Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?
Danke für Hinweise.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Moin
X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic
05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt
Neues Avatar Bild folgt 🙂
295 Antworten
Zitat:
@rubberduck21 schrieb am 5. Juni 2020 um 10:20:42 Uhr:
Wenn ich heut bestellen würde sind die teilweise bei Lieferung im November laut meines Händlers. Ein wenig Chaos zur Zeit meint er, das kenne ich so eigentlich nicht von BMW eher von anderen Herstellern
In der Vergangenheit wurde auch selten die halbe Wirtschaft lahmgelegt.
Ich habe vor 3 Wochen bestellt (25e)...Anlieferung beim Händler lt. Aussage von heute voraussichtlich in KW32
Ich habe jetzt gehört, dass diese Woche die noch offenen Fertigstellungstermine rausgegeben werden. Mal schauen was einen dann erwartet.
Ähnliche Themen
So meiner steht nun doch schon seit gestern beim Händler mal sehen ob ich ihn nächste Woche schon kriegen kann
Glückwunsch. Wurde er während Corona produziert oder wegen Corona nicht mehr fertiggestellt / ausgeliefert?
Wäre ja interessant zu wissen, ob BMW die unverbindlichen Liefertermine durch raschere Prozesse doch unterbietet.
Wann bestellt?
Gruß und danke für weitere Infos
Bestellt im Januar zur Auslieferung am 29. Mai in der BMW Welt, wurde dann aber nicht mehr gebaut da der Lockdown kam. Auf Händlerauslieferung umgestellt und laut Fahrzeugfahrgestellnummer am 06.06.2020 gebaut
Okay also noch eine Bestellung aus Vor-Corona Zeiten...
Ich habe am 05.05.2020 bestellt und unverbindlichen Liefertermin erste Augustwoche.
Mal sehen wie es sich entwickelt...
Zitat:
@rubberduck21 schrieb am 26. Juni 2020 um 10:20:20 Uhr:
Bestellt im Januar zur Auslieferung am 29. Mai in der BMW Welt, wurde dann aber nicht mehr gebaut da der Lockdown kam. Auf Händlerauslieferung umgestellt und laut Fahrzeugfahrgestellnummer am 06.06.2020 gebaut
Wie kann man an der Fahrgestellnummer den Produktionstag erkennen?
Zitat:
@rubberduck21 schrieb am 26. Juni 2020 um 16:03:10 Uhr:
Übern vin decoder soweit ich weiss
Danke, was es alles gibt... ??
Ich hatte eine neue Auftragsbestätigung in der Post weil sich Änderungen in den Paketen ergeben haben. Der DAB-Tuner ist jetzt in der Serienausstattung enthalten. Komisch ist, dass auf einmal die 18“ Felgen drin sind anstatt die ausgesuchten 19“er.
Bestellt Mitte März und Lieferung soll nun Mitte August erfolgen.