1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. "ALPI fährt" droht lebenslange Haft..

"ALPI fährt" droht lebenslange Haft..

Servus,

wie seht Ihr das?

Der Renter war betrunken und ist bei rot über eine Ampel.

Alpi fuhr mit 100 durch die Stadt.

Also Richter möchte ich da nicht sein.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@4-Ventiler schrieb am 4. Februar 2017 um 06:50:58 Uhr:

@hoinzi,
zu allererst würde ich
den Artikel richtig und vollständig lesen
ehe du den Bremer Schreiberling als Esel hin stellst
und dir anmaßt welche Zeit das Gericht beanspruchen darf und auf welches Gericht das verwiesen wird.

Dass Du offenkundig erhebliche Mängel beim Leseverständnis hast, haben ja schon andere festgestellt. Ich habe niemanden als Esel hingestellt. Für dauernde Beleidigungen bist hier ausschließlich Du zuständig.

Im Gegensatz zu Dir habe ich den passenden Beruf gelernt, um dem "Schreiberling" widersprechen zu können.

Wer sagt, die Revision dauert drei Monate und dass anschließende Verfahren vor dem BGH sechs bis sieben Monate, hat schlicht keine Ahnung. Die Revision ist das Verfahren vor dem BGH. Da gibt es nichts dazwischen. Zur Dauer des Verfahrens habe ich gar nichts gesagt, auch hier bist Du wieder nicht in der Lage, das Gelesene auch zu verstehen.

Ich verstehe nicht, warum Du, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat (was ja noch nicht schlimm wäre), ständig andere dumm von der Seite anmachst.

Von Motoren magst Du was verstehen, das kann ich nicht beurteilen.

Hier redest Du aber beharrlich von Sachen, von denen Du nichts verstehst. Eine Wikipedia-Seite gelesen zu haben reicht sicher nicht aus, um zwei Staatsexamen zu bestehen. Dennoch meinst Du ständig, andere in beleidigender Art und Weise runterputzen zu müssen.

Ist Deine Persönlichkeit wirklich so mickrig, dass Du mit anderen so umgehen musst? Echt arm...

Wer es wissen will: Berufung gibt es nur bei Urteilen des Amtsgerichts. Für alles oben drüber ist die Revision das statthafte Rechtsmittel, und das Verfahren gehört mit ganz wenigen Ausnahmen vor den BGH.

1878 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1878 Antworten

Ja und? Was willst Du damit sagen? Daß es falsch sei, sich zu entwickeln und dazuzulernen? Das ist ja der große Fehler der Rechten von AfD & Co.: Sie wollen die Welt von Vorvorgestern. Sie entwickeln sich nicht, sie lernen nicht dazu.

Ich finde es nicht schlimm, daß Politiker nicht stur an alten Zöpfen festhalten, im Gegenteil, das ist eine Eigenschaft, die ein guter Politiker haben muß.

Gruß Michael

Zitat:

@Natriumdampflampe schrieb am 20. Dezember 2016 um 22:29:25 Uhr:

Ich habe dein Eindruck, hier fehlt dem Ankläger das passende Strafmaß, deswegen verbiegt er den Sachverhalt so sehr, dass er in einen anderen Tatbestand passt, der das passende Strafmaß liefert.

Das sehe ich auch so. Für mich war das kein Mord. Und nehmen wir mal an, der Mann kriegt die Höchststrafe für Totschlag, 10 Jahre, sitzt davon zwei Drittel ab, das macht dann sechseinhalb Jahre. Ehrlich gesagt: Das ist schon eine ganz ordentliche Packung, danach ist er nicht mehr derselbe. Zudem ist er dann vorbestraft und steht unter Bewährung. Einen Führerschein kriegt er vermutlich nie wieder, und sollte er sich noch einmal am Steuer eines Kfz erwischen lassen, dann fährt er gleich wieder für ein paar Jahre ein.

