• Online: 5.413

31.07.2011 20:00    |    eckar moehlke    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Berlin, Bike, Bikes, Classicbike, Classicbikes, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Fragen, Gespräche, Klassikbike, Klassiker, Motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Roadshow, Straßen, Videos

In der 6. Folge der MOTOR-TALK Roadshow stehen Motorräder im Mittelpunkt, denn Eckar begibt sich auf die Suche nach einem lässigen Classicbike. Dabei findet er heraus, dass Bikes, die wie Nähmaschinen fahren, der kommende Trend sind und dass man zum Fahren bestimmter Bikes besser noch mal in der Muckibude vorbeischauen sollte. Doch seht am besten selbst…

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Lässige Classicbikes“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


01.08.2011 13:53    |    pieb

Mit einer GoldWing übersehen :confused: Die meisten fahren da doch mit mehr Lametta rum als ein meinem Weihnachtsbaum hängt...:D


01.08.2011 20:41    |    Roccodad

also ich kann mit meinem fast Youngtimer als Widereinsteiger problemlos fahren und Balance halten *gg* ( bin 1,70 und 69Kg )

trotz 340 Kg Gewicht easy zu fahren ;o) Kenne auch einige Frauen, die mit ner Fat Boy problemlos klar kommen.

und zum Thema Nähmaschine sag ich wohl lieber nix *fg*

 

ciao Ralf


Bild

02.08.2011 11:55    |    doerfleser

einfach genial! mehr folgen! ;)


02.08.2011 14:08    |    sluggygmx

@ Roccodad

 

340kg sind 340kg. Geradeaus mag das alles recht easy sein aber wehe wenn es ans rangieren geht oder aber das Ding umfällt---da hab ich schon Männer gesehen die Probleme damit hatten!


02.08.2011 21:56    |    Rhymin-Simon

die laverda is echt top , der fahrer ebenso ! der kennt sich aus mit seinem mopped .


07.08.2011 12:21    |    zrx1200

Eine Z650 (egal welches Baujahr) braucht keinen Bleizusatz. :D


09.08.2011 18:37    |    Knuthusa

Hallo leute! nur Schade das die music teilweise lauter ist,als das Gespraech. Gruss aus U. S. A.


09.08.2011 21:11    |    oldi52

super weiter so!!!!


12.08.2011 17:06    |    Martino270

Die braucht vieleicht Segeln wenn es den Berg hoch geht auf der Autobahn.Die Goldwing Eisen ohne ende ein bike muss leicht sein und kein Panzer Gewichtparade ohne PS.MFG.Martin.


12.08.2011 17:09    |    Martino270

Aber Hobby ist Loby Spass muss sein unter den biker.weiter so.


29.08.2011 16:14    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] Best-of Folge: Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein:

 

Folge 1 - Die pfiffige Familienkutsche

Folge 2 - Spritzige Sportwagen

Folge 3 - Das ideale Frauenauto [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Lässige Classicbikes"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • Olli the Driver
  • Kruegerl
  • coupe07drive
  • jkdotac
  • James188
  • ducati93
  • Cartist
  • ThomasToepfer01
  • Opel-AstraTT

Das Roadshow Abo haben: (143)