+20 PS um 6€ ???????

Honda

Hi!
Ich hab wiedermal bei ebay gestöbert und da fand ich irgentwas von wegen Widerstand vor Steuergerät oder so irgent was und das soll bis zu 20PS bringen können! Was meint ihr dazu!
Hoffe das mit dem Link haut irgent wie hin! Wenn nicht schaut unter ebay.at und dan unter Honda!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg

25 Antworten

Nö nö, durch den höheren Bezindruck wird das Gemisch fetter. Du hast dann im Verhältnis mehr Sprit im Gemisch.

Normal: 14-15 Teile Luft und 1 Teil Sprit
Fetter: 12-13 Teile Luft und 1 Teil Sprit

also leutz iss ja interessant was ihr so schreibt.
wenn ihr leistung wollt. dann plannt eure köpfe und besorgt euch ne rennspritze aber bei so einem pfeffer von wegen widerstand usw kann ich nur lachen.

MERKE:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum!!!!!

Ist ja gut. Die meisten hier finden diese Tuning-Teile auch nicht gut und halten sie für unwirksam.

P.S. Mir gefällt dieser Spruch besser: Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehzahl!!!!! 😁

VTEC rulez!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

P.S. Mir gefällt dieser Spruch besser: Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehzahl!!!!! 😁

VTEC rulez!!!!

HARHAR ders gut hehehehe

Aber gewisserweise hat er recht die ALTEN Tuningsachen bringen halt am meisten scharfe nocken planen, fächer ect...
Heute ist ja nur chip hin chip her!!!!!

Gruß Fuchs

Ähnliche Themen

also wie gesagt ich habe bei mir den kopf plannen lassen komplett auch mit bearbeitung der ventile, verstellbares nockenwellenrad,zusätzlich ist ein fächerkrümmer drunter und eine überarbeitete einspritzanlage drinne und das bringt einiges mehr im vergleich zur serienmaschine.

chiptuning dient eigentlich nur dazu um das steuergerät auf veränderte hardware (wie zum beispiel oben genannt) anzupassen.
sowas kostet leider a bissle mehr geld als so ein chip denn man bei ebay erhält. ausserdem beruhen die dinger meist nur auf dem placebo-effekt
denn ein bekannter hat sich so ein teil ersteigert und eingebaut, das einzige was der chip gemacht hat....der drehzahlbegrenzer war weg. und nach einem halben jahr war das steuergerät hinüber

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Guy

also wie gesagt ich habe bei mir den kopf plannen lassen

Das klingt schmerzhaft.

Zitat:

sowas kostet leider a bissle mehr geld als so ein chip denn man bei ebay erhält. ausserdem beruhen die dinger meist nur auf dem placebo-effekt

So issas. Wenn ich die Leistung untenrum ein bisschen reduziere und oben alles beim alten lasse, wirkt es nachher auch so als würde er obenrum auf einmal besser gehen.

ich meine man kann auch ohne weiteres eine weber-doppel-vergaser anlage auf nem dohc installieren geht ab wie hecke aber kostet erstens vieeeel geld und noch viel meeehr sprit

ja aber bei den modernen einspritzanlagen nützt das auch nix... weber ist alt für alt motoren, like Capri Manta ect.

ähm die weber-brücke erstzt die einspritzanlage

@CivicFuchs
Hi!
Mir hat nur gestört wie er mir geantwortet hab, das ich ein Power Boost Ventil gehabt habe sage schon alles aus das hätte nicht sein müssen und ausserdem hab ich nicht angeschnauzt oder was ic hab ihn aufgeklärt! Das war alles und gesagt das mir seine aussage nicht gepasst hat! Und was ist daran verkehrt?

Ich wollte mich ja nur erkudigen, man weis ja nie ob sowas nicht doch hinhaut! Was war denn mit der dichtung von 75 auf 90Ps! Wenn ich das jemandem sage schaut mich auch jeder unglaubwürdig an und ist aber so!

MFG

kann mir leider meinen kommentar nicht sparen....

miaumiau

sorry, musste sein...

Deine Antwort