#1, Bestellung angedacht - bereits einen Vorab-Voucher ?
SMART sammelt ja derzeit fleißig ein, wer Interesse hat und damit vorgemerkt wird für die eigentliche noch anstehende konkrete Bestellung.
Wer ist hier schon mit Voucher dabei ?
212 Antworten
Zitat:
@flex-didi schrieb am 9. Januar 2023 um 18:48:31 Uhr:
Bestellverzögerung, Agentur-Modell, Fertigung in China,... passt schon.
Die Fertigung und den Vertrieb einer komplett neuen Modellreihe hochzufahren, ist ein komplexer Prozess, mit dem viele so ihre Probleme gehabt haben. Mercedes hatte (nicht nur aber auch) mal Elch-Probleme und trotzdem ist was daraus geworden.
Was solche eher platten Sprüche wirklich wert sind, werden wir in einem halben Jahr besser wissen. Nach allem, was ich bisher erfahren und vor Ort gesehen habe, gehe ich von einem „smarten“ Erfolg aus. Smart wird (und soll wohl auch) die Lücke schließen, die bei Mercedes mit der Aufgabe der Kompaktklasse entsteht.
Eule
Lustig ist, dass der Verkäufer hier in der Ulmer Region meinte, er hätte noch kein Verkaufsprogramm. Ist jetzt Anfang der Woche gewesen. Somit kenne ich noch keine Konditionen für Leasing/Finanzierung etc. Bei Mercedes Vorführern sind es wohl mittlerweile 6,99%. Ich finde das nicht ganz uninteressant…
normal - verkäufer oder jetzt im agentur modell "agent" - die dürfen sich wie käufer hinten anstellen.
Zitat:
@Halabaluza schrieb am 20. Januar 2023 um 14:55:38 Uhr:
Die Frage ist wann? 0 Uhr?
schlafsack schon gepackt ?
Zitat:
@flex-didi schrieb am 20. Januar 2023 um 17:10:41 Uhr:
Zitat:
@Halabaluza schrieb am 20. Januar 2023 um 14:55:38 Uhr:
Die Frage ist wann? 0 Uhr?
schlafsack schon gepackt ?
Reicht ja wenn die es online freischalten um 0 Uhr. 😛
Tja, da habe ich heute nach der Probefahrt im Premium nach einem Leasing-Angebot gefragt aber "Geschäftskunden-Leasing wird momentan nicht angeboten".
Haeh... mit unserem Verkäufer ist schon alles für die Bestellung unserer GmbH am heutigen Tag besprochen. Selbstverständlich wird der auch geleast.
Zitat:
@xtrailfahrer schrieb am 25. Januar 2023 um 09:20:00 Uhr:
Bestellung leider Online noch nicht möglich.😕
Ich vermute mal ab 12 Uhr.