ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8P] frage zu alcantara vs. s-line sitze..

[8P] frage zu alcantara vs. s-line sitze..

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. März 2005 um 8:22

hi leute!

 

frage:

s-line sitze (teil-leder) und alcantara (ebenfalls teil-leder) - wird in beiden fällen dasselbe leder verwendet, oder ist da ein unterschied? die s-line teil-leder schüsseln hatte ich schon - das leder war zwar nicht besonders hochwertig - dafür die sitzmittelbahn sehr o.k.

liebe grüsse,

franziii

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. März 2005 um 8:43

Re: [8P] frage zu alcantara vs. s-line sitze..

 

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

hi leute!

 

frage:

s-line sitze (teil-leder) und alcantara (ebenfalls teil-leder) - wird in beiden fällen dasselbe leder verwendet, oder ist da ein unterschied? die s-line teil-leder schüsseln hatte ich schon - das leder war zwar nicht besonders hochwertig - dafür die sitzmittelbahn sehr o.k.

liebe grüsse,

franziii

Äh ? Wie ? Schüsseln aus Leder ? Bei uns sind die in der Regel aus Glas, Keramik oder Metall. ;-)

Themenstarteram 3. März 2005 um 8:45

...

 

;) - ich mein die sitze - büdde - dangge :P

Themenstarteram 3. März 2005 um 13:10

...

 

weiss niemand ?! *snief*

Das Leder der Sitzwangen und so ist das gleiche. Nur du hast dann Alcantara oder Stoff in der Mitte.

Aber sonst - wie gesagt - das gleiche Leder.

Alcantara sieht übrigens sehr geil aus find' ich.

Mit Stoff sieht's auch geil aus.. besser als Vollleder --> MEINE MEINUNG!!!

 

greetz,

ric

Themenstarteram 3. März 2005 um 14:45

..

 

oh - danke für deine antwort - s-line und die teilleder kombi hatte ich schon. aber ich find an dem s-line paket nix aufregend und so nehm ich lieber alcantara :)

Hi,

 

Du kannst ja auch S-Line mit Alcantara nehmen.. also ich find das S-Line schon ganz gut.. mit den Schildchen.. Das Gedruckte auf den Sitzen.. Das Schild am Lenkrad.. 'n bissl tiefer...

Aber gut.. is ja Geschmackssache, gelle?! ;)

greetz,

ric

am 3. März 2005 um 15:07

Kurze Frage:

Bei S-Line kann ich das Ambition Fahrwerk schon abwählen, oder?

Themenstarteram 3. März 2005 um 15:12

...

 

denke schon - mein letzter 8P war s-line und ich war mit dem FW zufrieden. dafür machte der motor probleme (ruckel-zuckel, pfeiffen, etc...) schau mer mal ob "vorsprung durch technik" das im heurigen jahr besser macht *lol*

@Franziii

ich wünsch es dir jedenfalls ;)

(du hast doch keine Million gewonnen ;) )

@masterkill

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube nicht.

Wenn du das Modell Ambition bestellst dann kannst du das Fahrwerk abbestellen oder du wählst das S-Line Packet (quasi eine Nummer härter).

Aber normales Fahrwerk mit S-Line Ausstattung (bis auf Fahrwerk) geht nicht - glaube ich.

greetz,

ric

Themenstarteram 3. März 2005 um 15:20

...

 

ne - ich arbeite nur fleissig *ggg* - mit ner mille würd ich jetzt auf porsche umsatteln ;) und mich nicht mit dem vorsprung qäulen :D

am 4. März 2005 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

@masterkill

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube nicht.

Wenn du das Modell Ambition bestellst dann kannst du das Fahrwerk abbestellen oder du wählst das S-Line Packet (quasi eine Nummer härter).

Aber normales Fahrwerk mit S-Line Ausstattung (bis auf Fahrwerk) geht nicht - glaube ich.

dann werd ich wohl nur uf dem Ambition Fahrwerk sitzen bleiben. Weil ambition + s-line fahrwerk ist mir zu hart. eins von beiden reicht

am 4. März 2005 um 11:27

@ric

seit wann geht s-line mit alcantara ? ich hätte es genommen wenn es gegangen wäre...

gruß

am 5. März 2005 um 1:08

@derguteneue gar nicht er meint das leder/alantara ohne s-line

am 5. März 2005 um 1:21

alcantara ist kunstleder.

s-line sitze sind mit echtem leder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8P] frage zu alcantara vs. s-line sitze..