Davon wird der Rentner nicht mehr lebendig. Aber von "wegsperren und Schlüssel wegschmeißen" auch nicht.

Noch ein Gedanke: In den USA ist es meines Wissens so, dass man nicht wegen eines Verbrechens mehrfach angeklagt werden darf. Das bedeutet sinngemäß: Wenn ich jemanden wegen Mordes anklage, und am Ende kommt raus: Mord war es nicht. Dann kann ich nicht einfach sagen: "Tschulligung, mein Fehler, sollte Körperverletzung sein". Das bedeutet, dass man zumindest in den USA vorsichtig sein muss und den Angeklagten nicht eines zu schweren Deliktes bezichtigen muss, das er dann eventuell nicht begangen hat - und komplett frei ausgeht. Wie wird das denn in .de gehandhabt?

Zitat:

@sampleman schrieb am 20. Dezember 2016 um 21:47:32 Uhr:

Zitat:

@Blonsede schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:01:41 Uhr:

Du Rauchst wohl das falsche Zeugs...sag mal...Nazipack...bitte..gehts noch...lol
Langsam hab ich das Gefühl...hier gibt´s bloß Linke Gutmenschen..
Vorallem die Berliner Fraktion...Saupack

Der Lustige Alte ist in dieser Diskussion wiederholt durch mehr oder weniger unverblümte fremdenfeindliche Äußerungen aufgefallen und hat davon auch nach mehrmaliger Ermahnung nicht abgelassen. Da liegt die Bezeichnung "Nazipack" ja sehr nah.

Und wenn du her zu viel linkes Gutmenschen-Saupack siehst, dann gibt es dafür eine einfache Lösung: hau einfach ab, wir werden dich nicht vermissen.

Vorsichtig mit solchen direkten persönliche Beleidigungen, das kann recht schnell zu einer Anzeige führen!

Was? Den Kopf einziehen, wegschauen und sagen alles wird gut??
Oder den Ami in den Arsch kriechen und Rußland als das Böse hinstellen (hatten wir übrigens auch schon mal, ging nicht gut aus)??
Oder die Innere Sicherheit durch zahlreiche Steichung von Polizei zu riskieren??
Die Sorgen eines mittlerweile relativ großen Teils der Bevölkerung mit "Wir schaffen das" und "Eine Lkwlänge Abstand halten" zu ignorieren??

Das ist wirklich eine tolle Entwicklung.......so schafft man nämlich so richtig schön Zulauf zu den Rechten und auch den Extremen. So wenns weiter geht heißt es in 50 Jahren wieder "Wie konnte das nur passieren".

Und jetzt mal wieder BTT, weil die Glaubensangehörigkeit und Herkunft von Alpi hier eigentlich überhaupt keine Rolle spielt.

Zitat:

@Der Lustige Alt schrieb am 21. Dezember 2016 um 15:22:53 Uhr:

Zitat:

@sampleman schrieb am 20. Dezember 2016 um 21:47:32 Uhr:

Der Lustige Alte ist in dieser Diskussion wiederholt durch mehr oder weniger unverblümte fremdenfeindliche Äußerungen aufgefallen und hat davon auch nach mehrmaliger Ermahnung nicht abgelassen. Da liegt die Bezeichnung "Nazipack" ja sehr nah.

Und wenn du her zu viel linkes Gutmenschen-Saupack siehst, dann gibt es dafür eine einfache Lösung: hau einfach ab, wir werden dich nicht vermissen.

Vorsichtig mit solchen direkten persönliche Beleidigungen, das kann recht schnell zu einer Anzeige führen!

Na, dann tu dir mal keinen Zwang an. Aber immer daran denken: Der Verlierer zahlt die Kosten des Verfahrens.

Dauert keine 5 Jahre mehr dann haben wir kleine Bürgerkriege in den Städten. In diesem Tempo hält der Staat die Sicherheit keine 5 Jahre mehr "Aufrecht" durch. Natürlich kann man der AFD oder den Rechten die Schuld geben und einfach so weitermachen wie bisher. Dann haben wir mehrfach im Jahr eine Berliner Weihnachtstragödie in ganz Deutschland.

