ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Ja, die Laien hier (also ich....) meinte eigentlich MMI Interface... grins...

Heute mal bisschen probiert, also wegen dem CD Wechsler etc. Aber klar hat man heute die Musik auf dem Handy, das sollte wohl aber auch machbar sein das abzuspielen.

Wenn es bisschen wärmer ist bekommt er ne Politur, wenn er schön sauber ist, sieht man schon einige Kratzer, die aber so oberflächlich sind, dass wir sie rauspolieren können. Und für die Kilometer die er auf der Uhr hat steht er echt gut da.

So wie wir hier schon gelesen haben haben nicht nur wir das Problem mit Wasser in der Heckklappe, deshalb haben wir die dritte Bremsleuchte ausgebaut, und die Dichtung, na ja, macht ihrem Namen keine Ehre mehr, aber bei dem Alter kein Problem. Hoffen dass es dann behoben ist. Die Rückleuchten in der Heckklappe tauschen wir auch, sind deutlich blasser als die anderen und viell. kommt auch da das Wasser durch.

Ansonsten, aber alles schick, freuen uns ihn zu haben, und wie bereits gesagt, der Zustand ist echt top für sein Alter und die Kilometer.

Ich würde euch empfehlen, das Motoröl alle 15 TKm zu wechseln.

Zitat:

@Ebby1964 schrieb am 31. Dezember 2021 um 20:36:39 Uhr:

Ja, die Laien hier (also ich....) meinte eigentlich MMI Interface... grins...

Heute mal bisschen probiert, also wegen dem CD Wechsler etc. Aber klar hat man heute die Musik auf dem Handy, das sollte wohl aber auch machbar sein das abzuspielen.

Wenn es bisschen wärmer ist bekommt er ne Politur, wenn er schön sauber ist, sieht man schon einige Kratzer, die aber so oberflächlich sind, dass wir sie rauspolieren können. Und für die Kilometer die er auf der Uhr hat steht er echt gut da.

So wie wir hier schon gelesen haben haben nicht nur wir das Problem mit Wasser in der Heckklappe, deshalb haben wir die dritte Bremsleuchte ausgebaut, und die Dichtung, na ja, macht ihrem Namen keine Ehre mehr, aber bei dem Alter kein Problem. Hoffen dass es dann behoben ist. Die Rückleuchten in der Heckklappe tauschen wir auch, sind deutlich blasser als die anderen und viell. kommt auch da das Wasser durch.

Ansonsten, aber alles schick, freuen uns ihn zu haben, und wie bereits gesagt, der Zustand ist echt top für sein Alter und die Kilometer.

Alles klar, das beantwortet meine Frage. Dann noch viel Spaß mit dem Wagen, defekte obere Bremsleuchte und verblasste Rückleuchten hatte mein ehemaliger 2010er 4F auch.

Guten Abend zusammen ,

Ich stell mich auch mal kurz vor .

Ich bin der Leine (Richtiger Name Dennis ) und komme aus Neuss , bin 32 Jahre alt und habe mir die Tage mein erstes Auto gekauft .

Bin vorher nur Firmen beispielsweise Leihwagen gefahren .

Und ja was soll ich sagen .... Ich bin verliebt , nach der Probefahrt war klar den muss ich haben (geplant war eigentlich ein BMW E60).

Audi A6 4F 3,2 FSI Bj 2004 , 190 Gelaufen und für mich sehr gut ausgestattet von Navi bis Leder ,cd Wechsler (ich denke war alles so Standard damals) alles im Guten zustand , nix abgeranzt oder durchgesessen einfach wunderschön.

Hat vor 30.000 Km neue Querlenker bekommen sowie eine Neue Steuerkette & Kupplung bei Audi für sage und schreibe über 6600Euronen .

Bin hin und weg von dem KFZ und hoffe der "Dicke" wie ihr ihn so schön nennt :) bleibt mir lange erhalten .

Hab ja eigentlich fast ausschließlich schlechtes über den Motor gelesen hier und war kurz davor das Fahrzeug aufgrund dessen nicht zu kaufen ,aber ich konnte nicht widerstehen .

Hier mal ein Paar Bilder von Heute

Falls was fehlt trage ich es sehr gerne nach .

Achja er steht auf wie ich finde sehr schönen Motec Felgen und hat eine Friedrich Motorsport Abgasanlage ab KAt verbaut , nicht zu laut eher dezent aber extrem geil , erst recht wenn er Temperatur hat :) soll aber wohl noch was lauter werden mit der Zeit wenn die Anlage ein paar Km mehr gelaufen hat .

Edit :

Frohes neues Jahr leute , und einen schönen Abend noch .

Gruß

Leine

Geht
Img20220106154543-kenn
Kenn
+3

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt und frohes Neues :)

Schöner 4F, die Farbe gefällt mir :)

Echter Hingucker bei der Farbkombination :cool:

Viel Spaß mit deinem Dicken.

Glückwunsch und Gute Fahrt!

 

"Standard" war damals allerdings nichts! Leder, Navi usw. auch beim 3.2 FSI nur gegen Aufpreis. ;)

Abend Zusammen,

habe heute ein weiteres Fahrzeug in meine Sammlung dazu gekauft.

Hätte vor einem Monat gefragt ob W211 E500 oder S6 und habe mir heute diesen S6 gekauft.

Bessere Fotos gibt es ab Dienstag.

Ist ein S6 aus 2006 mit 187 tkm und aus 2. Hand.

IMG-20220122-WA0022.jpg
IMG-20220122-WA0027.jpg
IMG-20220122-WA0020.jpg

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :)

Ich hatte in der Kaufberatung schon gratuliert, aber hier gerne nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, knitterfrei Fahrt!

Ich bin schon auf die Bilder am Dienstag gespannt.

Ich bin den W211 E500 gefahren letzte Woche aber ich kann mir den S6 OHNE quattro gar nicht vorstellen!!

Man braucht ein extrem sensiblen Fuß beim Anfahren und einparken.

Also zwischen dem E500 und dem S6 liegen 0,2 sek von 0-100 auf dem Papier aber gefühlt ist der S6 viel schneller.

Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Dann lass mal me BEDI machen bei dem S6, dann wirst du dich wundern

Bedi?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F