[8P] Felgen und Ausstattung für Audi A3 (eure Meinungen)

Audi A3 8P

Ich warte nur mehr auf den SFG und dann bestell ich endlich mein baby.

Audi A3 8P 2.0 TDI mit folgender Ausstattung:

- ebonyschwarz (wegen Empfindlichkeit des Lackes)
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel auotmatisch abblendend (Licht und Regensensor)
- ISOFIX (für später mal)
- Lichtpaket
- MAL
- S-Line Sportpaket mit schwarzen Sitzen keine Lust die hellen Sitze zu putzen
- Xenon Hauptscheinwerfer

kein Radio, da ich anschließend eine Komplettanlage einbauen lasse

Was sagt ihr zu der Ausstattung?

Dann kommen noch ein paar Felgen die ich mir vorstellen könnte. War bisher von den A8-Alus in Chrom begeistert, aber jetzt sind es einfach zu viele in der Farbkombination die sie bereits haben.

Deswegen bin ich auf der Suche nach neuen.

erste Felge:

ASA ZR1 Chrom

18 Antworten

Sorry Bild vergessen

nächste Felge:

Oxigin Lexor

Tu Dir das nicht an und bestell Dir ein Radio!
Wenn nicht, mußt Du alle Kabel selbst ziehen bzw. ziehen lassen - die Radiovorbereitung fehlt nämlich!
Vielleicht relativiert das den Preis der Radios ein wenig...

Und von wegen Empfindlichkeit des Lackes: Brilliantschwarz ist nicht weniger empfindlich als andere Lacke auch - man sieht nur bei dunklen Fahrzeugen jeden Makel!
Das gilt auch für Ebony. Vielleicht nochmal die Farbe überdenken? Allerdings haben hier ja viele ein schwarzes Auto und scheinen auch mit der Farbe glücklich zu sein (offensichtlich putzen sie alle gern 😉).

Keine Klima? Ich finde PDC noch praktisch.

Ähnliche Themen

@matbold
In Österreich gibt es eine Radiovorbereitung und ich hab auch schon einen Spezialisten gefunden der den Einbau macht. (nicht privat). Hab mir die Anlage im A3 angehört und war nicht sehr überzeugt. Möchte einen Monitor von Alpine mit Ipod. Ausserdem sind die Anlagen selbst die Bose eher auf Klassik ausgelegt und ich bevorzuge eher Hip Hop und RnB.
Mit dem Putzen hab ich keine Probleme. Denn jetzt fahre ich noch einen brillantschwarzen Golf IV. Aber mir geht es um die Kratzer bei Waschstrassen. Obwohl ich diesen eher nur mit der Hand waschen werde.

@nasverus2000
In Österreich ist beim 2.0 TDI die Klima schon dabei. PDC weiß ich nicht, da ich einen Garagenplatz habe, in Wien sowieso meistens Schrägparker sind. Ausserdem würd mir das Tüten auf die Nerven gehen.

Work Seeker Chrom

Work TS1 Chrom

Work VSS Chrom

Work VKF Chrom

Hi,
die VSS gefällt mir sehr gut!
Mit Work Felgen hast auf jeden Fall was sehr Individuelles.

Viele Grüße

servus,

der klangunterschied zwischen radio concert mit aktivboxen und normalen boxen sind welten. mein bruder hat sich auch das concert nicht genommen und hört jetzt den unterschied. außerdem ist der empfang des concert spitze durch antennendiv.
also überleg dir nochmal ob radio oder nicht. ein gutes markenradio kostet nämlich auch bis zu 400.
und ebonyschwarz ist genauso empfindlich wie wie brillantschwarz.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

der klangunterschied zwischen radio concert mit aktivboxen und normalen boxen sind welten. mein bruder hat sich auch das concert nicht genommen und hört jetzt den unterschied. außerdem ist der empfang des concert spitze durch antennendiv.
also überleg dir nochmal ob radio oder nicht. ein gutes markenradio kostet nämlich auch bis zu 400.
und ebonyschwarz ist genauso empfindlich wie wie brillantschwarz.

gruß willi

Danke für den Tipp mit der Anlage, aber die Anlage wird so 4500.- kosten und ich denke da hält kein original Audiradio mit. Hab alle Radios und Bose gehört und keines konnte mich begeistern. Radioempfang ist mir nicht so wichtig, da ich die meiste Zeit mp3 höre.

Aber trotzdem danke für eure Meinungen.

Denn nur so weiß ich ob die Wahl meiner Komponenten richtig ist.

Schöne Grüße
Jürgen

Bestell das Acoustic Parking System mit. Ich kann es nur empfehlen. Die werkseitige Einstellung des "Getüte" ist recht dezent und geht keinesfalls auf die Nerven.

Einmal rückwärts irgendwo dagegen gerauscht und schon hast du den Aufpreis wieder raus.

Wie wärs mit diesen Felgen:

Deine Antwort