In Deutschland sind etliche tausende IS Kämpfer laut deren eigenen Aussagen, da kommen noch Spannende Zeiten auf uns alle zu. Ich bin mir leider sicher das es erst der Anfang ist.

Ist natürlich Off Topic und hat mit Alpi nicht´s zu tun.

Zitat:

@sampleman schrieb am 21. Dezember 2016 um 15:30:24 Uhr:

Zitat:

@Der Lustige Alt schrieb am 21. Dezember 2016 um 15:22:53 Uhr:

Na, dann tu dir mal keinen Zwang an. Aber immer daran denken: Der Verlierer zahlt die Kosten des Verfahrens.

Du hast mich ja nicht direkt persönlich beleidigt wie ein anderer User😉 Da lass ich mal nen Anwalt drübert lesen, obs sich´s lohnt. Beim letzten hast du natürlich recht.

@Michael

Schauen wir mal wenn sich Deutschland weiter Richtung Islamischer/Afrikanischer Welt entwickelt ob es uns da allen besser geht.
Vor 2015 waren NoGo Areas nur in ganz wenigen Stadtteilen ein Thema, da sieht es heute schon ganz anders aus....

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 21. Dezember 2016 um 14:39:21 Uhr:

Ja und? Was willst Du damit sagen? Daß es falsch sei, sich zu entwickeln und dazuzulernen? Das ist ja der große Fehler der Rechten von AfD & Co.: Sie wollen die Welt von Vorvorgestern. Sie entwickeln sich nicht, sie lernen nicht dazu.

Ich finde es nicht schlimm, daß Politiker nicht stur an alten Zöpfen festhalten, im Gegenteil, das ist eine Eigenschaft, die ein guter Politiker haben muß.

Gruß Michael

Nur, mit dieser Meinung stehen die "Progressiven Deutschen" ziemlich alleine da. Praktisch das ganze europäische Umfeld will von Merkels Kurs nichts wissen.
Warum wohl ist die europäische Umverteilung der Flüchtlinge so krachend gescheitert? Weil die Staatschefs von allen anderen Ländern, von Links bis rechts, Vorfälle wie in Berlin, Ansbach, Würzburg, Hannover, Frankfurt in ihren Ländern nicht haben wollen. Die würden aus dem Amt gejagt.

Es ist 2016 und in Deutschland meint man, mal wieder, die deutsche Welt müsse am Deutschen Wesen genesen.

Abschließend noch ein Zitat von Peter Scholl Latour:

«Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»

http://www.epochtimes.de/.../...hn-jahren-in-deutschland-a2005269.html

@ Der lustige Alt: Ich unterstelle mal, daß Du Du intelligent genug bist, die Zusammenhänge zu verstehen. Nur WILLST Du sie nicht verstehen...

Außer Terroristen und deren deutschen Unterstützer namens AfD(*) strebt niemand nach einem islamistisch oder afrikanisch geprägten Land auf deutschem Boden. Die (zum Glück noch!) Mehrheit der Bürger möchte auch in Zukunft eine offene und freie Kultur. An der bestehenden Leitkultur wie es so schön heißt sind allenfalls ab und an kleinere Korrekturen, aber ganz sicher keine grundlegende Änderungen nötig.

Und das mit den maximal 5 Jahren bis zum Zusammenbruch behaupten undemokratische Agitatoren schon seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland. Wenn die nächsten 5 Jahre wieder 67 Jahre dauern, kann ich damit leben. Und nur mal am Rande bemerkt: Deutschland hat schon mehrfach Zeiten mit Terror überstanden. Ich erinnere an München 1972 oder den heißen Herbst 1977.

Gruß Michael

(*) Das ist hier erläutert: http://www.motor-talk.de/.../...oht-lebenslange-haft-t5888795.html?...

