• Online: 5.656

18.08.2010 17:27    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Camping, Caravan, Caravan Salon, Freikarten, Gewinner, Messe, MOTOR-TALK Reporter, Wohnmobil

Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2010, die Messe Nr. 1 für Caravan-Reisende und solche, die es noch werden wollen, öffnet schon in wenigen Tagen seine Pforten, um allen Reiselustigen in 10 Messehallen alles Erdenkliche zu präsentieren, was sich das Camper-Herz nur vorstellen kann. Mehr als 580 Aussteller zeigen von Reisemobilen, Caravans, Basisfahrzeugen, Zelten und Mobilheimen alles, was man benötigt, um mobil auf kleine und große Reisen zu gehen, sei es innerhalb Deutschlands oder auf den Kontinenten dieser Welt. Informationen zu diversen Reisedestinationen runden das Angebot ab, so dass der Planung eines perfekten Urlaubs auf Rädern nichts mehr im Wege steht.

 

Damit auch all jene erfahren, was der Caravaning-Markt Neues zu bieten hat, die zwischen dem 28. August und dem 05. September nicht zum CARAVAN SALON DÜSSELDORF fahren können, hatten wir Freitickets für einen schreibfreudigen MOTOR-TALKer verlost, der Lust hast, nach dem Besuch der Messe im CARAVAN SALON DÜSSELDORF Blog von seinen Erlebnissen auf der Messe und den Innovationen im mobilen Reisesektor zu berichten.

 

Heute freuen wir uns nun, Euch den glücklichen Gewinner der Freitickets bekannt zu geben. Folgender MOTOR-TALKer fährt für Euch als MOTOR-TALK Reporter zur Messe: stie1298. Herzlichen Glückwünsch! Wir sind mehr als gespannt auf Deinen Bericht und reichlich Fotomaterial von der Messe!

 

Der Gewinner wird von uns separat noch einmal per PN informiert.


13.08.2010 16:42    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Aktion, E-Klasse, E-vent, Mercedes, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK, Stuttgart, Testfahrer, Testfahrt

Mitte Juli war der große Tag da: Das Mercedes-Benz E-Klasse E-vent fand am Hauptsitz der Daimler AG statt und die MOTOR-TALKer, die per Los aus mehreren tausend Teilnehmern gezogen wurden, um die 4 Mitglieder der E-Klasse Familie zu testen, fanden sich in Stuttgart ein.

 

Von der Limousine über das Coupé bis hin zum Cabriolet und zum T-Modell erfuhren unsere MOTOR-TALK Testfahrer stellvertretend für die gesamte Community einen ganzen Tag lang alles, was man zur Mercedes-Benz E-Klasse wissen muss – und sogar noch einiges mehr, denn die E-Klasse Experten vor Ort verrieten Insiderwissen und Detailinformationen, die „Otto Normalfahrer“ so nicht erfahren würde. …. Jedenfalls bis heute nicht, denn wir dürfen an dieser Stelle stolz verkünden, dass ab sofort die Testberichte unserer MOTOR-TALK Testfahrer online sind und Ihr somit jegliche Informationen, die man zur E-Klasse Familie haben kann, von unseren Testfahrern aus erster Hand – quasi brühwarm – serviert bekommt!

 

Doch Ihr erfahrt nicht nur alles, was die E-Klasse Experten unseren Testfahrern verraten haben, sondern zudem auch in detaillierten Berichten, wie die Testfahrer den E-vent Tag erlebt haben und natürlich, was sie – jeder aus seinem ganz eigenen Blickwinkel - zu den E-Klasse Modellen zu sagen hatten, nachdem sie fleißig testgefahren wurden. Außerdem dürft Ihr Euch auf viel Bildmaterial vom E-vent freuen und nicht zuletzt auch auf ein Video des Testfahrertages, denn unsere Testfahrer wurden den ganzen Tag vom Mercedes-Benz TV Team begleitet, um diesen unvergesslichen Tag für die gesamte MOTOR-TALK Community in bewegten Bildern festzuhalten.

 

Auf der Mercedes-Benz E-Klasse Test Seite könnt Ihr alles zum Mercedes-Benz E-Klasse E-vent nachlesen! Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Staunen, denn neben den Ereignissen, die erwartet werden durften, gab es auch noch die ein oder andere schöne Überraschung für unsere Testfahrer!

