• Online: 2.021

28.08.2011 19:59    |    eckar moehlke    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: antworten, Berlin, Best of, Bike, Bikes, Classicbike, Classicbikes, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Familie, Familienauto, Familienkutsche, Ferien, Flott, Fragen, Frauen, Frauenauto, Gespräche, Kinder, Klassikbike, Klassiker, motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Reise, Reisefahrzeug, Reisemobil, REISEN, Roadshow, Sportwagen, Stadtauto, Stadtflitzer, Straßen, Student, Studenten, Studentenauto, Studentenkarre, Urlaub, Videos, wetterfest, wetterfeste

Wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Dieses Motto befolgt auch Eckar und lässt uns in der 10. und vorerst letzten Folge der MOTOR-TALK Roadshow noch einmal an den schönsten und skurillsten Situationen seiner Streifzüge durch die Straßen Berlins teilhaben. Sei es der unerschrockene „Scirocco-Opa“, sei es der bizarre Wolga 21 … Schaut Euch hier noch einmal die Momente an, die Eckar (und uns) besonders berührt, zum Staunen oder Lachen gebracht haben.

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


28.08.2011 20:09    |    Harry-NRW

Das wars schon mit der Roadshow? Schade, ich fand es immer interessant und unterhaltsam!:)


28.08.2011 20:57    |    Dschoeki

Eckar, mach weiter !!!!


28.08.2011 23:26    |    anntike

Jetzt is halt seine ganze Familie mit neuen Autos versorgt, da braucht er die Show nicht mehr. :D


29.08.2011 14:06    |    N3M3S1S

Der "Scirocco-Opa" war echt der Beste :D

"Ja so 230 macht der schon" :D

Ich hoffe doch, dass die Roadshow demnächst weitergeht - habs mir immer gern angeschaut ;)


29.08.2011 15:30    |    Dynamix

Mein Highlight war die Szene mit den englischen Mädels :D


29.08.2011 16:14    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] Wer sich noch mal die volle Ladung Roadshow geben will, hier im MOTOR-TALK Roadshow Blog könnt Ihr alle Folgen ansehen, inkl. der Best-of Folge: Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein: [...]

 

Artikel lesen ...


29.08.2011 16:19    |    VR6-Matze

Hoffentlich nur ne Herbst- oder Winter-Pause!!!

Habt ihr sehr gut gemacht und macht demnächst auch wieder weiter damit.

 

Gruß

Matze


29.08.2011 16:32    |    anntike

Welche englischen Mädels?


29.08.2011 17:52    |    Mars_gib_Gas

Wie jetzt? Schon vorbei? Och nö :(

 

Die Roadshow war immer erste Sahne ! Sehr unterhaltsam !

Eckar hat immer gute Sprüche drauf gehabt und selbst meine Freundin die sonst beim Thema Auto, Motoren oder MT ;) die Ohren sofort auf durchzug stellt mochte die Show sehr gerne :D

 

Macht bald weiter Jungs !


29.08.2011 18:37    |    Dynamix

@anntike: die am Anfang des Best-Of. Die mit der A-Klasse :D


30.08.2011 02:07    |    BlackTM

"ich übersetz dann mal"... der war wirklich gut :-)


08.09.2011 09:25    |    Designs

Ich fand´s sehr nett, am besten definitiv der Scirocco-Opa, oder der Typ mit dem Sharan aus der ersten Folge. :)


25.09.2011 08:06    |    tga-fan

Sehr amüsant,hoffentlich gibt´s ´ne Fortsetzung.


Deine Antwort auf "Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • Olli the Driver
  • Kruegerl
  • coupe07drive
  • jkdotac
  • James188
  • ducati93
  • Cartist
  • ThomasToepfer01
  • Opel-AstraTT

Das Roadshow Abo haben: (143)