*ärger* delle

Opel Astra F

also irgentso ein penner hat bei mir ne schöne delle im linken kotflügel hinterlassen, genau überm rad.
ich frag mich zwar wie man da reinfahren kann ?! aber wenn ich den erwische, gibts paar, paar kratzer hat er auch nich hinterlassen...

gibts ne möglichkeit das wieder auszubeulen ? preisgünstig am besten

74 Antworten

meine fresse wer stellt sich denn sowas ins auto

so muss das aussehen...

jep... aber sein Schaf ruled wirklich 😁

dafür hat mein dackel ein P.I.M.P. goldkettchenhalsband... lol

muha... dann muss ich also wirklich meine gelbe bulldogge mit "MAGNAT" halsband ins auto tun, oder wie oder watt oder wer.... oder watt hab ich gesacht ??? 🙂

Ähnliche Themen

Komisch bei mit is einer in den rechten kotflügel reingeschipert 🙁 hier der link .....

Mein Baby hatte auch irgendwann mal nen frontschaden (länger her - war nich in meinem Besitz), den haben die echt voll Hobbymäßig zusammengefuscht - da muss ich auf jeden Fall noch mal richtig bei!!!

Aber egal ob schaf, Dackel, Würfel oder was weis ich, sowas kommt mir nicht ins Auto!!!!!

@Opel GT Fan: kann ich dich wenigstens f. eine umfangreiche Duftbaumsammlung gewinnen?!? 😁

Kommt drauf an

a) sind die gratis
b) wie riechen die Dinger, ich will hier keine apfel, kirsch, Tanne oder sontige gestänker in meinem Baby haben!!!!

zu a: kommt drauf an wo und auf welche Art und Weise die "organisiert" werden
zu b: ich bevorzuge Duftbäume mit Döner- und Knoblauchgeruch

alles klar - ich bin draußen - duftkacke kommt bei mir nicht rein

hehe... muss ich auch nicht unbedingt haben... hab außerdem garkein Platz sowas aufzubaumeln...

...

hei!

auch ich hab ne delle an der fahrertür. man erkennt sie allerdings nur, wenn man von der seite guckt.
trotzdem würde ich sie liebend gern entfernen lassen. vor allem da es die einzige macke ist.
kennt jemand von euch ein "Beulen/Dellen-Doktor" in der gegend 79...?

gruss und danke für hinweise

hmmm... döner und knoblauch...
@bimmel: kannst du auch 'gyros komplett' und 'currywurst mit fritten und mayo' besorgen??

@sackratte
hab mein chef erreicht,der dachte ich sei noch krank
weil ich letzte woche grippe hatte,aber meine krankmeldung hab ich ja abgegeben...hmmm
naja auf jeden fall hab ich diese woche voll urlaub 😁

Deine Antwort