[8PA] Mein A3

Audi A3

Hallo Forum,

hier nun ein paar Bilder von meinem neuen "A3 Sportback Ambition 2.0 TDI DSG S-Line".

Soweit herrscht vollste Zufriedenheit. Leider funktioniert die Komfortöffnung und -schließung nicht - aber daür gibt es ja den Freundlichen.

Gruß

intelit

27 Antworten

Glückwunsch 🙂

Avussilber?

Mehr Bilder, mehr, mehr, mehr!!!!!

Ich muss noch bis KW 13 also dem 15ten-19ten März warten (so hats mir mein freundlicher gesagt) wer aber auf den Kalender sieht, wird merken, dass der 15te bis 19ten KW 12 ist! Irgendwie hat Audi da scheinbar nen alten Kalender gehabt. Jedenfall wirds in diesen 2 Wochen soweit sein.

Trotzdem!

Gratuliere zu diesem Baby!

herzlichen glückwunsch zur sportbacke, sieht spitzenmäßig aus!

wie fährt sich das S-Line FW mit 18'? ist da noch restkomfort vorhanden?

über einen erfahrungsbericht würde ich mich freuen... 😉

Danke Danke Danke,

Mehr Bilder kommen noch !

Jetzt zu Euren Fragen:

Farbe:
Ja er ist Avussilber - nach langem Überlegen mein erstes nicht dunkles Auto. Gute Entscheidung.

iPod:
iPod kostet je nach Ausführung (logisch) - Einbausatz bei Maxxcount oder anderen 149,- € inklusive aller Kabel. Anschluss kann direkt an den Wechsleranschluss erfolgen. Wenn kein Bose absolut einfach, sonst muss man noch ein paar Kabel umstecken.

ProClip:
Der Proclip hat die Nr. 830530 und passt mit hängen und würgen an die Stelle, an der er bei mir sitzt. Längere Versionen gibt es angeblich nicht.

S-Line FW:
Ich bin positv überrascht. Bin vorher 4 Monate einen SB Ambition gefahren. Ich fand das FW im Abtition unausgewogener. Restkomfort ist schon noch vorhanden beim S-Line. Das Ding liegt aber wirklich wie ein Brett. Noch haben wir ja Winter und man sollte es noch nicht so krachen lassen in den Kurven...

Gruß

intelit

Ähnliche Themen

@intelit

herzlichen glückwunsch!

klasse bilder!
insbesondere die vom ice-link-set sind sehr gut geworden und lassen mich schon von meinen SB mit ice-link/ipod träumen. *g* die entsprechenden "zutaten" hab ich diese woche bestellt.

da ich wie marco_me einen festplatten-player von creative habe, hab ich mir auch gleich den U2-ipod bestellt, da dieser doch wesentlich besser in den innenraum passt, finde ich.

auf den bildern erscheint es mir, als würde dein brodit-clip doch sehr stark auf die sitzfläche des beifahrersitzes ragen. aber vielleicht täuscht die perspektive.
ich hab mir den brodit-clip 853415 ausgesucht, der weiter oben an dieser querstrebe befestigt wird. aber das wäre dir dann vielleicht zu nahe an der klima-reglung oder dem handy-adapter gewesen.

eine frage zum einbau hätte ich jedoch noch. du schreibst, man könnte das cradle-kabel von unterhalb des handschuhfachs in die mittelkonsole einführen. könntest du davon vielleicht mal ein bild machen, wenn das möglich wäre?! wenn das kabel erstmal in der mittelkonsole ist, wie führst du es dann in den radio-/navi-schacht?! vielen dank im voraus!

Super auto =) allzeit gute fahrt

wozu braucht man bei nem navi+ noch einen ipod ? oder macht der noch was anderes außer musik abspielen...

Gruß Thom :-)

Zitat:

Original geschrieben von thom20

Super auto =) allzeit gute fahrt

wozu braucht man bei nem navi+ noch einen ipod ? oder macht der noch was anderes außer musik abspielen...

... das gleiche habe ich mich auch gefragt????

Aber egal, Glückwunsch zum super tollen Auto und die Farbe ist auch ein Hingucker, wirkt fast so ein bisschen, wie mein akoyasilber wird!? Dieses Deutsch versteht man nur, wenn man auf sein Auto warten muß!*g*

Greets,
zwozwanni

Also,

der Brodit Clip ragt definitiv nicht zu weit in Richtung Beifahrersitz. Ich mach nochmal Bilder davon. Die Idee mit dem U2 iPod hatte ich auch, aber leider sind mir 20 GB etwas zu wenig, und zum anderen gab es 200 € Cashback auf den iPod als meine Freundin ihr iBook bestellte - leider gab es da noch keinen U2 iPod.
Die Verkleidung links unter dem Handschuhfach kannst Du ohne Probleme so weit weg biegen, dass der Stecker des IceLink da durch passt. Schon bist du in der Mittelkonsole und musst das Kabel nur noch zum Radio ziehen.
Kann natürlich sein, dass ich durch den Ausbau des Navi+ mehr Platz hatte.

Zum iPod:
Auf meinem iPod sind jetzt 27 GB Musik, Tendenz steigend. Das wären bestenfalls 27 SD-Cards. Recht unübersichtlich. Ein Wechsler kostet mehr als das Doppelte des "Dension Ice-Link Plus" (149,00 <-> 370,00) Und 27 SD-Cards (1GB) sind auch nicht wirklich günstig.

Gruß

intelit

Zitat:

27 GB Musik

*lol* soviel musik würde ICH wahrscheinlich in meinem ganzen leben nicht hören *G*

ich hab ja noch nichtmal früher meinen 10 fach wechsler vollbekommen...

vielleicht hör ich die falsche musik *G*

(damit kann man jeden tag im jahr eine stunde musik hören)

...die Auswahl macht den Unterschied.

Gruß

intelit

@intelit

mein creative zen xtra mit 60 GB ist zu etwa 80% gefüllt, daher kann ich deine argumentation für einen größeren ipod gut nachvollziehen! werde mich beim U2-ipod auch einschränken bzw aussortieren müssen... ;-)

ein paar mehr bilder sind natürlich jederzeit willkommen! 😁

@ chris_d77

Ich finde dass beide (ipod und creative zen touch) nicht wirklich gut zum Innendesign vom Audi passen. Deshalb soll das Ding bei mir ja auch in die MAL ...

Würde mir aber heute auch einen iPod zulegen wenn ich von den Möglichkeiten (icelink) gewusst hätte!

Gruss

Hey intelit,
hier gibts Hüllen für den iPod, falls du diesen lieber in schwarz haben willst! Aber weiß nicht ob der dann noch in den Adapter passt, da er dadurch ja dicker wird!

http://iskin.com/index.html

Deine Antwort