*ärger* delle

Opel Astra F

also irgentso ein penner hat bei mir ne schöne delle im linken kotflügel hinterlassen, genau überm rad.
ich frag mich zwar wie man da reinfahren kann ?! aber wenn ich den erwische, gibts paar, paar kratzer hat er auch nich hinterlassen...

gibts ne möglichkeit das wieder auszubeulen ? preisgünstig am besten

74 Antworten

na gut dann geh ich ne weile an der matratze horchen....gutnacht

ich kann nur sagen langsam kommen wir am thema vorbei und bimmelimm muss ich auch zustimmern der cc ist echt ziemlich eng in der beziehung ? das geht höchstens noch die motorhaube
...

hast du denn in Sachen "Delle" schon was unternommen?

ach was, das geht - Vordersitze nach vorn - Rückbank umlegen und schon is Platz für den kleinen Spaß zwischendurch - außerdem war von diesen kleinen Wackelschafen die Rede, ihr Parkplatzhalter!!! 😁

Ähnliche Themen

mmh kann meine rückbank nich umklappen, da hab ich inteligenter weise die endstufe und sämtliche kabel dran :-) und bei den wackelschafen wär der astra ja der perfekte platz für eine herden-orgie

wenn bei mir son Wackelschaf rumstehen würde, käme ich mir in der Situation sowieso ziemlich beobachtet vor...

da musste drüber stehen :-)
...ich warte immer noch auf mein perlending !

...da müsste ich dem Schaf ja n Lappen über die Augen legen... 🙄

ich hab nur 1 Perlending... und das bleib in meinem Auto hängen 😉

ergo haben wir ein defiziet von genau 2 !!!

mmh schweinerei, kannste nich ma den erzeuger fragen ob er das nochmal drauf hat 😉 büdde büdde büdde

hey bimmel deine neus bild sieht gut aus... gangstaz styl

yeah, aber nich vom thema ablenken...will son ding haben, wenn er noch mehr auftreiben könnte, würden die sicher bei ebay viel viel geld bringen 😉

ich habe bei meiner cousine was gesehn, was aussah wie die perlen davon!!! vielleicht macht die mir sowas ja... 🙂

das hat kein DER sondern ne DIE gebastelt... das hat übelst lange gedauert... besteht ja aus über 1300 Perlen... *StolzDraufBin* 🙂

naja, ich wette das die GROESSTE perle den rest zusammengebastelt hat 😉 (hoffe ihr versteht was ich meine 😁 )

Deine Antwort