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:18:07 Uhr:

Auch wenn sie es selber gar nicht merken, aber die Affen für Dummerland, also die Nazis Light der AfD sind die größte Unterstützergruppe der islamistischen Tterroristen. Nicht nur die AfD-Wähler, auch die vielen "besorgten" Bürger helfen den Terroristen bereitwillig, in dem sie sich zum Hass verleiten lassen und damit aktiv mithelfen, die Basis unserer Kultur zu zerstören.

Wir bräuchten hier die Besonnenheit eines Mahatma Gandhi. Dann würde der Terror nicht funktionieren und wir bräuchten vor Anschlägen keine Angst zu haben.

Viele Reaktionen hier und in ganz Deutschland bewirken das Gegenteil: Sie machen den Terror erfolgreich und sorgen so dafür, daß es nur eine Frage der Zeit ist bis zum nächsten Anschlag.

Nicht Frau Merkel, die AfD-Schergen haben Blut an den Händen.

Gruß Michael

Es ist jedoch für jeden geistig gesunden Menschen unzweifelhaft ersichtlich, dass Angela Merkel als Buntekanzlerin dieses Landes die Verantwortung für ihre eigenen politischen Entscheidungen zu tragen hat. Sie hat aktiv und eigenmächtig, durch ihr Tun, die Aussetzung von geltendem Recht beschlossen, hat die Duldung und die Schleusung illegaler Masseneinwanderung angeordnet, kritische Stimmen bekämpft, bekämpfen lassen und dabei in Kauf genommen, dass auch Feinde und Beutesucher in großen Massen ungehindert in unser Land eindringen konnten und es gerade zu destabilisieren drohen. Ohne Angela Merkels direkte Entscheidungen, mit einer Unterstützung der vernünftigen Politik unserer osteuropäischen Nachbarn, mit wesentlich effektiverer Flüchtlingshilfe vor Ort, hätte es auch diese Toten nicht gegeben. „Wir schaffen das“? Was sollen wir schaffen? Zu welchem Preis? Die edlen Herrschenden sind offenbar bereit, Opfer zu bringen. Doch die Opfer sind im Endeffekt Wir!
Dieser schreckliche Weihnachtsmarktanschlag von Berlin ist keine Tragödie. Eine Tragödie ist schicksalhaft. Die Politik, die dazu führte, die ist gemacht.

Zitat:

Danke, Frau Merkel, Sie schaffen das! Dank Ihrer vermutlich vielfach rechtswidrigen Invasions- und Schleuserpolitik haben Sie die Sicherheitslage in Deutschland dramatisch verschlechtert. Menschen können sich ohne mulmiges Gefühl in der Magengegend kaum mehr auf öffentliche Veranstaltungen wagen. Zumindest diejenigen nicht, die sich durch zurechtgebogene Statistiken und offenkundig wahrheitswidrige Behauptungen nicht das eigene Denken und Wahrnehmen der Wirklichkeit abnehmen lassen.

Wie die Sicherheitslage in Deutschland dank Ihnen heute aussieht, mussten viele Berliner [Montag]Abend (19.12.2016) auf höchst dramatische Weise erleben. Leider muss man sogar sagen: mindestens 12 haben es nicht mehr erlebt. Sie sind tot! Wie viele von den rund 50 Verletzten, von denen laut Pressemeldungen „viele“ lebensgefährlich verletzt wurden, ihnen in den Tod noch folgen werden, werden die kommenden Tage und Wochen zeigen.

Wieder einmal haben Sie, Frau Merkel, hundertfaches Leid über Menschen des Volkes gebracht, zu dessen Wohl zu dienen Sie in Ihrem Amtseid gelobt haben. Ich persönlich zähle Sie, Frau Merkel, heute schon zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte. Ich weiß nicht, ob es je in der Menschheitsgeschichte eine Person gab, die in Regierungsverantwortung stehend, so unmittelbar und direkt zum Schaden des eigenen Volkes und Landes gehandelt hat, wie Sie dies seit mindestens 1 ½ Jahren tun.

