• Online: 1.834

Sun Aug 28 19:59:57 CEST 2011    |    Multimeter19679    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: antworten, Berlin, Best of, Bike, Bikes, Classicbike, Classicbikes, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Familie, Familienauto, Familienkutsche, Ferien, Flott, Fragen, Frauen, Frauenauto, Gespräche, Kinder, Klassikbike, Klassiker, motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Reise, Reisefahrzeug, Reisemobil, REISEN, Roadshow, Sportwagen, Stadtauto, Stadtflitzer, Straßen, Student, Studenten, Studentenauto, Studentenkarre, Urlaub, Videos, wetterfest, wetterfeste

Wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Dieses Motto befolgt auch Eckar und lässt uns in der 10. und vorerst letzten Folge der MOTOR-TALK Roadshow noch einmal an den schönsten und skurillsten Situationen seiner Streifzüge durch die Straßen Berlins teilhaben. Sei es der unerschrockene „Scirocco-Opa“, sei es der bizarre Wolga 21 … Schaut Euch hier noch einmal die Momente an, die Eckar (und uns) besonders berührt, zum Staunen oder Lachen gebracht haben.

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 


Sun Aug 28 20:09:58 CEST 2011    |    Federspanner27865

Das wars schon mit der Roadshow? Schade, ich fand es immer interessant und unterhaltsam!:)

Sun Aug 28 20:57:32 CEST 2011    |    Dschoeki

Eckar, mach weiter !!!!

Sun Aug 28 23:26:26 CEST 2011    |    anntike

Jetzt is halt seine ganze Familie mit neuen Autos versorgt, da braucht er die Show nicht mehr. :D

Mon Aug 29 14:06:27 CEST 2011    |    N3M3S1S

Der "Scirocco-Opa" war echt der Beste :D

"Ja so 230 macht der schon" :D

Ich hoffe doch, dass die Roadshow demnächst weitergeht - habs mir immer gern angeschaut ;)

Mon Aug 29 15:30:43 CEST 2011    |    Dynamix

Mein Highlight war die Szene mit den englischen Mädels :D

Mon Aug 29 16:14:43 CEST 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] Wer sich noch mal die volle Ladung Roadshow geben will, hier im MOTOR-TALK Roadshow Blog könnt Ihr alle Folgen ansehen, inkl. der Best-of Folge: Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein: [...]

 

Artikel lesen ...

Mon Aug 29 16:19:40 CEST 2011    |    VR6-Matze

Hoffentlich nur ne Herbst- oder Winter-Pause!!!

Habt ihr sehr gut gemacht und macht demnächst auch wieder weiter damit.

 

Gruß

Matze

Mon Aug 29 16:32:49 CEST 2011    |    anntike

Welche englischen Mädels?

Mon Aug 29 17:52:48 CEST 2011    |    Mars_gib_Gas

Wie jetzt? Schon vorbei? Och nö :(

 

Die Roadshow war immer erste Sahne ! Sehr unterhaltsam !

Eckar hat immer gute Sprüche drauf gehabt und selbst meine Freundin die sonst beim Thema Auto, Motoren oder MT ;) die Ohren sofort auf durchzug stellt mochte die Show sehr gerne :D

 

Macht bald weiter Jungs !

Mon Aug 29 18:37:36 CEST 2011    |    Dynamix

@anntike: die am Anfang des Best-Of. Die mit der A-Klasse :D

Tue Aug 30 02:07:45 CEST 2011    |    BlackTM

"ich übersetz dann mal"... der war wirklich gut :-)

Thu Sep 08 09:25:00 CEST 2011    |    Designs

Ich fand´s sehr nett, am besten definitiv der Scirocco-Opa, oder der Typ mit dem Sharan aus der ersten Folge. :)

Sun Sep 25 08:06:27 CEST 2011    |    Rostlöser19106

Sehr amüsant,hoffentlich gibt´s ´ne Fortsetzung.

Deine Antwort auf "Die schönsten Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • soTSjJFLkD
  • Udo57
  • jkdotac
  • MT-Christoph
  • nerfguy
  • Bianca
  • ducati93
  • Olli the Driver
  • Schattenparker135664

Das Roadshow Abo haben: (60)