 

Durch die Kooperation von MOTOR-TALK mit Mercedes-Benz dürft Ihr zukünftig auf weitere spannende Aktionen in Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz gespannt sein. Im Mercedes-Benz Blog auf MOTOR-TALK erfahrt Ihr davon immer zuerst. Also schaut öfter dort vorbei, denn der Stuttgarter Automobilhersteller berichtet dort auch von anderen spannenden Themen aus dem Hause Mercedes-Benz!


12.08.2010 16:09    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Comic, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK.de, Red Bull Air Race, Spot, Werbespot

Dein Nachbar beglückwünscht Dich zum Neueinzug ins Haus, dabei wohnst Du schon 5 Jahre dort? Deine Mutter war 2 Jahre nicht mehr bei Dir zu Besuch, weil sie annahm, Du lebst schon länger in einer anderen Stadt? Dann wird es langsam Zeit, zu erklären, wie und wo Du Deine Freizeit verbringst und warum man Dich kaum zu Gesicht bekommt! Möglichkeit 1 ist natürlich, dass Du jede freie Minute unter Deinem Auto liegst und schraubst. Möglichkeit 2 ist die, dass Du mit Deinem motorisierten Untersatz ständig auf Tour bist. Und Möglichkeit 3 ist selbstverständlich die, dass Du Deine Freizeit auf MOTOR-TALK verbringst! Doch wie erklärst Du nun jemandem, was MOTOR-TALK ist, der noch nie davon gehört hat? Und das in möglichst kurzer Zeit, sagen wir mal in 15 Sekunden im Hausflur?

 

Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und einen knackigen 15-Sekunden Spot auf die Beine gestellt, der jedem, der fragt, in Kürze erklärt, was MOTOR-TALK eigentlich ist. Sieh Dir also an, wie wir – mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern – MOTOR-TALK kurz und bündig erklären würden. Das Schöne: Hast Du MOTOR-TALK erklärt oder unseren Spot gezeigt, siehst Du Deine Mutter und Deinen Nachbarn auch wieder viel öfter: Nämlich online, weil sie dann auch auf MOTOR-TALK unterwegs sein werden. ;)

 

Seine Premiere feierte unser Spot übrigens auf Großleinwand beim Red Bull Air Race 2010 am Lausitzring, wofür wir auch 2 VIP Race Club Tickets verlost hatten und damit einen MOTOR-TALKer samt Begleitung glücklich machen konnten.

 

Also gleich mal in unseren Spot reinsehen und an alle Leute weiterleiten, die wissen müssen, warum Du so viel Zeit auf MOTOR-TALK verbringst! Und natürlich hier gerne Deine Meinung dazu kundtun!


10.08.2010 16:25    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: BMW, BMW Performance, MOTOR-TALK, Oschersleben, Verlosung, WTCC, WTCC Oschersleben

Du hast am ersten Septemberwochenende noch nichts vor? Dann schätz Dich glücklich, denn so stehen Dir - mit etwas Glück - alle Tore offen, am 04. bis 05. September zur WTCC Oschersleben - der Tourenwagenweltmeisterschaft in der Motorsport Arena Oschersleben - zu fahren und ordentlich verbranntes Gummi zu schnuppern.

 

Zum 6. Mal in Folge liefern sich dort nämlich seriennahe Rennwagen nervenaufreibende Positionskämpfe, bei denen kein Lack unversehrt bleibt - immer auf der Jagd nach der Spitze. Unter den Rennpiloten auch die beiden BMW Motorsport Werks-Piloten Augusto Farfus und Andy Priaulx, die mit ihren BMW Performance Rennwagen mit am Start sind. Spannung und Action ist also garantiert! Für Motorsportfans ist die WTCC in Oschersleben übrigens ein absoluter Pflichttermin, sind doch die Rennläufe dort die beiden einzigen Läufe der FIA WTCC im deutschsprachigen Raum.

 

Du willst in Oschersleben dabei sein? Dann nichts wie mitmachen bei unserer Verlosung von 15 x 2 BMW Performance VIP Paketen. Mit denen im Gepäck erwarten Dich beim WTCC in Oschersleben nicht nur die Plätze mit bester Sicht aufs Renngeschehen für die Renntage Samstag und Sonntag (04.-05. September), sondern darüber hinaus auch eine Übernachtung für 2 Personen von Samstag auf Sonntag, Verpflegung in der BMW Hospitality, Führung durch die Boxengasse - und als wäre das nicht schon genug - obendrauf noch einen Taxi Ride in einem BMW Performance Rennfahrzeug.

