*ärger* delle

Opel Astra F

also irgentso ein penner hat bei mir ne schöne delle im linken kotflügel hinterlassen, genau überm rad.
ich frag mich zwar wie man da reinfahren kann ?! aber wenn ich den erwische, gibts paar, paar kratzer hat er auch nich hinterlassen...

gibts ne möglichkeit das wieder auszubeulen ? preisgünstig am besten

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

@bimmel: kannst du auch 'gyros komplett' und 'currywurst mit fritten und mayo' besorgen??

nee... sorry... auf meinem Duftbaum steht "Döner mit alles" drauf...

ich will net wissen was in deinem auto am spiegel hängt 😁
warscheinlich an echten döner 😁
oder gar ein lachmatchun 😁 😁 😁

natürlich ein Döner... was sonst?! 😁

nee... in Wirklichkeit hängt das am Spiegel

oh wie süüüüüüüüüüß... 😁

Ähnliche Themen

naja... passt farblich ganz gut zum Innenraum und hat auch emotionalen Charakter an die Person dies gebastelt hat 😉

kanste bei der jenigen person noch ne sammelbestellung aufgeben ? will auch son ding und sackratte sagt sicherlich auch net nein
😁

n.....na klar sag ich net nein... 😁 kann ja nicht sein, das eure autos von innen voll steilisch sind und meines nicht...

nee... Sammelbestellung is nicht...

lacht euch selber ein Mädel an was euch sowas bastelt 😉

außerdem hab ich die Gute schon 1/2 Jahr nimmer gesehen 🙄

tja,...dann würde ich ma sagen müssen thomas du und ich mal einen trinken gehen, damit du uns die zeigen kannst und wir die freundlich anlachen können...
ich kenne nämlich keinen, der mir sowas basteln kann... bei mir spielen alle mädels nur mit diesen stinkenden plastikbändern... *bäääh*

plastikbänder??? was meinst du?

skubidoo oder sowas?? die blöden teile wo die ganzen kinder mit rumgemacht haben... die werden so komisch verflochten... und stinken tuen dei dinger wie ne rohölraffinerie!

ich steh gerade aufm Schlauch... solche Wolfgang Petry-Bänder?

ok, ich gebs auf.

Zitat:

Original geschrieben von astra 175ps

ok, ich gebs auf.

Gebr. Pohl

Automobile, Kfz-Meisterbetrieb Unfallkomplettservice

Dorfstr. 57

79280 Freiburg-Au

ich denk mal, die beulen auch aus...

@bimmel
schade, hätte mich auch für son Gebimmel begeistern lassen können!

@ratte
Aber kein Duftscheiß - Aber was für Plastikbänder? Hab ich nix von gehört - Wo wohnst du noch mal

Deine Antwort