• Online: 4.101

14.08.2011 20:03    |    eckar moehlke    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: antworten, Berlin, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Familie, Familienauto, Familienkutsche, Fragen, Gespräche, Kinder, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Roadshow, Straßen, Videos

In der 8. Folge der MOTOR-TALK Roadshow widmet sich Eckar noch einmal der Suche nach einem Familienauto – diesmal soll es allerdings was „Fetziges“ sein. Dabei findet er heraus, dass als „fetzig“ eigentlich nur solche Familienautos betitelt werden können, bei denen zuvor 20 kg überflüssige Technik ausgebaut wurden. Zudem muss er verkraften, dass - wenn er selbst mal mit anpacken möchte - dieser Vorsatz nicht immer auf Gegenliebe stößt. Doch seht am besten selbst…

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Das fetzige Familienauto“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


15.08.2011 00:51    |    N3M3S1S

Der Typ mit seinem SAAB kam mir am Ende mit dem Kabel in der Hand doch etwas ratlos vor, wie er es da so in den Fingern gedreht hat :D


15.08.2011 15:28    |    drsnuggles1980

Göttlich triffts genau - ich liebe meinen auch ;-)


15.08.2011 18:51    |    Racer X

Ich schau mir die Sendungen echt gerne an, nur was ist eig. das Ziel dahinter ? Will Eckar irgendwann wirklich mal ein Auto kaufen ??? :D


15.08.2011 19:28    |    tino27

Schon wieder ein Saab mit 15l. Die müssen alle schmerzfrei sein.

 

Ich find die Sendung echt genial. Spiegelt sie doch die autofahrende Gesellschaft wieder.

 

Beispiel: "Was verbraucht deiner so?" - "Ja, so 8l"

 

Da ist nichts über Fahrerprofil, Motor, Reifen, Örtlichkeit, etc drin, aber egal. :D


15.08.2011 21:47    |    anntike

"das is echt... echt Kunstholz" :D:D


16.08.2011 19:43    |    ancalagon

ein Touran ist NICHT fetzig O_o

Naja die Frau hats ja selbst erkannt :D


16.08.2011 20:14    |    In-Stinkt

Haha, nur "kleinkram" am Saab ...

 

Ein Turbo tauschen ist echt schon Kleinkram... Den kann man ja auh weglassen:D

 

Er kann ja gerne mal bei mir vorbeikommen, ich denke meiner ist schon ein "fetziges Familienauto"...


17.08.2011 21:21    |    Seelze 01

Sehr gut gemacht hat mir gefallen.


29.08.2011 16:14    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein:

 

Folge 1 - Die pfiffige Familienkutsche

Folge 2 - Spritzige Sportwagen

Folge 3 - Das ideale Frauenauto

Folge 4 - Der wetterfeste [...]

 

Artikel lesen ...


07.09.2011 17:25    |    Trumpf-junior

Ein fetziges Familienauto, dass laufend in die Werkstatt muß, einen Haufen Geld kostet und wenig Wiederverkaufswert hat, nützt mir üüüberhaupt nichts. Auch sonst habe ich Ärger genug.Ich bleibe bei meinem Touran, am liebsten den Cross! Der ist äußerlich aufgemotzt und läuft und läuft und läuft! Mit 45000 km und keinen Ärger! Macht das mal nach! Mobile Grüße von Trumpf-junior


Deine Antwort auf "Das fetzige Familienauto"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • Olli the Driver
  • Kruegerl
  • coupe07drive
  • jkdotac
  • James188
  • ducati93
  • Cartist
  • ThomasToepfer01
  • Opel-AstraTT

Das Roadshow Abo haben: (143)