• Online: 1.236

Sun Jul 31 20:00:20 CEST 2011    |    Multimeter19679    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Berlin, Bike, Bikes, Classicbike, Classicbikes, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Fragen, Gespräche, Klassikbike, Klassiker, Motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Roadshow, Straßen, Videos

In der 6. Folge der MOTOR-TALK Roadshow stehen Motorräder im Mittelpunkt, denn Eckar begibt sich auf die Suche nach einem lässigen Classicbike. Dabei findet er heraus, dass Bikes, die wie Nähmaschinen fahren, der kommende Trend sind und dass man zum Fahren bestimmter Bikes besser noch mal in der Muckibude vorbeischauen sollte. Doch seht am besten selbst…

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Lässige Classicbikes“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


Mon Aug 01 13:53:08 CEST 2011    |    Spiralschlauch27979

Mit einer GoldWing übersehen :confused: Die meisten fahren da doch mit mehr Lametta rum als ein meinem Weihnachtsbaum hängt...:D

Mon Aug 01 20:41:38 CEST 2011    |    Roccodad

also ich kann mit meinem fast Youngtimer als Widereinsteiger problemlos fahren und Balance halten *gg* ( bin 1,70 und 69Kg )

trotz 340 Kg Gewicht easy zu fahren ;o) Kenne auch einige Frauen, die mit ner Fat Boy problemlos klar kommen.

und zum Thema Nähmaschine sag ich wohl lieber nix *fg*

 

ciao Ralf


Tue Aug 02 11:55:26 CEST 2011    |    Achsmanschette48063

einfach genial! mehr folgen! ;)

Tue Aug 02 14:08:53 CEST 2011    |    sluggygmx

@ Roccodad

 

340kg sind 340kg. Geradeaus mag das alles recht easy sein aber wehe wenn es ans rangieren geht oder aber das Ding umfällt---da hab ich schon Männer gesehen die Probleme damit hatten!

Tue Aug 02 21:56:29 CEST 2011    |    Trennschleifer33233

die laverda is echt top , der fahrer ebenso ! der kennt sich aus mit seinem mopped .

Sun Aug 07 12:21:44 CEST 2011    |    zrx1200

Eine Z650 (egal welches Baujahr) braucht keinen Bleizusatz. :D

Tue Aug 09 18:37:05 CEST 2011    |    Fensterheber17000

Hallo leute! nur Schade das die music teilweise lauter ist,als das Gespraech. Gruss aus U. S. A.

Tue Aug 09 21:11:14 CEST 2011    |    Druckluftschrauber19051

super weiter so!!!!

Fri Aug 12 17:06:06 CEST 2011    |    Schattenparker38779

Die braucht vieleicht Segeln wenn es den Berg hoch geht auf der Autobahn.Die Goldwing Eisen ohne ende ein bike muss leicht sein und kein Panzer Gewichtparade ohne PS.MFG.Martin.

Fri Aug 12 17:09:07 CEST 2011    |    Schattenparker38779

Aber Hobby ist Loby Spass muss sein unter den biker.weiter so.

Mon Aug 29 16:14:51 CEST 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] Best-of Folge: Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein:

 

Folge 1 - Die pfiffige Familienkutsche

Folge 2 - Spritzige Sportwagen

Folge 3 - Das ideale Frauenauto [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Lässige Classicbikes"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • soTSjJFLkD
  • Udo57
  • jkdotac
  • MT-Christoph
  • nerfguy
  • Bianca
  • ducati93
  • Olli the Driver
  • Schattenparker135664

Das Roadshow Abo haben: (60)