[ALL] RS4: Sauger mit 425 PS
Falls es alt ist, dann sorry, hab aber hier noch nichts gesehen.
http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=12393
Klingt doch sehr vielversprechend, obwohl nicht meine Preisvorstellung. Das lässt ja aber auf den RS3 hoffen. 😉
45 Antworten
Der neue RS4 wurde auch hauptsächlich in nem anderen Thread erwähnt:
http://www.motor-talk.de/t574222/f160/s/thread.html
Ist schon ein tolles Auto...bis 8250 U/Min lässt er sich drehen *g* die 430 Nm stehen über 90% des Drehzahlbandes zur Verfügung 😉
mfg DG ;o)
Endlich baut Audi einen Motor, der nicht "nur" "plump" mit Turbos bestückt wurde
Ist bestimmt ein Erlebnis
also gerade wegen den turbos find ich audi reizvoll,daher find ich das ein wenig einen rückschritt. aber ist halt wie immer geschmackssache
schade, ist ein rückschritt!
430nm? jeder c55amg hat über 500
Ähnliche Themen
c55AMG?? AMG ist doch soweit ich weiss ein tUner...schick den RS4 mal zum Tuner..und schau was rauskommt...
Vergleich mal die Standard-Werte...da schaut die Konkurrenz zur Zeit schwach aus!!
Ich mein 4,8 Sek. von 0-100 .... das sind Werte vom neuen M5 mit 500 PS ... und das trotz Quattro und 87 PS weniger 😉 also bitte...
mfg DG ;o)
------------
EDIT:
Achja, hat der C55AMG die 500 auch über 90% des Drehzahlbereichs? Denk eher nicht...
wie wärs mal wieder mit sowas ausgeflipptem wie einem
1990ccm V8 Turbo!!!
Zitat:
Original geschrieben von DG17
c55AMG?? AMG ist doch soweit ich weiss ein tUner...schick den RS4 mal zum Tuner..und schau was rauskommt...
disqualifiziert
😁
achja ein M5 ist eine Klasse über den RS 4 und er ist auch schneller ca. 3sek. auf 200.
okey, hab ich auch gemerkt...aber gut, wenn wir schon mal dabei sind 😉 Die Daten:
C55AMG:
0-100 km/h: 5,2 sek
Naja, auf 200 okey, aber du musst Rechnen wenn der RS4 schon an den M5 rankommt, was passiert dann erst mit dem RS6 😉 😁
mfg DG ;o)
Hm, ich finde reine Saugmotoren mit so einer Leistung viel Eindrucksvoller als Turbo-Technik.
@DG17
M und AMG sind Haustuner. So etwas gibt es bei Audi aber nicht. Daher müssen sich die S und RS-Modelle schon den Vergleich mit den M- bzw. AMG-Modellen gefallen lassen.
amg gehört mitlerweile auch komplett zu Mercedes bzw. Daimler/Chrysler
Mal abwarten wie der RS4/3 wird, fand die Turbos eigentlich auch nicht schlecht!
geiles geschoss..😁
aber wenn ich nen reinen sportwagen will, kaufe ich nen porsche..oder wie seht ihr das ?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Hm, ich finde reine Saugmotoren mit so einer Leistung viel Eindrucksvoller als Turbo-Technik.
@DG17
M und AMG sind Haustuner. So etwas gibt es bei Audi aber nicht. Daher müssen sich die S und RS-Modelle schon den Vergleich mit den M- bzw. AMG-Modellen gefallen lassen.
doofe frage,aber was ist denn dann die quattro gmbh?
Zitat:
Original geschrieben von dipol
doofe frage,aber was ist denn dann die quattro gmbh?
stimmt!
Quattro GMbH ist der Haustuner von Audi!
mfg
DSGFanatiker