ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. @all postet bitte M3 19" auf "normale e46 Modelle(bilder hier)

@all postet bitte M3 19" auf "normale e46 Modelle(bilder hier)

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Dezember 2002 um 11:48

Bilder

[ich habe die Links gelöscht - keiner funktionierte und jeder ärgert sich über tote Links - habu]

Ähnliche Themen
26 Antworten

also hier ist noch ein Bild von der Seite:

http://eggstein.gmxhome.de/forum-bilder/e46-19zoll2.jpg

Verkauft!!!

 

Habe den Wagen verkauft da ich jetzt ein "anderes" Baby in der Garage stehen habe!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 9. Dezember 2002 um 14:02

gratulation

 

wie heist das baby denn wie schaut sie aus was hat sie drauf?alex diese felgen auf dem 330ci coupe sind das alle 4 die vorderen 3m felgen oder was?schaut nicht so aus als unterscheiden sich die felgen wie beim m3 ,wem gehort der wagen?schaut echt gut aus gute arbeit wurde da getan

Baby!!!

 

Mein Neues (Chadasch) Baby heist Alpina B3 3,3 Limosine in

Alpinablaumetalic !!!

hat 18 Zoll original Alpina 24 Speichenrad drauf und

 

!!!ich Liebe sie!!!!

 

es ist ewtas besonderes mit uns zwei!!! lol.....

Ich habe sie gesucht und gefunden....

Alpina ist schon auch toll, war letzens erst in der Werkstatt zwischen den ganzen V8 roadstern ...

Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, was er alles machen hat lassen. Die Mischeberifung hat er auf alle Fälle, wollte sogar noch Distanzscheiben haben, weiß aber nicht mehr, ob die wirklich drauf gekommen sind. Hinten wurden ca. 2 cm gezogen, wurde von www.kfz-rossbach.de gemacht, der Besitzer kommt vom Bodensee.

Von aussen unterscheiden sich die Felgen ja auch nicht, weil die kein Tiefbett haben ...

Themenstarteram 10. Dezember 2002 um 15:51

hi alex

 

hi alex,was diese 4 felgen betrifft ich glaube nicht dass die sich irgendwie unterscheiden das schaut komisch aus da auf dem wagen ,oder villeicht seh ich das schlecht,naja schau dir mal das bild WAS ICH DA EINFÜGE DAS IST MEIN AUTO MICH INTRESSIERT ES SEHR WIE ES DA AUSSCHAUEN WIRD;JETZT WIE DU SIEHST sind die felgen ein wenig im radkasten drinnen vorn wie hinten,meine frage ist wie wird das aussehen wenn man bördelt und zieht wird was von aussen sichtbar sein das gezogen usw gemacht wurde,und wird die 9,5X19 felge weit aus dem radkasten uber der kante stehen?mein zeil ist es dass die kante mit der felgen breite in gleicher linie ist danke!!!

Hi hab auch ein bild mit 18" sieht aber nicht so klasse aus reifen stehn viel zu weit rein!!!!

Bilder vom 330d mit M Felgen

 

Guckt doch mal hier:

http://home.mobile.de/.../hpsearch.pl?...

Laut TÜV muss bei dem eingefederten Rad noch ca. 8mm Luft zum Kotflügel sein soweit kannst Du sehen, wie weit du raus musst. Nur Bördel sieht man nicht von aussen, wenn der Kotflügel extrem gezogen ist, sieht man es schon.

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 11:01

HI @ ALL

 

DIE FELGEN AUF DER LIMO SIND ARG;VORNE IST KAUM PLATZ FÜR DIE 19ER HINTEN WAS ICH BEFÜRCHTE BEI MIR WENN ICH DIE 19 NEHME DAS SIE GENAU WIE AUF DEM BILD SEIN WERDEN STEHEN ZU WEIT RAUS FÜR MEIN GESCHMACK ABER DAS IST NE LIMO BEIM COUPE CABRIO IST DA WESENTLICH MEHR PLATZ!!!ALEX GLAUBST DU ICH WERD BEI MIR BÖRDELN UND ZIEHEN ODER NUR BÖRDELN REICHT???ICH MÖCHTE DASS SICH BEIM OPTIK VON MEIN WAGEN NICHTS VERÄNDERT!!!DANKE,HIER EIN PAAR NEUE BILDER,

wie gesagt, bei meinen Bildern wurde ca. 2 cm gezogen, hat aber ein gewindefahrwerk. Habe mir von anderen aus dem Forum mal sagen lassen, dass die nichts gezogen, nur gebördelt haben, aber bei Serienfahrwerk.

Um zu sehen, ob es reicht, müsstest du das Auto mal aufbocken (hebebühne wäre optimal) und einen ca. 15-20 cm hohen Holzklotz hinten rchts und vorne links drunter. Das simuliert das Einfedern, dann siehst du gleich, wie weit es raus muss ...

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 15:13

...

 

naja,mein wagen ist ganz normal nicht tiefergelgt oder so aber schau ma mal danke aufjedenfall

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. @all postet bitte M3 19" auf "normale e46 Modelle(bilder hier)