[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
herzlichen Gluckwunsch und allzeit gute, knitterfrei Fahrt. Interesannte und seltene Farbe, ein paar Bilder vom Innenraum wären nett gewesen 🙂
Glückwunsch, ich sehe schon die Allroads sind im kommen klasse !!!
Sehr schöne A6, viel Spaß damit :-)
Gruß Rapi
Servus,
die Bilder sind noch nicht perfekt, drum habe ich sie noch nicht eingestellt.
Aber wenn Nachfrage besteht.....irgendwann gibt es nochmal neue Bilder.😁
Viele Grüße
Klaus
Sehr sehr schöner Wagen. Klasse Farbe (innen+außen).
Was hast du denn dafür hingelegt? KM?
Ähnliche Themen
Glückwunsch! Sehr schönes Auto und man sieht, dass er dir auch sehr gefällt 🙂 Die Farbe hat was, hab ich vorher noch nie gesehen, wirklich top! Aber die Gummimatten im Fußraum sind zwar praktisch, aber nicht so hübsch finde ich :P Gute Fahrt und viel Spaß mit der Kiste!
EDIT: oder ist da auf dem Bild gerade keine Fußmatte drin?
Glückwunsch auch von mir! Ich finde die Farbe sehr interessant, das sieht absolut nach Understatement aus. Naja, passt ja auch mit der Ausstattung! Der A6 ist von der Dekra als bester aller Klassen bei den Gebrauchtwagen ausgezeichnet worden. Da macht man nichts falsch, Wartung und Instandhaltung/Pflege vorausgesetzt.
Viele Spass mit dem Dicken und ihn keinen Kaltverformungen opfern!
Viele Grüße
Björn
Zitat:
Der A6 ist von der Dekra als bester aller Klassen bei den Gebrauchtwagen ausgezeichnet worden.
Wo hast du diese Info her?
Laut Homepage (Dekra Deutschland) sieht es anders aus.
Gruß,
Stefan
Servus Miteinander,
erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich hoffe er bleibt knitterfrei und wird genauso zuverlässig wie mein alter Dicker.
Tja, die Farbe kannte ich so auch nicht....aber die ist nur noch genial, kommt halt drauf an wie die Sonne draufleuchtet. Ab und dann mal was anderes schadet auch nicht.😁
Die eine Gummimatte links habe ich nur anfangs reingelegt....im Sommer habe ich Verloursmatten drin, im Winter gibts Gummi....wir wohnen am Land, ich habe keine Lust die Karre innen zu versiffen.....😁
Zwecks Dekra....was die alle so schreiben ist teilweise in Ordnung trifft aber nicht immer zu...Der Dicke hatte beim auslesen keine Fehler, nach 50 Km war auch alles OK ..... passt immer noch alles.
Von der Wartung her gibt es nur das Beste, zum Freundlichen kommt er allerdings niciht...😁
Da habe ich bessere Quellen.
Morgen geht´s in den Urlaub, mit dem Wohnwagen am Haken...dafür ist er super geeignet.
Viele Grüße
Klaus
Auch von mir. Allzeit gute Fahrt. Ein wirklich schönes Auto. Hatte den in Inkyblau Perleffekt inklusive Volllackierung.
So hab mir gestern mal bei meinen die mittelkonsole vorgenommen. War dank der vielen Anleitungen nicht sooo schwer gewesen. Wobei ich die hintere Verkleidung nicht komplett abmontiert hab. Morgen kommen die anderen zierleisten dran:-) euch einen schönen Karfreitag
Sowas hatte ich auch schon mal vor, ist mir allerdings zu aufwändig die ganze Mittelkonsole auszubauen.
Für mich war das schwierigste den Aschenbecher-Deckel und den vom getränkefach auszutauschen, das alleine hat bestimmt ne Stunde gedauert. Sonst ging der Rest eigentlich ganz gut