(4.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 01.03.2008
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,
ja es ist wieder soweit. Die Caddy-Südfraktion trifft zum 4. Mal 😁
Datum: 01.03.2008
Zeit: ca. 16:00 Uhr
Für die die schon mal dabei waren, "Datsche" von Günter 😎
Wer noch nicht dabei war erhält natürlich die "Zufahrtsdaten" nach Anmeldung.
Anmeldung bitte bei Günter (Caddy Life TDI) oder bei mir.
Na dann mal los, anmelden 🙂
Thomas
106 Antworten
... leider musste ich mich um 18 Uhr "regierungstechnisch" 😁 aus der Datsche verabschieden. Zum Schluss noch das obligatorische Abschiedsfoto in gemütlicher Runde...
(das dem Fotografen doch einige Kopfschmerzen hinsichtlich der Programmierung der Zeitverzögerung bereitete (ich glaub ich hab an die 5 Foto`s verschossen (abgeschnittene Füsse, Köpfe etc...) bis es klappte) 🙂
Hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei Günther für die Organisation des Treffens und der zur Verfügungstellung des "Vereinheimes" bedanken 😁
Günther du bist so gut zu uns 🙂
Aus unserem Kreise werden (Stand gestern) mind. 3 Forenteilnehmer zum grossen Treffen am Hockenheimring kommen.
Der eine oder andere überlegt noch, gell Franz 😁
Unser 5. Südfraktionstreffen wird auf alle Fälle wieder stattfinden. Es ist mal der August / September angedacht.
So, habe Fertig
Thomas
Halt einen hab ich noch:
@ Torsten
Ich bitte um die Aufnahme in die "Ahnengallerie" auf Caddyfreunde.de
🙂
(ich kann`s mir nicht verkneifen: wo sind die Bilder von den Treffen der Nordfraktion) 😛
Jetzt hätt ich`s doch glatt unterschlagen....
Günther hat für uns ja noch einen Tiguan organisiert, der doch einiges Erstaunen hervorruf 😎
Ähnliche Themen
auch noch ein wort von meiner seite.
dank all denen die den weg zum treffen trotz sturm gefunden, und auch auf sich genommen haben. danke auch an thomas für den bericht und das einstellen der bilder. leider reicht die zeit nicht um mit allen zu reden, aber ich hoffe auf ein nächstes mal.
euer günther
PS aus gegebenem anlass weise ich darauf hin dass beim nächsten treffen die toilette nur mehr den anwesenden damen zur verfügung steht, die herren werden ins grüne verwiesen. dort können sie nach herzenslust wild umherbieseln und ich muss nicht immer den ganzen saustall in ordnung bringen........
Herzlichen Glühstrumpf Günther,
das war jetzt dein 400. Beitrag 🙂
(und das mit der Toilette bringen wir auch noch auf die Reihe - Versprochen)
Hallo zusammen,
auch noch mal von meiner Seite vielen Dank an Dich Günther für die tolle Organisation.
Es war wieder ein super geselliger Abend.
An der Stelle möchte ich noch auf den Teilnehmer Zuwachs von 40% hinweisen. Das kann sich sehen lassen.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Gruß Red-Caddy
P.S. Thomas danke für die tollen Bilder. Habe sie gleich mal runtergeladen!
Hallo Südfraktion,
dem Günther ein herzliches Dankeschön für die Orga und dass er sein Clubhaus wieder zur Verfügung gestellt hat.
Thomas, danke für's Protokoll 😁 und die vielen schönen bunten Bilder. Schade, dass Du schon so früh von Hofe schreiten musstest.
Ich finde, es war wieder ein schöner und informativer Abend in einer ganz netten Runde. Beim nächsten Südfraktionstreffen bin ich auf alle Fälle wieder dabei!
Bis dahin - VG
Franz
Moin Franz,
... ich weiß es gehört nicht ganz hierher, aber ich habe in deiner Signatur gerade gelesen du hast am EcoFuel auch hinten Schmutzfänger verbaut, das wollte ich auch machen, laut meinem "🙂" gibt es beim Eco nur die Freigabe für die vorderen Schmutzfänger. Begründung: "Auf der Beifahrerseite sitzt der hintere Schmutzfänger zu nah am Auspuff" Brandgefahr ! 😕 Was hat den dein "🙂" gesagt als du sie bestellt hast ?
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Brandgefahr...
Hallo LongLive,
mein 🙂 hat dazu nichts gesagt, sondern eingebaut 😁
Ich glaube nicht, dass sich da was fehlen kann. Auf der Beifahrerseite schon gar nicht. Ich glaube, dass der kleinste Abstand Auspuff - Schmutzfänger auf der Fahrerseite ist.
Bisher knapp 13.000 km ohne Brandschaden 😉
VG
Franz
... na, mit dieser Aussage werd ich doch mal wieder ein bisschen den "Freundlichen"quälen gehen ...😁
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... na, mit dieser Aussage werd ich doch mal wieder ein bisschen den "Freundlichen"quälen gehen ...😁
Gruß LongLive
Gib dann bitte Bescheid, was er denn dazu meint.
Übrigens: Schau Dir das zweite Foto in diesem Fred an "das-erste-fachsimpeln", da kann man die Nähe li. Schmutzfänger - Auspuff erahnen.
VG
Franz
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Halt einen hab ich noch:(ich kann`s mir nicht verkneifen: wo sind die Bilder von den Treffen der Nordfraktion) 😛
Ich werde dann mal einen entsprechenden Aufruf starten.....😉
Auch von uns vielen Dank für die Organisation des Treffens an Günter.
Wir sind nicht die großen Autonarren, wollten aber doch mal vorbeischauen und es war sehr schön. Das nächste Mal räume ich den Kofferraum besser auf.
Außerdem haben wir einiges Neues gelernt. z.B. die Schmutzfangecke (die kannte ich noch nicht).
Und vielen Dank für den Stromlaufplan. Sobald das Wetter wieder etwas beständiger ist, werde ich nochmals an die Türleuchten herangehen.
Schöne Grüße an alle Beteiligten,
elu
hallo
auch von mir noch vielen dank für den ausführlichen bericht und die freundliche bereitstellung des vereinsheim.
sobald ich die türverdrahtung auf die reihe gebracht habe nach der neuen verdrahtung gibt es natürlich antwort.
bis zum treffen nummer 5 bei hoffendlich angenehmeren wetter
mike