• Online: 3.947

21.08.2011 20:00    |    eckar moehlke    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: antworten, Berlin, Die MOTOR-TALK Roadshow, Eckar, Eckar Moehlke, Familie, Ferien, Fragen, Gespräche, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Roadshow, Reise, Reisefahrzeug, Reisemobil, Reisen, Roadshow, Straßen, Urlaub, Videos

In der 9. Folge der MOTOR-TALK Roadshow schürt Eckar Fernweh, denn er begibt sich auf die Suche nach einem schmissigen Reisefahrzeug. Dabei findet er heraus, dass der Weg bis zur „tschechischen Präsidentenklasse“ weit ist und dass auch manch kleinere Autos dank Auslagerung der Familie auf öffentliche Verkehrsmittel auf einfache Weise reisetauglich gemacht werden können. Doch seht am besten selbst…

 

Sag uns Deine Meinung zur Folge „Das schmissige Reisefahrzeug“ oder zu den anderen Folgen der MOTOR-TALK Roadshow. Hier geht’s zur Umfrage.

 

 


22.08.2011 13:43    |    N3M3S1S

Der Superb ist aber auch echt ein unschlagbares Angebot ;) VW-Technik in schickem Design mit top Verarbeitungsqualität zu günstigen Preisen.

V.a. als Kombi ist das schon fast ein kleines Frachtschiff ;)

Und mit dem V6 4x4 kann man ihn sogar sehr flott und souverän bewegen ;)


22.08.2011 21:16    |    carisim

Warum hat man 22 Vorgängerautos?

Aber wieder eine schöne Folge und das mit der Heckklappe des Superb wusst ich auch noch nicht.


22.08.2011 22:50    |    anntike

Boah, der Skoda Superb is ja ein geiles Teil.

Der Fahrer auch, wie man ihn sich vorstellt - weiß nach 4 Wochen noch den halben Herstellerprojekt auswendig und is vollauf begeistert. So muss das sein.:)


22.08.2011 23:33    |    tino27

Nur besonders schön ist der Superb ja nicht gerade. Und die Heckklappe wurde seiner Zeit auch überall breit getreten. Ansonsten find ich den Typen relativ normal. Bisschen weiß man ja über sein Auto, war jetzt nichts dabei, was überaus superschlaues Fachwissen war.

 

Der braune vom Anfang hätte mich mal interessiert.


29.08.2011 16:15    |    Trackback

Kommentiert auf: Roadshow:

 

Wie hat Euch die MOTOR-TALK Roadshow gefallen?

 

[...] Augenblicke der MOTOR-TALK Roadshow. Oder Ihr steigt hier direkt in die einzelnen Folgen ein:

 

Folge 1 - Die pfiffige Familienkutsche

Folge 2 - Spritzige Sportwagen

Folge 3 - Das ideale Frauenauto

Folge 4 - Der wetterfeste Klassiker

Folge [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Das schmissige Reisefahrzeug"

Das Filmteam:

Filmproduktion:  Jörg Diernberger, Hagen Hinkelmann, Jack Rath

Filmmusik:  C. Alexander Anthony Faide

Titel-Thema: The Rotosonix "Go For A Walk"

Reingezappt haben:

  • anonym
  • Olli the Driver
  • Kruegerl
  • coupe07drive
  • jkdotac
  • James188
  • ducati93
  • Cartist
  • ThomasToepfer01
  • Opel-AstraTT

Das Roadshow Abo haben: (143)