"Abgas Werstatt", durch falsches Drehmoment?

VW Passat B6/3C

Hi ich hab da ne Frage: Besteht die Möglichkeit auf einen wenn die Glühkerzen nicht mit 10nm angezogen wurden? Gibt es da Masse Probleme oder sonst ihrgend etwas. Hab leider Keinen Drehmomentschlüssen und habe die Glühkerzen auf gut Glück angezogen. mfg jojo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RolK996

Mal ne Frage!

Was issn bitteschön "Abgas Werstatt"??????

Rechtschreiben 6; setzen!!!

🙂😁

nicht böse gemeint aber gibts auch was hilfreiches von dir?

31 weitere Antworten
31 Antworten
http://translate.google.de/translate?...

*emissions-workshop*-warning-5600%2F Meine freunde da hat eine geschrieben das der fehler von den steckern kommen lasst mal die stecker konntrollieren das werde ich auch machen weil ich habe neue glühkerzen drin fehler gelöscht war alles ok nach 2 tagen tauchte der fehler wieder jetzt lass ich die stecker checken

Zitat:

Original geschrieben von Problemi

Hat schon jemand mal den "Glühkerzenverbinder" (Kontaktleiste der Glühkerzen) gecheckt?
Darüber gibt es von VW sogar eine TPI!

Hi ,
zu dem thema mit glühkerzen ich habe falsche glühkerzen drin gehabt bei meinem auto emfiehlt vw nur NGK glühkerzen ich hatte Beru eingebaut gehabt ein fehler nach anderem das problem hat sich gelösst nach dem wir die originale vom vw eingebaut haben .
Wenn sie ein ersatzteil kaufen sollte der verkäufer auch nach informationen lesen!!!!!!!!!!!!!!
Sonst haben sie ein problem........😉😉😉😉

Deine Antwort