 

Detaillierte Infos zur Verlosung der BMW Performance VIP Pakete bekommst Du auf der BMW Performance live erleben Aktionsseite. Wir wünschen Dir viel Glück!


05.08.2010 15:28    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2010, Caravan Salon, Düsseldorf, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Reporter, Wohnwagen

Wenn Du zur Spezies der Weltentdecker gehörst, Dir allerdings noch der fahrbare Untersatz fehlt, der für Deine Reisevorhaben erforderlich ist, bzw. Du einfach gerne per Camper & Co auf Reisen gehst, dann solltest Du Dir in der Zeit vom 28. August bis 05. September einen Tag Zeit nehmen, um auf dem CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2010 - der Messe Nr. 1 für Reisemobile und Caravans - durch die Messehallen zu stöbern, um die neuesten Trends der Caravaning Branche zu entdecken und schon mal gedanklich auf Reisen zu gehen.

 

In 10 Hallen der Messe Düsseldorf erwartet Dich die weltweit größte Auswahl rund um den mobilen Urlaub: Reisemobile und Caravans, Basisfahrzeuge, Zubehör, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime und Reisedestinationen werden ausgestellt. Bereits seit Juni ist der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2010 komplett ausgebucht. 580 Aussteller präsentieren sowohl ihre Neuentwicklungen als auch ihre bewährten Modelle. 120 Caravan- und Reisemobilmarken sind vertreten, außerdem sind alle bekannten Zubehörfirmen und alle Hersteller von Basisfahrzeugen vor Ort.

 

Du möchtest dabei sein und hinterher den anderen MOTOR-TALKern von Deinen Erlebnissen und neuen Infos, die Du auf der Messe gesammelt hast berichten? Dann bewirb Dich hier als MOTOR-TALK Reporter, fahr an einem Tag Deiner Wahl (zwischen dem 28.08. und dem 05.09.) zur Messe, mach Fotos und schreibe im Anschluss im CARAVAN SALON DÜSSELDORF Blog von Deinem Tag auf der Messe. Wir verlosen 2 x 2 Tickets unter allen reise- und schreibfreudigen MOTOR-TALKern!

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17. August 2010. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


03.08.2010 16:59    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 2010, Auslosung, EuroSpeedway Lausitz, Gewinner, Gewinnspiel, Lausitzring, MOTOR-TALK, Red Bull, Red Bull Air Race

Die Tage sind gezählt, bis am Lausitzring die 15 weltbesten Rennpiloten abheben um um den heißbegehrten Weltmeistertitel zu kämpfen. Am 7. und 8. August findet auf dem EuroSpeedway Lausitz das Red Bull Air Race statt – einer der absoluten Saisonhöhepunkte des Motorsportjahres 2010. Nach 4 Jahren erstmalig wieder zu Gast in Deutschland ist das Rennen auf dem EuroSpeedway Lausitz am kommenden Wochenende zugleich auch das Finale 2010 und das einzige Europarennen der Saison.

 

MOTOR-TALK hat 1 x 2 VIP Race Club Tickets für das Red Bull Air Race verlost – und der Gewinner steht nun endlich fest! Glücklich schätzen darf sich Scotty18, der das Rennen nicht nur komfortabel von besten Tribünenplätzen verfolgen kann, sondern zugleich auch perfekte Sicht in die Boxengasse haben wird, in der VIP Loge beste Verpflegung genießen kann und zudem bei der Fahrerlagertour am Samstag ganz vorne mit dabei ist. Kurz gesagt: Das volle Programm – sowohl Samstag als auch Sonntag!

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende auf dem EuroSpeedway Lausitz!

 

Wir sind gespannt auf Deinen Bericht und zahlreiche Bilder und /oder Videos im Anschluss an das Event!

 

Der Gewinner wird von uns separat noch einmal per PN informiert.

 

 

Scotty18 kann den Gewinn leider nicht antreten, darum haben wir einen neuen Gewinner ermittelt: sakrebel. Herzlichen Glückwunsch!


Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3607)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Chris..007
  • brainworx
  • MM KFZ
  • BennyW460
  • battel
  • Dominic72
  • RTony78
  • Seewolf
  • Antiguan

Archiv