• Online: 4.054

17.07.2011 19:59    |    eckar moehlke    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Berlin, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Fragen, Gespräche, Klassiker, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Roadshow, Straßen, Videos, wetterfest

In der 4. Folge der MOTOR-TALK Roadshow wird es nostalgisch. Eckar ist auf der Suche nach den wahren Schätzen auf unseren Straßen: den wetterfesten Klassikern. Ob nun eine Karre aus Kunststoff oder ein Porsche, der eigentlich gar kein Auto ist und dennoch – wo immer er auch auftaucht – für reichlich Aufsehen sorgt: Eckar spürt sie alle auf! Doch seht am besten selbst…

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Der wetterfeste Klassiker“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


17.07.2011 20:46    |    Andi2011

Der 6er M ist schon ein feines Teil und dann der Espace für "alle die keinen Golf fahren wollen" (super Kommentare der Fahrerin:"Ein Feind hat den Spiegel abgedreht:)).

Der Lancia ist optisch einfach nur schön und der Trecker mit dem Nachteil:ohne Dach,klasse!

Grüße

Andi2011


18.07.2011 12:54    |    tino27

Wieder mal klasse.

 

4 total unterschiedliche Fahrzeuge, die man so gar nicht erwartet hätte und wohl auch kaum sieht. Toll!


18.07.2011 15:56    |    N3M3S1S

Wow, da findet er einfach so nen alten 635i M - ein Traum von einem Auto !!

Der Lancia war auch sehr edel, aber hallo ;)

Der Porsche war mir ebenfalls sehr sympathisch :D

Nur die Espacefahrerin hat wohl mit der Sprache ein paar Problemchen gehabt :D :D

Tolle Folge, wie die anderen auch ;)


20.07.2011 09:34    |    Dynamix

Am geilsten die Quartettkarte vom Lancia:

 

+ eigentlich billig

- für mich zu teuer :D


20.07.2011 09:41    |    pieb

Der M und der Porsche - absolut spitze.

 

Klasse auch der Kommentar "die Italiener waren damals den Eurpäern weit voraus" :D


20.07.2011 09:58    |    Dynamix

Wenn man die Aussage richtig deutet hat er ja auch irgendwie recht ;)

 

Zu der Zeit gab es viele innovative Autos, und das nicht nur aus Italien oder Frankreich :)


20.07.2011 15:39    |    Gentsai

In welchem Universum ist ein Renault Espace ein Klassiker? :D


22.07.2011 18:42    |    anntike

Modernste Technik im BMW, hm?

Der Buick Reatta kam '88 schon mit Touchscreen(!) , so zum Vergleich.:)

 

"Jetzt muss ich leider meine Frau abholen." :D


13.08.2011 14:20    |    Unioner86

^^^^

 

Der gezeigte M6 war aus dem Jahr 86,also doch früher als dein Buick! ;-)))


13.08.2011 15:18    |    anntike

Ich sag ja nich, dass der Buick schon früher bessere Technik hatte. Ich will nur darauf hinweisen, dass der '88 mit 'nem Touchscreen kam (was imho der totale Wahnsinn ist). Aber ich versteh, wenn nich jeder die Begeisterung darüber mit mir teilt.:)


29.08.2011 16:14    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] ansehen, inkl. der Best-of Folge: Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein:

 

Folge 1 - Die pfiffige Familienkutsche

Folge 2 - Spritzige Sportwagen

Folge 3 - Das ideale [...]

 

Artikel lesen ...


02.09.2011 09:30    |    vocky 2

Hallo.

 

Als Fan der Marke Jaguar hätte ich etwas mehr erwartet

als den dünnen Kommentar .

Das es flach ist ,und ein Premium Auto da kommt sonst keiner drauf.

 

Gruß Mario.


Bild

18.09.2011 15:00    |    Krizzlybaer

5:45

"Ahh herrlich"... hat mich so an Peter Ludolf erinnert, wenn seine Brüder mal wieder ein altes Auto auf den Schrottplatz holen :D


Deine Antwort auf "Der wetterfeste Klassiker"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • Olli the Driver
  • Kruegerl
  • coupe07drive
  • jkdotac
  • James188
  • ducati93
  • Cartist
  • ThomasToepfer01
  • Opel-AstraTT

Das Roadshow Abo haben: (143)