"Aktivatoren?"

BMW 3er E46

Hey,

Hab da mal was gefunden:

http://aktiv25.de/bmw/

Kennt ihr das? Sehe sowas zum ersten Mal.

Beste Antwort im Thema

Ich lach mich schlapp. Dumme brauchen das nicht. Herrlich. Und dann ist das Teil aus Lettland. Viel Spass beim zurückgeben. Aber 40% weniger Sprit und 15 ps mehr hört sich schon gut an

Edit. Nicht das einer auf Falsche Gedanken kommt. Mein letzter Satz war ironisch gemeint

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ich lach mich schlapp. Dumme brauchen das nicht. Herrlich. Und dann ist das Teil aus Lettland. Viel Spass beim zurückgeben. Aber 40% weniger Sprit und 15 ps mehr hört sich schon gut an

Edit. Nicht das einer auf Falsche Gedanken kommt. Mein letzter Satz war ironisch gemeint

Das ist genauso Bauerfängerei wie leistungssteigerndes und spritsparende Keramikzusätze zum Motoröl.

Das hilft ungemein, zumindest dem Kontostand des Verkäufers 😉

Ich hab hier noch 2 Energiesteine rumliegen. Verkaufe sie dir, aber nur heute, für 200€... Das Stück.
Ist das nicht Toll?!? Wenn Interresse besteht einfach PN.
Bringt 200 PS mehr und dein Tank füllt sich mit Benzin während dem Fahren. Zudem wird dein Motor unzerstörbar. Du musst einfach nur kurz den Kopf abnehmen und in Zylinder 1 und 3 Legen...

Ich finde manch motorraumbild interessant. Da hat man sich teilweise nicht die mühe gemacht zumindest bei der marke zu bleiben.

Aber ich gönne es dem typen der das verkauft.wer sich so verarschen lässt, gehört abgezockt. 😁

Hahahaha wie geil 😁
Das sind doch super teile, bringen bestimmt sogar mehr Leistung als versprochen. Kann ich nur weiterempfehlen, habe selber 6 Stück drin und fahre mit 1l/100km und momentan 400 PS, weicht aber immer ab 😁

Ich rate dir eher zu einem Staubsauger den du zwischen Luftmassenmesser einbaust. Da hast du Minimum 2200 Watt mehr unter der Haube.

Achtung. Wenn zuviel davon eingebaut werden wird nicht nur das auto unkontrollierbar für alle nicht- jetpiloten , nein gar der tank könnte platzen. Da das auto aufgrund der sparsamkeit beginnt kraftstoff zu produzieren.dieser muss regelmässig abgelassen werden !

Leute Leute, amüsant eure Kommentare dazu zu lesen 😁
Als wenn ich mir so ein Teil zulegen will, ich habe es nur gefunden und wollte eure Meinung hören. Hat sich gelohnt (y)

LOOOOOOOOOLLLLLL 😁

Habe gleich 4 bestellt, an die Scheibenwaschanlage montiere ich die auch.

Respekt, der wird bestimmt den ein oder anderen verkaufen...

Wenn die bei VW mal diese Seite gekannt hätten, hätten sie jetzt keinen Abgasskandal... 😁

😁 😁

In der Bedienungsanleitung steht auch, dass es Wasser bei der Waschanlage reduziert und das Wischergebnis maximiert. Kann es ja mal unserm Hund umhängen. Vllt frisst er weniger und wird grösser als rassetypisch....

Deine Antwort