(4.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 01.03.2008
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,
ja es ist wieder soweit. Die Caddy-Südfraktion trifft zum 4. Mal 😁
Datum: 01.03.2008
Zeit: ca. 16:00 Uhr
Für die die schon mal dabei waren, "Datsche" von Günter 😎
Wer noch nicht dabei war erhält natürlich die "Zufahrtsdaten" nach Anmeldung.
Anmeldung bitte bei Günter (Caddy Life TDI) oder bei mir.
Na dann mal los, anmelden 🙂
Thomas
106 Antworten
Update der Galerie auf caddyfreunde.de
Nabend Thomas,
Zitat:
@ Torsten
Ich bitte um die Aufnahme in die "Ahnengallerie" auf Caddyfreunde.de
🙂
"Aufnahme" gewährt...! 😉
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
vielen Dank für Erwähnung auf caddyfreunde.de
Mein Dank wird dir ewig hinterherschleichen aber nie erreichen 😁😁
Bis bald am Hocken ähhh Nürburgring.
Thomas
So bin ich wieder der der letzte(wie beim Treffen) auch ich bedanke mich bei Günther für die Einladung und Telefonnavigation und auch das Du mir mir noch zu später Stunde die Touranlichter eingebaut hast und Dank auch fürs coming home.Bei all.en Anderen für die herzliche aufnahme in die SÜDFRAKTION .ich und Monica werden versuchen das nächste mal früher zu kommen .Freuhen uns schon auf den Nürburgring (einer muss ja der Letzte sein) bin schon Gespannt auf die anderren wenn alle so Super sind wie die Südfraktion wird es ein schönes Treffen auch wenn es Typisches Eifelwetter haben sollte.
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich weiß es gehört nicht ganz hierher, aber ich habe in deiner Signatur gerade gelesen du hast am EcoFuel auch hinten Schmutzfänger verbaut, das wollte ich auch machen, laut meinem "🙂" gibt es beim Eco nur die Freigabe für die vorderen Schmutzfänger. Begründung: "Auf der Beifahrerseite sitzt der hintere Schmutzfänger zu nah am Auspuff" Brandgefahr ! 😕 Was hat den dein "🙂" gesagt als du sie bestellt hast ?
Gruß LongLive
Hallo LongLive,
ich habe den Uralt-Fred ausgekramt, weil, man kann es vermuten, ich ein kleines Fotoshooting gemacht habe. Dabei habe ich auch den Schmutzfänger linken links mal fotografiert.
VG
Franz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich weiß es gehört nicht ganz hierher, aber ich habe in deiner Signatur gerade gelesen du hast am EcoFuel auch hinten Schmutzfänger verbaut, das wollte ich auch machen, laut meinem "🙂" gibt es beim Eco nur die Freigabe für die vorderen Schmutzfänger. Begründung: "Auf der Beifahrerseite sitzt der hintere Schmutzfänger zu nah am Auspuff" Brandgefahr ! 😕 Was hat den dein "🙂" gesagt als du sie bestellt hast ?
Gruß LongLive
... und noch eins...
Zitat:
ja es ist wieder soweit. Die Caddy-Südfraktion trifft sich zum 4. Mal 😁
...und das ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her 😰 ! Oder habe ich nicht nur das 4. sondern auch schon ein evtl. 5.Treffen verpennt?
Gibt's die "Südfraktion" eigentlich noch, oder fahren die jetzt alle Kangoo...............??
Gruß Geert
Zitat:
Zitat:
ja es ist wieder soweit. Die Caddy-Südfraktion trifft sich zum 4. Mal 😁
...und das ist jetzt schon über 1 !/2 Jahre her - gibt's die "Südfraktion" eigentlich noch, oder fahren die jetzt etwa alle Kangoo......😕
Gruß Geert
...hab' ich gemacht, finde aber nur das große Treffen `09 und jenes der "Nordfraktion". Bei aller Sympathie 🙂 für WOB, H und HH, ich dachte aber eher so an die Umgebung von M, A, AIC, FS usw.....
...klar gibts uns noch, und auch alle noch noch mit´m caddy. waren das letzte mal auf dem oktoberfest da ist sogar brian aus luxemburg samt begleitung zu uns gekommen.
heute hat mich thomas (depeche) angerufen und sich mal nach der lage erkundigt. der whisky günter und auch du (paf caddy) wollen auch kommen. da haben wir uns mal auf einen termin in ca. 3 - 4 wochen geeinigt. (28.nov. oder 5.dez.)
ich schlage vor alle interessenten melden sich bei mir per PN und sagen ob der termin passt, steht dann das datum fest dann poste ich das hier öffentlich.
ps: für die weitgereisten gibts natürlich ne prima übernachtungsmöglichkeit...
viele grüsse. g.
...vielleicht liegts am winterschlaf. ich glaube wir machen das wieder zu zweit.
der termin steht: 28. nov. 2009
bis dann, günther
... das glaube ich nicht ... 😉, mit mir seit ihr schon drei ...😁. Ausserdem hat Thorsten aus K. signalisiert daß er kommt (mit einem neuen Golf GTI), und MaCaddyGyver (aus Würzburg) ist dabei, seine Frau zu überzeugen ... Günther die Hütte wird voll ...😁.
Gruß
Ja super !
Da kommen ja doch noch ein paar Leute zusammen. Termin ist notiert.
Komm allerdings später, da ich an dem Tag noch einen Lehrgang hab 🙁
Hallo Günther, Depeche und Longlive,
irgendwie steht das Treffen der Südfraktion immer unter einem schlechten Stern. Die Theorie hatte ich ja schon am Caddytreffen geäußert...
Am 28.11. MUSS ich zuhause bleiben, weil meine bessere Hälfte da in ihren Geburtstag reinfeiert. Wenn ich ausgerechnet da mit der Ausrede "Caddyirgendwas..." fernbleibe, werde ich das nächste Caddytreffen wohl gar nicht erleben...😁
Ich hoffe ja, dass es irgendwann auch mal bei mir mit der Südfraktion klappt und wünsche euch viel Spaß beim Treffen!!!
Viele Grüße aus "N",
tect