[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

So, habe die Butze am Mittwoch auch abgeholt und am Freitag angemeldet.

Was soll ich dazu sagen, tolles Auto...aber ein bisschen muss noch was dran gemacht werden 🙂

Wer mehr über mich und das Auto erfahren will, der darf gerne in meinen Blog schauen.

In diesem Sinne..ihr habt mich jetzt an der Backe 🙂

Etwas Sparsam die Vorstellung ! 😉

Viel Spaß hier ! 🙂

Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Viel Spaß hier ! 🙂

Senti

Na, sparsam wie das aktuelle Auto 🙂

Zitat:

Zitat:

Viel Spaß hier ! 🙂

Senti

Na, sparsam wie das aktuelle Auto 🙂

Mhhhh... Glückwunsch, da hab ich wohl in die Tonne gegriffen ! 😁

.... aber du kannst hier gerne Bilder einstellen.... dazu ist dieser Thread ja da !!

... bin ungern in anderen Blog's 😉

Ich dacht dafür gibts den Bilder-Thread Senti
😛

Ähnliche Themen

Zitat:

.... aber du kannst hier gerne Bilder einstellen.... dazu ist dieser Thread ja da !!

Na für dich eines..aber ich mag eigentlich keine Bilder von unfertigen Dingen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Ich dacht dafür gibts den Bilder-Thread Senti
😛

Im Vorstellungs Thread darf der Wagen sehr gerne vorgestellt werden (mit Bildern), Nachrüstungen gehören dann aber in den von dir angesprochenen Thread ! 😉

😛

Zitat:

Zitat:

Na für dich eines..aber ich mag eigentlich keine Bilder von unfertigen Dingen 🙂

Dafür dass es noch unfertig ist kann es sich aber gut sehen lassen!

Zitat:

So, habe die Butze am Mittwoch auch abgeholt und am Freitag angemeldet.

Was soll ich dazu sagen, tolles Auto...aber ein bisschen muss noch was dran gemacht werden 🙂

Wer mehr über mich und das Auto erfahren will, der darf gerne in meinen Blog schauen.

In diesem Sinne..ihr habt mich jetzt an der Backe 🙂

Glückwunsch! 🙂

Das war ja auch wirklich eine Rekordverdächtige Suche - Blog hab ich mal reingeschaut - klasse geschrieben das Ganze!

Gruß
Chris

da is aber kein s-line außen zu sehen! bilder vom innenraum wären auch cool ;-)

Zitat:

Original geschrieben von clood87

da is aber kein s-line außen zu sehen! bilder vom innenraum wären auch cool ;-)

Sollte er aber mit dem 30Jahre Quattro Paket für 4210€ haben...Innen wie Aussen...

Innenraum folgt wenn er aufgefrischt ist...muss da noch 2h investieren 🙂

na dann sind wir mal gespannt wenn du fertig mit putzen bist 😉

http://www.motor-talk.de/.../...1-paket-30-jahre-quattro-t2690745.html

aber laut diesem fred hier, scheint es gerade deshalb kein s-line außen zu sein, denn:

"Hinweis: nicht bestellbar in Verbindung mit S line Sportpaket/advanced"

Zitat:

Original geschrieben von clood87

na dann sind wir mal gespannt wenn du fertig mit putzen bist 😉

http://www.motor-talk.de/.../...1-paket-30-jahre-quattro-t2690745.html

aber laut diesem fred hier, scheint es gerade deshalb kein s-line außen zu sein, denn:

"Hinweis: nicht bestellbar in Verbindung mit S line Sportpaket/advanced"

ich bin hier nach gegangen

http://www.audi4ever.com/forumv2/index.php?topic=56953.0

stimmt - leider kein S line Exterieur - da er dann ne andere Front mit auch runden Neblern hätte.

Jetzt bin ich nur am überlegen, wenn er S line "Innen" hätte, sollten dann nicht auch die Embleme auf den Kotflügeln sein!? Kann ja sein, dass das 30 Jahre Paket die Attribute, wie Sportsitze Fahrwerk, dunkler Dachhimmel etc. beinhaltet - aber die S line Prägung in den Sitzen und die Einstiegsleisten "fehlen"?

Im "My Audi" sollte ja dann die Auflistung stehen, ob er nun S line hat oder eben nicht.

Unabhängig davon schicker Wagen, vor allem in Verbindung mit den Felgen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chris210

stimmt - leider kein S line Exterieur - da er dann ne andere Front mit auch runden Neblern hätte.

Jetzt bin ich nur am überlegen, wenn er S line "Innen" hätte, sollten dann nicht auch die Embleme auf den Kotflügeln sein!? Kann ja sein, dass das 30 Jahre Paket die Attribute, wie Sportsitze Fahrwerk, dunkler Dachhimmel etc. beinhaltet - aber die S line Prägung in den Sitzen und die Einstiegsleisten "fehlen"?

Im "My Audi" sollte ja dann die Auflistung stehen, ob er nun S line hat oder eben nicht.

Unabhängig davon schicker Wagen, vor allem in Verbindung mit den Felgen! 🙂

Habe jetzt ein PDF gefunden - für 990€ extra hätte es das Exterieur zum 30J QP gegeben.

Preise passen aber trotzdem nicht..das mit den Neblern ist mir auch aufgefallen. Nervt mich jetzt ein wenig, aber Auto gefällt mir ja so wie es ist..

klick

mag sein das in österreich ein anders paket angeboten wurde.

"A6 / A6 Avant
S line Sportpaket: Aluminium-Gussräder (18 Zoll) im 5-Speichen-Design, Dekoreinlagen Aluminium, Sportsitze in Stoff/Leder mit elektrischer Lendenwirbelstütze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, S line Schriftzug an vorderen Kotflügeln und Einstiegsleisten
S line Exterieurpaket: Stoßfänger vorn und hinten, seitliche Kühlergitter sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design, Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik und S line Heckspoiler (Limousine) / S line Dachkantenspoiler (Avant)
ab 3.316,–*) Euro"

denn hast du s-line, egal ob nur innen oder innen und außen oder nur außen, hast du den s-line schriftzug am kotflügel.

aber von innen laut deinen googlebildern auf alle fälle sehr geil, bin auf die originalen bilder gespannt 🙂

Deine Antwort