Und ich befürchte, daß wir erst am Anfang Ihrer Schandtaten stehen, die Sie zur Verwüstung unseres Volkes und Vaterlandes noch beabsichtigen, über uns zu bringen. Ich denke zum Beispiel an die beabsichtigte Verankerung der sogenannten „interkulturellen Offenheit“ im Grundgesetz. Daß die rechtswidrige Invasions- und Schleuserpolitik 2016 nicht in noch weit höherem Maße geschehen ist, haben wir nicht Ihnen zu verdanken. Ganz im Gegenteil haben Sie diejenigen massiv angegriffen, die diesen rechtswidrigen Vorgängen Einhalt geboten oder dies zumindest versucht haben. Wäre es nach Ihnen gegangen, dann hätte 2016 wohl ein Vielfaches an potentiellen Terroristen wie dem, der [Montag]Abend auf dem Berliner Weihnachtsmarkt wohl zugeschlagen hat, illegal und unkontrolliert nach Deutschland einreisen können. Wie viele es tatsächlich sind, weiß offenbar niemand.

Sie haben dafür gesorgt, daß die staatlichen Organe, die vom deutschen Volk bevollmächtigt wurden, zu seinem Wohl und Schutz zu handeln, die Kontrolle über die deutschen Staatsgrenzen und das deutsche Staatsgebiet in erschreckendem Maße verloren haben. Ja, viel mehr noch: Sie haben sogar wohl in rechtswidriger Weise Anordnungen erlassen, diese Kontrolle bewußt aufzugeben und unsere Grenzen und unser Staatsgebiet bewußt dem Treiben illegal und unkontrolliert ins Land gereister Invasoren zu überlassen, von denen man in nicht geringem Maße mit der Möglichkeit rechnen muß, daß sie als bewaffnete Terroristen ins Land gekommen sind.

Es ist wohl nicht falsch, zu sagen: Sie saßen indirekt mit am Steuer dieses Lastwagens, der [Montag]Abend auf dem Berliner Weihnachtsmarkt diese Spur der Verwüstung hinterlassen hat. Für diesen Anschlag mit all seinen Folgen tragen meines Erachtens Sie ganz persönliche Verantwortung. Aber auch all diejenigen, die Sie in Ihrem Treiben unterstützt oder zumindest in rechtswidriger Weise haben gewähren lassen. Ich denke hier an das Urteil der Landgerichts Köln, das vom OLG Köln (Beschl. v. 07.04.2016, Az. 15 W 14/16) bestätigt wurde. Da Claudia Roth Ihre Invasionspolitik wohl bejubelt hat, darf man diesem Gerichtsurteil zufolge die Meinung vertreten, daß Claudia Roth mittelbar an den Verbrechen der Invasoren Verantwortung trage. Da Sie, Frau Merkel, aber wohl weit mehr als Frau Roth, unmittelbare und persönliche Verantwortung für entsprechende Anordnungen haben, dürfte Ihr Verantwortungsanteil an diesen Verbrechen weit höher und unmittelbarer sein als im Falle von Frau Roth. In meinen Augen sind Sie, Frau Merkel, die Hauptschuldige des [Montag]Abends. Sie persönlich müssten nach meinem persönlichen Gerechtigkeitsempfinden für diesen Anschlag vor Gericht gestellt werden.

Es ist allerhöchste Zeit, daß ein Umdenken stattfindet bei denen, die hier Mitverantwortung tragen. Daß deutsche Politiker und Beamte endlich tun, wozu sie von Rechts wegen verpflichtet sind: nämlich nach Recht und Ordnung zu handeln; für Sicherheit und Ordnung in unserem Land zu sorgen, und rechtswidrigem Treiben in aller Konsequenz Einhalt zu gebieten und rechtswidrige Anordnungen entsprechend zu mißachten.

