• Online: 4.321

07.08.2011 20:00    |    eckar moehlke    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Berlin, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Fragen, Gespräche, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Roadshow, Straßen, Student, Studenten, Studentenauto, Studentenkarre, Videos

In der 7. Folge der MOTOR-TALK Roadshow checkt Eckar die Studentenbewegung (-smittel), und findet dabei heraus, dass Autos, die es auf 140 km/h bringen, für die Fortbewegung in der Stadt als gerade so ausreichend empfunden werden und dass bei manchen Studentenkarren die Windschutzscheibe nur als Extrazubehör erworben werden kann. Doch seht am besten selbst…

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Die schmucke Studentenkarre“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


07.08.2011 21:37    |    Rockport1911

Tolle Folge. Ich würde natürlich immer einen Polo nehmen, auch wenn Ich nix mehr studieren werde :).


07.08.2011 22:22    |    doerfleser

absolut genial ^^


07.08.2011 23:10    |    anntike

Natürlich wird bei der Vespa, die immerhin einen ganzen Kasten transportieren kann, die Transportfähigkeit als besonders positiv herausgehoben...:rolleyes::D


07.08.2011 23:30    |    tino27

Haha, die Perle, die den Fiat wäscht, hab ich schon in der Folge mit den Sportwagen gesehen. :) Wie kann man nur freiwillig mit solchen Hosen rumrennen.

 

Aber der mit dem Polo ist so ein richtiger Stundent. Quatschen, quatschen, quatschen. Da ist sogar Eckar sprachlos. Wie ich mich für sowas schäme.


08.08.2011 00:02    |    anntike

Vielleicht kommt sie grad vom Reiten?^^

 

Findest du das so schlimm?


08.08.2011 00:54    |    mousejunkie

Zitat:

Wie kann man nur freiwillig mit solchen Hosen rumrennen. 

sowas enges ist mir 1000mal lieber als diese scheiß sultanhosen, die manche mädels heutzutage anziehen... da würde ich mir manchmal am liebsten die augen auskratzen. :rolleyes:


08.08.2011 18:13    |    Harry-NRW

"Stabile" Mädels sollten lieber Sultanhosen tragen! ;)

Aber mal zum Thema: Die Roadshow gefällt mir immer besser!:)


08.08.2011 19:11    |    tino27

Man kann sich aber auch umzuziehen nach dem Reiten. Rennt ja auch keiner mit Tanzklamotten, Kochklamotten oder Krankenhausklamotten in der Waschanlage rum.


08.08.2011 20:33    |    Goify

Reitklamotten machen nen geilen Arsch, Reiten natürlich auch. :D

 

Ich fand die Kommunistenschleuder am besten. Gerade wegen der Patina.


08.08.2011 22:09    |    anntike

Ich stimme Goify in beiden Punkten zu. :D


08.08.2011 23:35    |    BenutznameSchonVergeben

So ein Müll.


10.08.2011 11:39    |    Dr Seltsam

Weiß eigentlich einer wo dieser Waschplatz ist wo er immer rumschleicht?!


10.08.2011 11:49    |    Dynamix

Berlin?


10.08.2011 12:00    |    Goify

Dr Seltsam, du willst doch nur das Mädel in den Reiterhosen kennenlernen. :D


18.08.2011 23:42    |    Superman66

der Rat mit der Simmi war der Beste :-)


29.08.2011 16:14    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] Folge: Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein:

 

Folge 1 - Die pfiffige Familienkutsche

Folge 2 - Spritzige Sportwagen

Folge 3 - Das ideale Frauenauto

Folge 4 - Der wetterfeste [...]

 

Artikel lesen ...


15.09.2011 13:07    |    tsi102009

Tja, uralt der Joke, den wir uns vor 35 Jahren bzgl. Studentenkutsche erzählt haben: "Kennst Du den kürzesten Witz aller Zeiten? Steht ein Manta vor der Uni.."

Leider, war tatsächlich keine Studentenkutsche ;--)))


Deine Antwort auf "Die schmucke Studentenkarre"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • Olli the Driver
  • Kruegerl
  • coupe07drive
  • jkdotac
  • James188
  • ducati93
  • Cartist
  • ThomasToepfer01
  • Opel-AstraTT

Das Roadshow Abo haben: (143)