist geradezu unglaublich, wie beschämend sich hier manche Nutzer präsentieren.
...
Wer hier auch nur noch einmal ansatzweise Flüchtlingspolitik, Glaubensrichtung, Religionszugehörigkeit oder ähnliches in die Diskussion einbringt oder maßgeblich auf derartige Beiträge eskalierend eingeht, fliegt hier ohne weitere Vorwarnung raus.
...

Auch wenn ich das Karussel auch selber weiter geschoben habe bin ich absolut Deiner Meinung => es ging wirklich schon zu weit. OT mag ich zwar (ist doch im realen Leben auch so: Ein Gespräch entwickelt sich und man ist schnell bei einem anderen interessanten Thema), aber es kommt auf das "Wie" an. Und da lief es tatsächlich mehr als nur etwas aus der Spur.

Gruß Michael

Erwachsen und lehrreich wäre es freilich gewesen, wenn die Protagonisten selber wieder in die Spur gefunden hätten. Schade , dass es so schwer ist, einen Menschen über die eigene Position zu stellen. Das ist der Antrieb für jeden Extremismus.

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 21. Dezember 2016 um 20:45:45 Uhr:

@twindance: Gibt es bei Adminposts keinen Danke-Button oder hat MT eine Störung?

Nein, Moderatoren-Beiträge sind ohne Daumen. Sie sollen völlig wertfrei und unbeeinflusst sein.

Ansonsten sollte es jetzt bitte allein um ALPI fährt gehen.

Deine Antwort