"Aktivatoren?"
Beste Antwort im Thema
Ich lach mich schlapp. Dumme brauchen das nicht. Herrlich. Und dann ist das Teil aus Lettland. Viel Spass beim zurückgeben. Aber 40% weniger Sprit und 15 ps mehr hört sich schon gut an
Edit. Nicht das einer auf Falsche Gedanken kommt. Mein letzter Satz war ironisch gemeint
28 Antworten
Das Teil ist der Wahnsinn. Ich habe das bei mir getestet, jetzt vermietet mich meine Frau als Abbruchhammer 😁
Das mit dem Kraftstoff-Produzieren stimmt! Musste den Tank schon 2 mal austauschen da er Risse gekriegt hat 🙁
Die habe ich im 335i auch verbaut.. Brauch bei Volllast 3 Liter auf 100 km und Leistung ist auf 500 PS gestiegen.. Kann ich jedem empfehlen
Ja. Find es nicht ok , dass der anbieter nicht über die risiken aufklärt.
Ich muss dem leipziger flughafen nun 800m landebahn bezahlen. Hab da sonen neureichen mit einer f22 bei einem beschleunigungsrennen gezeigt wo der hammer hängt. Er hat gemeint er hätte nur verloren weil die von mir ausgerissenen asphaltstücke die sicht versperrt haben.
Ich denke er kann einfach nicht verlieren.
525martin24v darf ich fragen wie viele aktivatoren du bei dir drin hast? Pass nur auf, dass der Tank nicht platzt!
Hab 4 Stück verbaut. Und fahre nurnoch mit anhänger als reservebehälter.
Somit komme ich jetzt mit leerem tank etwa 500km bis ich den sprit wieder ablassen muss.
Eigentlich sollten wir alle eine Tankstelle aufmachen... Endlos Geld und keiner würde wissen wo der Sprit herkommt.. Frage mich nur ob es bei Diesel auch so funktioniert
bestelle gleich mal son teil für meine zapfanlage...........ein bierfass das sich immer wieder füllt.
bier auf wacken ist für jahre gesichert.
Ich fahre nen Diesel. Funtioniert, wie schon beschrieben , super !
Ps:
Hat jeman ne wheelybar für nen e38 ?
Ja, man muss echt aufpassen. Letzens bin ich glatt 200km ohne Sprit gefahren und habe das noch nicht mal gemerkt. Hoffentlich schadet das dem Motor nicht