[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
16727 Antworten
Zitat:
@Ibomu schrieb am 29. Oktober 2016 um 23:46:59 Uhr:
Beim A6 war das Lederlenkrad immer Serie, Plastik gab es beim A4 und drunter
O.K. wieder was gelernt! 🙂
Zitat:
@schmonses schrieb am 29. Oktober 2016 um 23:17:18 Uhr:
Zitat:
@Toshy schrieb am 29. Oktober 2016 um 22:27:02 Uhr:
Die Auflistung ist recht irreführend. Ich reduziere es Mal auf das Weesentliche.
[...]
Falls der Händler hier mitliest!Von den Bildern her ergibt sich abweichend von der Serienausstattung folgende Sonderausstattung:
[...]
- Sportlenkrad
[...]Ist ein Sportlederlenkrad 3 Speichen mit Multifunktion - Serie ist Vierspeichen Plastik ohne MuFu
MuFu ergibt sich aber aus dem MMI high! Sonst müsstest Du auch das FIS nennen usw. 😉
Wieso MMI 3G? Im 2006er 4F ist das MMI 2G.
Aber ich habe mich wohl trotzdem geirrt, MuFu war erst beim MMI 3G mit Navi zwangsgekoppelt. Beim 2G gabs wohl auch das High auf Wunsch ohne MuFu.. lustig.
Ähnliche Themen
Am besten nach fahrgestellnr fragen und die ausstattung auf der audi homepage abfragen. Das bringt abhilfe.
myaudi.de ist ein prima Anhaltspunkt aber auch da gibt's hin und wieder den ein oder anderen Fehleintrag.
/edit:
Zitat:
@Keskin Nisanci schrieb am 30. Oktober 2016 um 02:33:39 Uhr:
Am besten nach fahrgestellnr fragen und die ausstattung auf der audi homepage abfragen. Das bringt abhilfe.
geil, jetzt hats die Boardsoftware von Motortalk nicht mit der Sommerzeit gepackt 😁
Hallo freunde
Ich habe wieder mal ein interesanntes Angebot gefunden was haltet ihr davon?
Der km stand ist eigentlich etwas hoch ich suche etwas was ich die nächsten 5 jahre fahren kann, im jahr um die.20tkm.
Wär ich ja schon bei knapp 300tkm in 5 jahren.
Aber die Optik und Ausstatung ist schon nicht schlecht wie ich finde was mir nur fehlt sind die Memorysitze.
Was sagt ihr dazu? Preis ok?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke
Wieder so ein verlogenes Angebot... Wo sind denn 2x S-Line bei dem? Der hat das S-Line Sportpaket plus, aber sonst nichts an S-Line.
MMI 4G gibt es nicht. LED Scheinwerfer hat er auch nicht (immerhin nennt der Anbieter das LED TFL separat).
Abgesehen von solchen unsinnigen Angaben, die dann bestimmt gerne unter "Angabe ohne Gewähr, Irrtümer dürfen sie behalten blabla" fallen, klingt es ok. Das Auto hat eine normale Ausstattung - nichts was besonders heraus sticht. Man könnte natürlich hin gehen und dann aufgrund des fehlenden S-Line-Exterieurs gleich Mal einen Tausender im Preis runter gehen lassen.
Dann kommt das gar nicht in frage für mich wer weis was das Auto noch alles hat oder nicht hat?
Für soviel geld verlange ich schon was ehrliches.
Das kommt auf die Verkäufer an. Ich denke auch, dass das Fahrzeug wohl irgendwelche nicht angegebenen Probleme haben könnte, wenn der Verkäufer schon bei der Ausstattung nicht die Wahrheit schreibt. Aber es kann ja auch Unwissenheit sein. Wenn einer jedoch schreibt: "2x S-Line", dann unterstelle ich ihm, dass er die Fahrzeuge kennt. Sollte er nun aber daneben liegen, unterstelle ich ihm zusätzlich fast schon Vorsatz 😉
Wie gesagt, würde ich durch die nicht vorhandene Ausstattung eher den Preis drücken als von vornherein nicht hin zu gehen, wenn mich das Fahrzeug interessiert. Die Fehler, die er in der Beschreibung hat, sind vor allem eher preisrelevant.
Stimmt auch aber ehrlich gesagt kenne ich mich da auch nicht so aus, gut das es diese forum gibt 🙂
Würde zb auch nicht wissen was der Unterschied zwischen 2mal sline ( gibts das überhaupt?) Und sline.sportpaket plus ist.
Ich tippe mal das sich das zweite S-Line auf ein S-Line Fahrwerk bezieht welches es auch einzeln gab. Denn tiefer ist er ja.
Ja, macht nen gefegten Eindruck. Preislich ist sicher noch etwas Luft nach unten. Mir würden Schiebedach und Anhängerkupplung fehlen. Ich denke 14800-14900€ sollten drin sein.