Ich bete darum, daß Sie, Frau Merkel, und alle, die Schaden über unser Volk und Vaterland gebracht haben, möglichst bald der irdischen Gerechtigkeit zugeführt und zur Verantwortung für Ihr Tun gezogen werden. Sollten Sie der irdischen Gerechtigkeit entgehen, so ist mein großer und täglicher Trost: der göttlichen Gerechtigkeit werden Sie mit Gewißheit nicht entgehen.

Den Opfern und Angehörigen des […] Anschlags wollen wir in unseren Gebeten zur Seite stehen. Ein „frohes“ Weihnachten können wir ihnen dieses Jahr leider nicht wünschen. Aber den Segen, den Beistand und Trost unseres lebendigen Gottes wollen wir ihnen von Herzen wünschen.

(Original auf efk-riedlingen.de)

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 21. Dezember 2016 um 17:20:24 Uhr:

@
Außer Terroristen und deren deutschen Unterstützer namens AfD(*)

Was für eine absurde Argumention.

Die AfD sagt seit Jahren: Bei dieser Politk ist es eine Frage der Zeit, bis es zu Anschlägen kommt.
Mutti sagt: Wir schaffen das.

Dann passiert ein Anschlag nach dem nächsten.

Folge: Anstatt mal die verantwortlichen Politiker und ihre Politk zu hinterfragen heißt es jetzt, die AfD seien Terrorunterstützer und hätten "Blut an ihren Händen" (Dein Zitat).

Das ist so falsch, dass nicht mal das Gegenteil wahr wäre.

@Natriumdampflampe: Schön, daß Du mein Posting in Deinem Posting zitiert hast. Nur leider hat Dein Posting ziemlich genau nichts mit meiner Aussage zu tun. Mal abgesehen davon, daß in Deinen Aussagen freundlich ausgedrückt auch noch Fehler sind. "Am deutschen Wesen..." Nein, tut mir leid, so ein Blödsinn ist in meinen Augen nicht dikussionswürdig. Deutschland und besonders die deutsche Regierung wird schon lange weltweit geschätzt, weil Deutschland eben keinem anderen Land seinen Willen aufdrückt, sondern sich stets um einen Interessenausgleich bemüht.

Gruß Michael

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 21. Dezember 2016 um 17:30:35 Uhr:

@Natriumdampflampe: Schön, daß Du mein Posting in Deinem Posting zitiert hast. Nur leider hat Dein Posting ziemlich genau nichts mit meiner Aussage zu tun. Mal abgesehen davon, daß in Deinen Aussagen freundlich ausgedrückt auch noch Fehler sind. "Am deutschen Wesen..." Nein, tut mir leid, so ein Blödsinn ist in meinen Augen nicht dikussionswürdig. Deutschland und besonders die deutsche Regierung wird schon lange weltweit geschätzt, weil Deutschland eben keinem anderen Land seinen Willen aufdrückt, sondern sich stets um einen Interessenausgleich bemüht.

Gruß Michael

doch, du sagst, die die vor dem Terror gewarnt haben (AfD), seien "Terrorunterstützer" und hätten "Blut an ihren Händen".

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Klaus Bouillon sagte gestern:

Zitat:

"Wir müssen konstatieren, wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten."

"The Telegraph" dazu:

Zitat:

"Wenn irgendeine Erinnerung nötig ist, warum es richtig für Großbritannien war, die Kontrolle über seine Grenzen wiederzugewinnen, muss man nur nach Deutschland blicken. Ob nun der Horror in dieser Woche in Berlin von jemandem verursacht wurde, der durch Angela Merkels Politik der offenen Tür ins Land gekommen ist - Deutschland hat bereits tödlichen Terror erlitten, der erleichtert wurde durch das Scheitern der EU, seine externen und internen Grenzen zu kontrollieren. Die erste Pflicht eines Staates ist die Sicherheit seiner Bürger; das bedeutet ordentliche Einwanderungskontrollen. Zum Glück wird Großbritannien das bald wieder haben."

Deine Antwort