[ALL] Welche Austattung ist euch am wichtigsten?
Hi,
Welche Ausstattung ist euch am wichtigsten?
Ich dachte mir es wäre interessant, wenn jeder wüsste was andere, am wichtigsten an Bord haben möchte.
Gruß
71 Antworten
PDC! Die ist saupraktisch. Danach rangiert bei mir der Lichtsensor.
Gruß
PowerMike
Xenon, Leder. Navi, PDC, FIS und schöne 18" Audi Alus
klima
Wenns nur um eine Ausstattung geht, dann ganz klar: Klima!
Ansonsten noch Xenon, Sitzheizung, MAL, Navi, FIS, .... 😉
Bose auf alle Fälle!
x
so etwa die reihenfolge....
diesel, moesenstöfchen(SH), klima, xenon, leder ,PDC, sportsitze, opensky....
Hallo,
am besten alles was die Liste hergibt 😉
Im Ernst, ich finde die wichtigsten Ausstattungen sind die, die man nachher nicht einfach bzw. ohne große Kosten/Aufwand nachrüsten kann.
Pflicht bei mir ist deshalb Xenon, Klimaautomatik, FIS, GRA (ok, kann man nachrüsten, will ich aber sowieso) und Navi. PDC ganz nett, aber nicht zwingend.
Standheizung, Felgen, MAL etc. kann man auch nachher erledigen.
@PowerMike
Der Lichtsensor wundert mich.. der liegt bei mir nahezu auf Platz 1 der sinnlosesten Extras 😉
Gruß Jürgen
Primär:
PDC, Klima, automatisches Licht
Gruss
audy
Auf Platz eins des sinnlosesten liegt bei mir ein Extra, dass ich ihn viel Arbeit nachgerüstet habe.
Die Sitzheizung hinten 🙂
Am wichtigsten ist aber auf jeden Fall Klima, MAL, Nebler und Xenon
Zitat:
Original geschrieben von Gumballer
Xenon, Leder. Navi, PDC, FIS und schöne 18" Audi Alus
Also für mich kommt Leder eher auf die Sinnlosliste. Leder ist im Winter kalt, im Sommer klebt man mit der Haut an und in den Kurven gibt es nicht besonders guten halt. Wenn Leder, dann auf jeden Fall Alcantara... aber da genehmige ich mir vorher das S-Line Paket.
Nice to have ist Sitzheizung, GRA und PDC
Die wichtigste Ausstattung ist auf jeden Fall die Klimaautomatik, die auch zu über 99 Prozent bei Audi geordert wird.
Gruß, MacMaus.
Mir sind folgende Merkmale am wichtigsten: (In geordneter Reihenfolge)
Klimaautomatik
Radio
FIS
Metallic- o. Perleffecktlack
Nebelscheinwerfer
Alus
Sportsitze
Durchladeeinrichtung
Alles andere ist für mich Schnickschnack.
Für mich ist das wichtigste die Klima, GRA und Lichtpaket. Navi gefallen mir Nachrüstlösungen besser und der Sound von Bose ist auch nicht besonders.
Statt PDC lieber eine Kamera im Heck.
S-Line und 18" sind ganz wichtig.
Was ich nicht brauch ist Xenon, DSG, Sitzheizung und Winterpacket.
Schöne Grüße
Jürgen
Wieso steht bei so vielen hier der Lichtsensor so hoch im Kurs??
Meiner Meinung nach mehr als unsinnig, aber leider gibts den Regensensor (macht wesentlich mehr Sinn) nur in Kombination mit dem Lichtsensor oder?
Viel wichtiger sind Klima (ist ja bei Audi leider immer noch Sonderausstattung 🙁 ), Sitzheizung, Mittelarmlehne (bei so wenig Ablagefläche..) und zwecks Nachtblindheit ;-) Xenon, sowie ein sportlicheres Fahrwerk und ne schöne Rad/Reifenkombination
Klima ist für mich sehr wichtig, Außerdem Nebelscheinwerfer, ist einfach nur coll damit rum zu fahren!
MFG
Ad.Astra! 🙂