[ALL] Veränderungen am Serienzustand

Audi A3 8P

Es wäre mal interressant zu wissen, welche Veränderungen ihr an euren Fahrzeugen vorgenommen habt oder vornehmen werdet.

Ich bekomme am 23.04. meinen Sportback und werde folgende Modifizierungen vornehmen:

- Fern-, Stand- und Nebellicht gegen xenon-ähnliche Birnen tauschen(BlueVision)

- sobald erhältlich => LED-Scheinwerfer

- S4-Spiegelkappen

- evtl. LED-Innenraumbeleuchtung in weiß und blau

130 Antworten

....

.....

Hallo!

Seit ich eure Posts alle gelesen habe, freue ich mich noch viel mehr auf meinen 8PA, den ich am 31.5. in IN abholen werde.
Da steht mir ja noch viel Arbeit im Detail bevor.
Hat eigentlich jemand von euch die Ablage unter der Heckablage drin, die im Originalzubehör-Katalog zu bestellen ist?

Gruß

Mikne

@ Microft

Wie ich sehe bist du ja ein ( Bundes) Landsmann von mir 😉

Sehr gut wieder einer mehr *g*

Ähnliche Themen

hey mícroft...nices baby!!!
Kannst du mal ein Xenon foto bei dämmerung machen???
Überlege ob ich mir auch die 10000 hole!!!
MFG

@Microft

Sag mal kann es sein das Deine TT-Stütze etwas zu hoch sitzt. Hast Du die Stütze bearbeitet ?

Als Anhang noch mal meine Stütze zum vergleichen

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mikne

Hallo!
...
Hat eigentlich jemand von euch die Ablage unter der Heckablage drin, die im Originalzubehör-Katalog zu bestellen ist?
...

Ja, ich. Warum ?

Weil ich mir das Ding überlege anzuschaffen, damit ich nicht immer so einen Alukoffer im Kofferraum spazieren fahre.

Ist das Teil gute Qualität oder eine potenzielle "Klapperquelle" ?

Ist für mich als Fahrlehrer tödlich, wenn das Auto ständig irgendwo klappert...

Gruß

Mikne

ich auch noch will :-)

Tuning:

- H&R Fahrwerksfedern 45/45
- ASA AR1 8x18" ET45 Alufelgen (kommen Ende der Woche)
- Osram Diadem Blinkerglühbirnen vorne/hinten
- Golf 5 GTI Alu-Pedale
- Audi TT Alu-Fußstütze

- SFG (kommt noch irgendwann)

Hifi:

- Pioneer Avic-X1 DVD/Navi
- Soundstream Van Gogh Frontsystem
- speziell Angefertigte Hochtonaufnahmen aus GfK in den A-Säulen, schwarz Hochglanz lackiert
- 16er Mitteltöner auf Alu-Ringe montiert
- Türen vorne und Seitenteile hinten mit Dynamat Dämmmatten ausgekleidet
- Verstärker Frontsystem Soundstream TRA680.4 (4-Kanal-Amp auf Mono gebrückt, 2x 340 Watt RMS @ 4Ohm)
- Verstärker Subwoofer Soundstream TRA1400.2 (2-Kanal-Verstärker, 2x 700 Watt RMS @ 2Ohm)
- 2x Soundstream Van Gogh 12" Subwoofer (je 600 Watt RMS)
- speziell für A3 angefertigte Subwooferkiste aus MDF
- Überzogen mit schwarzem und silbernen Leder, rest schwarz Hochglanz lackiert
- Soundstream Cap 20Farad
- Exide X-Treme C04 Gel-Batterie, 66Ah, 500A
- Stromkabel versilbert, 25mm²
- Lautsprecherkabel versilbert (4mm²)

Gruß

Woppi

@ g.j

jetzt wenn du es erwähnst, ist es mir auch aufgefallen das meine Fußstütze höher sitzt. Kommt wahrscheinlich davon das ich *Dussel* beim montieren die Plastiklasche dahinter beleidigt habe und sie daher mit einer Schraube fixiert habe..
*grübelgrübel* da muss ich gleich nochmal schauen ob ich was machen kann..

@menju

jepp, natürlich werd ich ,machen..aber ich muss vorweg sagen *netbössein* wenn du nicht ein wirklicher Tuningfreak bist würd ich die 10000k nicht reinmachen, denn sie sind sehrrr blau..ich meine mir gefällts super, aber das ist sicherlich nicht jedermans Geschmack, und deine Lichtausbeute (Lumen) wird daurch auch nicht besser sondern sogar ein spur schlechter...Also Optisch natürlich ein Hingucker, damit ziehst du vieeele Blicke auf dich, aber wie gesagt gewöhnungsbedürftig..sonst würde ich auch die 8000k empfehlen, auch schön blau und die Lichtausbeute ist auch o.k.

Pic folgt noch
mfg Microft

TT-Stütze

Morgen Microft,

also wenn die Stütze festsitzt dann lass sie da wo sie sitzt, finde das gar nicht so schlimm. Und bevor Du sie dann nicht mehr richtig fest bekommst....😉

Wollte jalt nur mal wissen warum die stütze so hoch sitzt.

Viele Grüße

g-j🙂

Sodala die versprochenen Pic`s vom Xenon mit 10000k

Sorry hat nicht so richtig gefunzt mit der Digicam, werd morgen nochmal welche machen

..

naja schön sind sie ja nicht gerade worden, muss mal meine Digicam begutäugeln..

mfg microft

Deine Antwort