• Online: 1.554

Sun Aug 14 20:03:45 CEST 2011    |    Multimeter19679    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: antworten, Berlin, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Familie, Familienauto, Familienkutsche, Fragen, Gespräche, Kinder, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Roadshow, Straßen, Videos

In der 8. Folge der MOTOR-TALK Roadshow widmet sich Eckar noch einmal der Suche nach einem Familienauto – diesmal soll es allerdings was „Fetziges“ sein. Dabei findet er heraus, dass als „fetzig“ eigentlich nur solche Familienautos betitelt werden können, bei denen zuvor 20 kg überflüssige Technik ausgebaut wurden. Zudem muss er verkraften, dass - wenn er selbst mal mit anpacken möchte - dieser Vorsatz nicht immer auf Gegenliebe stößt. Doch seht am besten selbst…

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Das fetzige Familienauto“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


Mon Aug 15 00:51:42 CEST 2011    |    N3M3S1S

Der Typ mit seinem SAAB kam mir am Ende mit dem Kabel in der Hand doch etwas ratlos vor, wie er es da so in den Fingern gedreht hat :D

Mon Aug 15 15:28:19 CEST 2011    |    Antriebswelle133900

Göttlich triffts genau - ich liebe meinen auch ;-)

Mon Aug 15 18:51:22 CEST 2011    |    Racer X

Ich schau mir die Sendungen echt gerne an, nur was ist eig. das Ziel dahinter ? Will Eckar irgendwann wirklich mal ein Auto kaufen ??? :D

Mon Aug 15 19:28:06 CEST 2011    |    tino27

Schon wieder ein Saab mit 15l. Die müssen alle schmerzfrei sein.

 

Ich find die Sendung echt genial. Spiegelt sie doch die autofahrende Gesellschaft wieder.

 

Beispiel: "Was verbraucht deiner so?" - "Ja, so 8l"

 

Da ist nichts über Fahrerprofil, Motor, Reifen, Örtlichkeit, etc drin, aber egal. :D

Mon Aug 15 21:47:53 CEST 2011    |    anntike

"das is echt... echt Kunstholz" :D:D

Tue Aug 16 19:43:02 CEST 2011    |    Druckluftschrauber135981

ein Touran ist NICHT fetzig O_o

Naja die Frau hats ja selbst erkannt :D

Tue Aug 16 20:14:13 CEST 2011    |    PS-Schnecke135538

Haha, nur "kleinkram" am Saab ...

 

Ein Turbo tauschen ist echt schon Kleinkram... Den kann man ja auh weglassen:D

 

Er kann ja gerne mal bei mir vorbeikommen, ich denke meiner ist schon ein "fetziges Familienauto"...

Wed Aug 17 21:21:23 CEST 2011    |    Seelze 01

Sehr gut gemacht hat mir gefallen.

Mon Aug 29 16:14:57 CEST 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein:

 

Folge 1 - Die pfiffige Familienkutsche

Folge 2 - Spritzige Sportwagen

Folge 3 - Das ideale Frauenauto

Folge 4 - Der wetterfeste [...]

 

Artikel lesen ...

Wed Sep 07 17:25:44 CEST 2011    |    Reifenfüller13173

Ein fetziges Familienauto, dass laufend in die Werkstatt muß, einen Haufen Geld kostet und wenig Wiederverkaufswert hat, nützt mir üüüberhaupt nichts. Auch sonst habe ich Ärger genug.Ich bleibe bei meinem Touran, am liebsten den Cross! Der ist äußerlich aufgemotzt und läuft und läuft und läuft! Mit 45000 km und keinen Ärger! Macht das mal nach! Mobile Grüße von Trumpf-junior

Deine Antwort auf "Das fetzige Familienauto"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • soTSjJFLkD
  • Udo57
  • jkdotac
  • MT-Christoph
  • nerfguy
  • Bianca
  • ducati93
  • Olli the Driver
  • Schattenparker135664

Das Roadshow Abo haben: (60)