(4.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 01.03.2008
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,
ja es ist wieder soweit. Die Caddy-Südfraktion trifft zum 4. Mal 😁
Datum: 01.03.2008
Zeit: ca. 16:00 Uhr
Für die die schon mal dabei waren, "Datsche" von Günter 😎
Wer noch nicht dabei war erhält natürlich die "Zufahrtsdaten" nach Anmeldung.
Anmeldung bitte bei Günter (Caddy Life TDI) oder bei mir.
Na dann mal los, anmelden 🙂
Thomas
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von km Fresser
Ihr seit Böse 😉😁😁 😁
wer?? und wiso???
die reling ist ne tatsache, warte einfach auf die pics.
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Ihr werdet ja nicht NUR über den Verein gelästert haben.. 😁Tante Edit fragt: Wassn für ´ne Dachreling?
... welcher Verein 😕, gibts den einen ?😁😁
... das ist die "Dachreling" von irgend einem Ford, die sich einer aus der "Südfraktion" 😛 mit Silikon aufs Dach geklebt hatte, da hängt jetzt der Lack vom gesamten Dach drann 😁😁
Gruß Günter
Zitat:
Ihr seit Böse
Als Außenstehender würde ich sagen ( sorry ) hier sind einige " Lästerschwestern " am Werk.
Manchmal ist weniger halt mehr. Das gilt auch für die eigene Meinung.
Gruss Mario
Ähnliche Themen
Achso..
Die Bilder (🙁) waren ja schon im Reling-Fred.
Hoffentlich lässt sich der Schaden rückstandslos beseitigen..
Meine Worte "Ihr seit Böse 😉😁😁😁 " bezog sich auf Sascha seine Worte: eine reling wo noch ein stück dach dran hing
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
So eine Leseleuchte hab' ich auch...😛
...alles Gute zum 2. Advent😁.
...als Entschädigung (du weißt schon für was 😁) schicke dir gerne Eine im Original ...😎
Gruß Günter
So, nun auch meinen Senf dazu....
Wieder mal ein Supertreffen der Süd-Fraktion.
Mein ganz besonderer Dank geht an Günther der immer wieder seine Hütte zur Verfügung stellt. 🙂
Es gab wie immer viel zu Ratschen und Plaudern.
Die weitangereisten Gäste ( ja sogar ein kulinarischer Botschafter war dabei) hatten auch noch die eine oder andere Überraschung dabei (Bullenschluck = hilft gegen alles, auch zum einreiben geeignet) 😉
Ich hoffe ihr konntet heute Nacht in euren "PIN-Hotel" gut übernachten und seit heute gut nach Hause gekommen.
Anbei noch ein paar Bilder vom Treffen mit Teilemarkt. Manch einer hatte beide Hände voll.
Eine "leuchtende" Bescherung gab es auch noch.... was will man mehr.
P.S. für die Nörgler, alle auf den Bilder dargestellten Personen habe Ihr Einverständis zur Veröffentlichtung gegeben.
Hallo zusammen,
von mir auch ein herzliches DANKESCHÖN an Günther für die gemütliche Bude und an alle für den lustigen Abend! Hat wirklich großen Spaß gemacht 😁
Habt ihr das Bier schön brav alle gemacht?
Übrigens ist es bei der Rückfahrt Richtung Nürnberg immer wärmer geworden, in Nürnberg hatte es dann schon richtig flauschige -7,5 Grad 😉
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!