1,6i 16v ruckelt
Hallo seit gurzen fängt mein Vectra B 1,6i 16v an zu ruckeln die zündkerzen wahren schwarz habe sie aus getauscht aber ruckelt immer noch wär kann mir weiter helfen.
Danke im Voraus.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christianopel1980
Hahaha witzig
Wenn du meinst. . .
Glücklicherweise kann man in diesem schönen Forum Leute ignorieren. 😁 Erwachsene deines Alters sollten sich wenigstens halbwegs vernünftig ausdrücken können, aber wer nicht will, dem kann auch nicht geholfen werden. 🙄
Nicht sehr nett, so brauchste nicht auf Tipps zu warten.
Ähnliche Themen
Da is was dran !
Aber ich würd sagen, fang einfach noch mal von vorne an. Welcher Motor, Baujahr etc etc? Dann werden sie geholfen. Die Profis hier helfen doch gerne, hab ich selbst schon erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von maeff
Die Profis hier helfen doch gerne, hab ich selbst schon erfahren.
Sehr gerne, aber nur wenn man das Geschreibselt auch lesen kann. Wenn es aber schon zuviel verlangt ist, dass einer (als Muttersprachler) halbwegs vernünftiges Deutsch von sich gibt, bleiben die Tips auch stecken.
Ich will hier keinen blöd anmachen, aber wer nehmen will, sollte auch zum Geben bereit sein. 🙄
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Dann soll man mir auch helfen aber wenn dann so eine Nachricht kommt wie ich zu schreiben habe also sich drüber lustig macht finde ich das nicht witzig.
Mfg
Wenn man jemanden um Hilfe bittet ist es ein Akt der Höflichkeit, daß man sich verständlich ausdrückt.
Wenn man jemanden um Hilfe bittet ist es ein Akt der Höflichkeit, daß man sich verständlich ausdrückt.
Im übrigen haben ja hier schon einige versucht, Dir zu helfen. Denen solltest Du es nicht schwerer als unbedingt nötig machen Dir zu helfen indem Du Dich verständlich ausdrückst.
Hallo.
Also nochmal seit gurzen fängt mein Vectra B 1,6i 16v Km stand (243000) zu ruckel,ich habe die zündkerzen gewechselt ich habe die Drosselklappe gereinigt.Sobald er warm ist fängt der auspuff an zu stottern.Ich weiss nicht weiter.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Agr schon mal durchgepustet,sauber gemacht?
Wenns das Zündmodul nicht ist.
Habe ich ihm alles schon geschrieben.....doch wenn er sagt,das es in Ordnung ist,weiß ich auch nicht weiter..
Wenn bei mir das Auto ruckelt,schaue ich immer erst Zünd und Benzinanlage durch🙄
Das habe ich noch nicht gemacht,ich habe den schlauch vom kohlefilter gereinigt und den schwarzen kasten neben der zündspule.Mein Bruder hat das selbe problem mit seinem safira keine leistung,hört sich an wie auf drei pötten und er war am stottern.Er hate sich eine neue Zündbrücke gekauft und es war alles wieder weg.Ich werde mir morgen eine Zündspule besorgen und dan mal schauen.
Aber Trotzdem danke für die Antwort ich werde morgen berichten ob es geklapt hat.
Mfg