Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?

BMW X1 F48

Hallo,

wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?

Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?

Danke für Hinweise.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:

Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?

Moin

X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic

05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt

Neues Avatar Bild folgt 🙂

295 weitere Antworten
295 Antworten

Habe meinen X1 20i am 19.06. bestellt.
Gibt es jemanden der zu nem ähnlichem Datum bestellt hat und schon was zum Auslieferungszeitraum weiß.
Danke

Ich habe meinen x1 25d am 05.06.bestellt und der Verkäufer sagte mir, daß er fertig ist und er in den nächsten Tagen im Autohaus ankommen wird.

Haben die in den Werken Regensburg und Born heuer Werksferien hat jemand Infos?
Habe bis jetzt weder eine Bestätigung noch FIN, Verkäufer hat auch Urlaub!

https://www.merkur.de/.../...au-produktionsausfall-autos-90034389.html

Ähnliche Themen

Danke für die Info, dh also ca. 2 - 3 Wochen Lieferverzug!

Jetzt müsste man wissen welche In Born gebaut werden, kann man ja glaube erst nach erhalten der Vin sagen

Mitte Juni Bestellt und Mitte August geliefert worden.

Hab jetzt vorhin Info von meinem Händler bekommen. Mein X1 soll voraussichtlich in kw48 kommen. Hab ihn in kw25 bestellt. Ich find 23 Wochen ne Frechheit. BMW gibt beim X1 in der Regel ne Lieferzeit von 12-16 Wochen an.
Habt ihr einen Tipp was ich jetzt machen bzw wie ich mich verhalten soll? Die schnelle Verfügbarkeit war auch mit ein Kaufgrund.

Hattest du schon eine Zusage wann geliefert werden sollte, und hat sich das jetzt durch den Vorfall in Regensburg verschoben?

Ich habe meinen X1 25e KW21 bestellt, und mir wurde im Juli vom Händler KW47 als Auslieferung genannt.
Hoffe nicht das sich das jetzt noch weiter verschiebt.....

Bei Bestellung steht als unverbindliches Lieferdatum nur September 2020.

Darf ich fragen welcher Motor - Hybrid? Ich habe 30KW bestellt unverbindlicher Termin Oktober - mittlerweile tippe ich das er Weihnachten kommt! Hast du den Fin schon?
Mein Problem ist dabei das ich ab Oktober kein Auto mehr habe?

20i xdrive.
Mir geht es ähnlich. Wir haben zum Übergang auch nur ein altes Auto gekauft, mit dem ich nicht in den Winter gehen möchte.
Mich wundert nur, dass es Anfangs hieß, spätestens Ende September / Anfang Oktober. Laut Zeitungsartikel dauern die Betriebsferien aufgrund des Zwischenfalls zwei Woche länger. Da frag ich mich schon, wie mein Liefertermin fast 2 Monate, statt zwei Wochen länger ist???
Hab noch keinen fin.

Zitat:

Hattest du schon eine Zusage wann geliefert werden sollte, und hat sich das jetzt durch den Vorfall in Regensburg verschoben?

Was für einen Vorfall gab es denn in Regensburg - und wann?

Gruß

Bei Umbauten während den Werksferien wurde das Dach beschädigt.

Vor über zwei Wochen passiert:

https://www.mittelbayerische.de/.../...ahmgelegt-21840-art1935579.html

Deine Antwort