[ALL] Neue Unterforen
Hurra!
Endlich gibts die lang ersehnten Unterforen!
@Designs:
Muß ich mit meinem 8P BJ 2003 im 8L-Forum posten? Korrigiert doch bitte mal den Text ab!
21 Antworten
Der 8L ist gebaut worden von 1996-2003
Der 8P ist von 2003- ???
Den 8PA lasse ich mal weg *g*
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Dafür wird jetzt bestimmt ein anderer Satz modern:
Falsches Forum ! 😁 😁 😁
Also ich find's schade, dass sich die [Prefixes] nicht durchgesetzt haben. Ich fands ehrlich gesagt besser, nur eine Forums-Homepage zu verfolgen. Ich hab grad eben in einen Thread reingeposted (3M-Lackschutzfolien), der zwar im 8P-Forum war, der aber doch genauso für 8L interessant gewesen wäre. Umgekehrte Fälle gibt's bestimmt auch. Effektiv muss man also ab jetzt drei Foren parallel monitoren, wenn man nichts verpassen will.
Naja, ich werd mich dran gewöhnen...
@Eisvogel: Für die gemeinsamen Beiträge gibt es ja das alte Hauptforum weiterhin.
Ich finde die neue Zwei-Foren-Sache ziemlich toll! Danke!
// Joscha
finds wunderbar!
das muß sich jetzt halt erst mal alles einspielen und dann passt das schon.
gruß
Ähnliche Themen
Hallo,
auch wenn´s lange gedauert hat, ist es endlich vollbracht.
ich denke das ganze wird sich mit der Zeit schon noch etwas einspielen. Momentan ist es natürlich noch etwas chaotisch, da erst jede Menge Beiträge einsortiert werden müssen.
Die Sache mit der linken Forennavigation und die fehlenden Modelle bei der Suchfunktion habe ich angesprochen, ich denke das wird noch geändert werden.
Für die übergreifenden A3-Beiträge gibt es wie gesagt noch das A3-Hauptforum, so verlieren sich auch die altbekannten 8L & 8P-User nicht aus den Augen 😉
Beachtet bitte auch das neue Styling-Unterforum. Alles was mit Spoilern, Aufklebern, Felgen etc. zu tun hat, könnt ihr dort besprechen.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
...da erst jede Menge Beiträge einsortiert werden müssen.
Falls ihr das tatsächlich vorhabt, wäre das natürlich große Klasse. Denn genau wie Eisvogel fand auch die Ein-Forum-Lösung gut.
Aber mit sortierten Beiträgen ist es natürlich die bessere Lösung.
BTW: Natürlich herzlichen Dank an Designs und den übrigen Mods für die Umsetzung und die Rödelei.
Greeetz, Thomas
eine neue Ära..... Vielen vielen Dank an alle die sich die Zeit und Mühe gemacht haben um unseren Traum zu verwirklichen! Ich danke meinen Eltern meiner Schwester und meinem Sponsor! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL 😁
Danke Leute!
MfG
TaReeQ