Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?
Danke für Hinweise.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Moin
X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic
05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt
Neues Avatar Bild folgt 🙂
295 Antworten
BMW hat seinen Anteil direkt netto abgezogen, für den Rest kann man von der BAFA Seite aus einen Antrag stellen.
Ah das macht.man erst hinterher?
Ähnliche Themen
Auto wird endlich zugelassen und kann nächste Woche abgeholt werden. Bestellt Mitte März. SDrive 20i. Endlich ist das Baby bald komplett angekommen 🙂
War alles OK mit der “kommt aus USA...” Fehlinfo der Garage. X1 25d bestellt Mitte Mai, heute (30/07) in Empfang genommen.
Da ist der neue X1 meiner Frau.
Heute ganz frisch beim Händler eingetroffen. Kommende Woche wird er ausgeliefert!
Bestellt Anfang Mai, Just in Time Auslieferung Anfang August.
Hallo und Gruss aus Österreich!
Habe auch am 20.07 bestellt, Lieferung sollte im Oktober sein, welche Modelle in Born und welche in Regensburg gebaut werden ist noch immer unklar?
Warte auf den FIN, den bekommt man vom Händler oder (war glaube ich beim F22 so)?
leo
Hallo Leo, also ich kenne nur den Stand, dass deutsche X1 in Regensburg gebaut werden.
Die FIN oder VIN bekommst du vom Händler, er bekommt diese eingespielt sobald die Karosse eingeplant/ gebaut ist (Vorsicht Halbwissen, aber so in die Richtung geht’s)
Einfach immer mal nachfragen ob deine FIN/VIN vorliegt,
Gruß
Zitat:
@leon4 schrieb am 18. August 2020 um 08:54:02 Uhr:
Hallo und Gruss aus Österreich!Habe auch am 20.07 bestellt, Lieferung sollte im Oktober sein, welche Modelle in Born und welche in Regensburg gebaut werden ist noch immer unklar?
....leo
Es gibt keinen strikte Trennung nach Modellen oder Märkten.
Dein Fahrzeug wird da eingeplant wo es halt gerade am besten passt, daher gibt es hier auch nichts was klarer werden könnte.