1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. #5 - Empfehlung und Meinung

#5 - Empfehlung und Meinung

Moin,

der #5 kommt zwar erst noch, aber es gibt von viele Video im Netz.
Von den Daten und Preis Mega!

Nur komisch dass man Matrix LED nur mit Heckantrieb oder wohl Brabus erhält.

Unter diesen Umständen wäre der Premium in Silber matt mein Favorit. In welchen Farben gibt es den?

Gerne hätte ich den Brabus, aber wird über Firmenpolitik nicht als Firmenwagen geben.

Was und in welcher Farbe ist Eier Favorit?

Herzliche Grüße

33 Antworten
Zitat:
@Klaus_P schrieb am 2. Mai 2025 um 13:35:39 Uhr:
Lt. Smart Verkäufer ist nur ALD als Leasinggeber bei den #-Modellen möglich. Bei den Erfahrungen, die andere bei dem Anbieter gemacht haben, wäre das für mich leider ein Ausschlusskriterium. Weiß jemand, ob es Alternativen beim Leasing für den #5 BRABUS gibt? ...

Oh, damit haben sich die Smart # Modelle bei uns selber rausgekickt. Unsere Firma macht nur noch Leasingverträge direkt mit den Banken der Hersteller, also Mercedes Bank, BMW Bank usw.

Unsere lässt immer mit Sixt, deutsche Leasing, Leaseplan und Athlon pitchen und beste Rate gewinnt.

Hilft nun beim #5 leider auch nicht.

Kann jemand was zum Verbauten Matrix LED Licht sagen beim #5, vom #3 liest man ja von 24 Lichtpunkten und beim #5 von über 300 einzelnen (hoffe das stimmt). Den Beim #3 habe ich gehört das man nicht so zufrieden ist mit dem unruhigen Matrix Licht, jetzt hoffe ich das beim #5 was besseres verbaut wurde. Jedoch war es um diese Jahreszeit nicht testbar auf der Probefahrt.

ob der schon in Südafrika getestet wurde? Hier haben wir aktuell alle die gleiche (helle) Jahreszeit.

Deine Antwort