ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. @all postet bitte M3 19" auf "normale e46 Modelle(bilder hier)

@all postet bitte M3 19" auf "normale e46 Modelle(bilder hier)

BMW 3er E46

Bilder

[ich habe die Links gelöscht - keiner funktionierte und jeder ärgert sich über tote Links - habu]

Ähnliche Themen
26 Antworten

kann es sein, dass die links nicht funktionieren?

daheim habe ich bilder, liefere ich nach ...

ne, funktionieren nicht!

bitte schön:

an diesem Exemplar (ist ein 330) wurden auch noch die M-Haube angepasst (passt normal nicht) und die M3-Kiemen eingebaut, also nicht denken, "ha, der hat einfach einen M3 genommen ...."

http://eggstein.gmxhome.de/forum-bilder/e46-19zoll1.jpg

hi alex

wahnsinn alex hast du noch mehr bilder von diesem wagen mit 19 zoll?bitte posten wenn ja wenn du willst post ich auch mal welche danke!!!

hallo Avi!!!

Shalom Avi!!

Hast du deine Felgen schon drauf??Wenn ja bitte mal Fotos Posten,oder Überlegst du immer noch was du Umlegen musst oder ziehen??

Leila tov Daniel!!!

hi daniel

ich uberleg mir noch der alex hat hier ein bild gepostet ich bruache mehr infos daruber mein wagen schaut gleich so aus wie der auf dem bild ausser felgen ich brauch noch mehr bilder davon was ist mit dir wie gehts dir hast du noch mehr fotos von dein wagen wenn ja poste mal danke bye

ist leider nicht mein Wagen :(, aber ich such noch ein paar Bilder raus.

Der Wagen hat noch ein FK-Gewinde Fahrwerk drin (nur so zur Info)

hi daniel und alex

daniel kannst du mir bitte bitte nocheinmal sagen was für umbau arbeiten fällig waren als du die m3 felgen haben wolltest bitte auf detail,alex danke bitte um meh fotos wenn es geht auch von der seite usw egal welche hauptsache mehr bilder danke danke wenn ihr mehr bilder von mein wagen oder viele e46 modelle mit m3 19 oder 18 zoll sehen wollt geht auf e46fanatics.com dann forum dann e46 fanatics showroom und sucht beiträge von avi320cic danke

Mann muß dazu sagen....

Mann sollte erwähnen das auf den Fotos von alex die felgen 9 1/2 Rundum sind!!!!!

Also habe bei mir vorne Kanten umgelegt aber nur deswegen da ich noch 15mm distanzscheiben drauf hatte...

Hinten beide kotflügel um ca.2 cm gezogen und Lackiert.

?

schaut so aus alsob bei alex alle felgen gleich ausshen ich meine vorn und hinten beim m3 unterscheiden sich die felgen oder?daniel schauen die felgen bei dir hinten raus?ich meine gehen sie uber die kanten oder ????warum hast du bei dir 2 cm gezogen hinten weil du da auch distanzschiben hast?hattest du keine andre wahl als zu lackieren?auf diese bilder sieht es nicht so aus alsob hinten was gemacht worden ist danke shabat shalom

Felgen!!

Klar unterscheiden sich die Felgen die 9 1/2 gehen nach innen

und die 8 gehen etwas mehr nach aussen.

Deswegen zieht sich die hinteren auch immer besser als die vorderen!!

Shabat Schalom!!!

hi again

ich hab den letzten satz von dir nciht verstanden,die hinteren ziehen besser oder so?weisst du wovor ich angst habe?dass die hinteren felgen rausschauen uber die kanten weil nicht genug platz ist im rad kasten davor hab ich schiess weil ich finde dass es so schirch ist auf deine bilder schaut es nicht soaus alsob es rausschaut sondern es auf gleicher linie ist hinten mit der kante so möchte ich es auch haben,daniel kannst du villiecht so ein bild machen wie unten von dein weagen weil ich mochte sehen wie es ausscahut bei dir mit den felgen von diesem blickwinkel danke morgen poste ich neue fotos von mein wagenhttp://forum.e46fanatics.com/attachment.php?s=&postid=385215

Hallo nochmal!!

Kann dir leider keine Bilder mehr Posten da ich meinen Wagen am Freitag verkauft habe!!!!

Hast du die Räder schon???

Falls ja probiere sie mal aufzustecken!

und wenn nicht dann frag einfach mal ob du sie nicht erstmal ausprobieren darfst lol!!!!

Themenstarteram 9. Dezember 2002 um 0:05

warum

warum verkauft wieviel hast du bekommen?hast du nciht mehr pics`?schade

Deine Antwort